• kiana
    geschrieben 1408907907000

Hallo!

Ich versuche es einfach mal bei euch, da hier doch der ein oder andere Malle Fan sein dürfte!

Unsere Bekannten Schwärmen immer so von Mallorca, jedoch entsprechen die genannten Hotels nicht so ganz unseren Vorstellungen. Auch die Hotels, die mir die Suchfunktion als beliebteste Hotels nennt, hauen uns nun nicht so vom Hocker, zumal die Weiterempfehlung meist nicht der entspricht, die wir sonst so hatten....... Suchen ein familienfreundliches Hotel, mit tollem Strand und einem gewissen Standart, bzw. Luxus.

Wir brauchen wirklich keinen mega Luxus, möchten im Urlaub aber auf gewisse Dinge nicht verzichten, eben weil wir es aus den Vorjahren so gewohnt sind! 

Ich schreib einfach mal so drauf los

Direkte Strandlage- wir waren mit dem Großen meist immer etwas im Meer und sind dann anschließend noch kurz in den Pool, sei es zum Rutschen oder wenn es einen Sandpool gab, dann einfach nur zum Plantschen.

hatten immer verschiedene Pools, auch immer mit Relaxpool, da konnte unser Kind super seinen Mittagsschlaf im Schatten abhalten.

liegen sollten immer und überall genügend zur Auswahl stehen, egal ob am Strand, in der Wiese, im Auquapark oder am Pool, so dass man nach Belieben wechseln kann.

Möchte keine Liegen reservieren müssen!

Essen, Trinken, Eis, Obst etc sollte immer schnell und überall zugänglich sein, egal ob am Strand oder am Pool.

Große Hotelkomplexe sind kein absolutes no go, schöner finden wir aber Anlagen, die zB in Pinienwälder mit kleinen Bungalows eingebettet sind.

Zimmer sollte geräumig und natürlich sauber sein! Essen sollte abwechslungsreich und gut sein und Hygiene selbstverständlich! Toll wäre eine Art Luna Park für die Kleinen, mit ein paar Fahrgeschäften! Unserer hatte da immer einen großen Spaß dabei!

Evtl gibts ja doch noch ein Hotel, das das so in etwa erfüllt, ich lass mich mal überraschen!

LG

• burton_
    geschrieben 1408920183000

Da könnte ich euch die Türkei oder Griechenland empfehlen  ;)

Im Ernst, das wird in Spanien schwierig, da es dort keine hoteleigenen Strandabschnitte gibt, d.h. keine Hotelliegen und Essen/Trinken/Eis... vom Hotel am Strand  :disappointed:

• christinahansen
    Verwarnt
    geschrieben 1408922498000

Es wäre auch schön euer Budget zu kennen, bevor man etwas empfehlen kann. Aber ich stimme da zu, Resorts mit Rutschen und eigenem Strand gibt es auf Mallorca (bzw. in ganz Spanien) nicht.

Gibt natürlich sehr ansprechende Anlagen die den Anspruch "Luxus" durchaus erfüllen.

LG Christina

Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!!
  • Düren
    geschrieben 1408924135000

kiana:

..............................eben weil wir es aus den Vorjahren so gewohnt sind! 

Ich schreib einfach mal so drauf los

Direkte Strandlage- wir waren mit dem Großen meist immer etwas im Meer und sind dann anschließend noch kurz in den Pool, sei es zum Rutschen oder wenn es einen Sandpool gab, dann einfach nur zum Plantschen.

hatten immer verschiedene Pools, auch immer mit Relaxpool, da konnte unser Kind super seinen Mittagsschlaf im Schatten abhalten.

liegen sollten immer und überall genügend zur Auswahl stehen, egal ob am Strand, in der Wiese, im Auquapark oder am Pool, so dass man nach Belieben wechseln kann.

Möchte keine Liegen reservieren müssen!

Essen, Trinken, Eis, Obst etc sollte immer schnell und überall zugänglich sein, egal ob am Strand oder am Pool.

Große Hotelkomplexe sind kein absolutes no go, schöner finden wir aber Anlagen, die zB in Pinienwälder mit kleinen Bungalows eingebettet sind.

Zimmer sollte geräumig und natürlich sauber sein! Essen sollte abwechslungsreich und gut sein und Hygiene selbstverständlich! Toll wäre eine Art Luna Park für die Kleinen, mit ein paar Fahrgeschäften! Unserer hatte da immer einen großen Spaß dabei!

Evtl gibts ja doch noch ein Hotel, das das so in etwa erfüllt, ich lass mich mal überraschen!

LG

Na dann verlinke mal einige Hotels in denen ihr wart die das alles vereinen. :laughing:

Auf den Preis bin ich dann auch gespannt.

Sie beobachten Dich
  • kiana
    geschrieben 1408951999000

Hallo zusammen,

oje, dann ist es also tatsächlich so, dass es solche Hotels wohl leider in Spanien nicht oder kaum gibt! Wir waren bisher in o.g. Anlagen id Türkei oder auch in Ägypten und immer sehr zufrieden. 

nachdem Links gewünscht waren, zB

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Voyage+Belek+Golf+Spa-hid_143497.html

oder

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Maxx+Royal+Belek+Golf+Spa+Resort-hid_301258.html

Preislich gibts klar günstigere Hotels, aber nach oben ist auch noch Luft.

Habt ihr keine Vorschläge, die halbwegs fast alles vereinen???

LG

• xadoo
    geschrieben 1408953072000

Man kann im Leben nicht immer Alles haben ... :p

• Sonnenkind5578
    geschrieben 1408953277000

Und ich sags mal so : Gott sei Dank gibt es auf Mallorca nichts,was nur Ansatzweise Euren Ansprüchen nah kommt.......

• MoMaSi
    geschrieben 1408953530000

Entspricht zwar nicht all euren Vorstellungen, aber ich würde mir trotzdem mal anschauen:

-Esperanza Suites Hotel

-Grupotel Parc Natural

Die Hotels liegen beide an der Playa de Muro.

Schönen Urlaub!
  • xadoo
    geschrieben 1408953594000

Sonnenkind, Du hast wahre Worte gelassen ausgesprochen.. :D

• uterd
    gesperrt
    geschrieben 1408955810000

@kiana

Wenn Du in Deinem Beitrag den Luna Park raus nimmst und Kinderbuffet rein dann suche ich schon seit Mitte Mai so ein Hotel.

Wenn man bei der suche kinderfreundlich und direkte Strandlage auswählt sind nur noch wenige Hotels über.Dann die HB lesen ob das Hotel auf Kinder ausgerichtet ist, z.B. Kinderclub oder Kinderbuffet,und nach den Alter der Bewerter schauen.Die negativen HB suchen und wenn da steht nur tobende Kinder nur geschrei im Speisesaal und keine 5 Sterne für das viele Geld ist man schon in der Nähe.

Ich habe leider auch kein passendes Hotel gefunden und musste meine Ansprüche auch aufgeben.2 Hotels habe ich wo ich mit den Kindern vom Pool zum Strand pendeln kann(Liegen und Schirm extra zahlen)sind zwar kinderfreundlich aber keine Luxushotels.

Könnte eine Marktlücke sein und eine gute Geschäftsidee ein Luxushotel mit direkter Strandlage nur auf Kinder ausgerichtet.;)

MfG Ute

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!