Hallo!
Ich versuche es einfach mal bei euch, da hier doch der ein oder andere Malle Fan sein dürfte!
Unsere Bekannten Schwärmen immer so von Mallorca, jedoch entsprechen die genannten Hotels nicht so ganz unseren Vorstellungen. Auch die Hotels, die mir die Suchfunktion als beliebteste Hotels nennt, hauen uns nun nicht so vom Hocker, zumal die Weiterempfehlung meist nicht der entspricht, die wir sonst so hatten....... Suchen ein familienfreundliches Hotel, mit tollem Strand und einem gewissen Standart, bzw. Luxus.
Wir brauchen wirklich keinen mega Luxus, möchten im Urlaub aber auf gewisse Dinge nicht verzichten, eben weil wir es aus den Vorjahren so gewohnt sind!
Ich schreib einfach mal so drauf los
Direkte Strandlage- wir waren mit dem Großen meist immer etwas im Meer und sind dann anschließend noch kurz in den Pool, sei es zum Rutschen oder wenn es einen Sandpool gab, dann einfach nur zum Plantschen.
hatten immer verschiedene Pools, auch immer mit Relaxpool, da konnte unser Kind super seinen Mittagsschlaf im Schatten abhalten.
liegen sollten immer und überall genügend zur Auswahl stehen, egal ob am Strand, in der Wiese, im Auquapark oder am Pool, so dass man nach Belieben wechseln kann.
Möchte keine Liegen reservieren müssen!
Essen, Trinken, Eis, Obst etc sollte immer schnell und überall zugänglich sein, egal ob am Strand oder am Pool.
Große Hotelkomplexe sind kein absolutes no go, schöner finden wir aber Anlagen, die zB in Pinienwälder mit kleinen Bungalows eingebettet sind.
Zimmer sollte geräumig und natürlich sauber sein! Essen sollte abwechslungsreich und gut sein und Hygiene selbstverständlich! Toll wäre eine Art Luna Park für die Kleinen, mit ein paar Fahrgeschäften! Unserer hatte da immer einen großen Spaß dabei!
Evtl gibts ja doch noch ein Hotel, das das so in etwa erfüllt, ich lass mich mal überraschen!
LG