• poly3
    geschrieben 1409157766000

Majorelle32:

Schlussendlich waren wir dann im Playa de Mouro, das Hotel entspricht spanischen 5*

Sorry, dass ich was sage: aber

1. Heißt das Hotel "Playa de Muro"

2. hat es nur 4 spanische Sterne   und

3. das Schwesterhotel nebenan hat 5* spanische Sterne  und das heisst

"Playa de Muro Village"

nur hat ein schöner Strand nix mit Sternen zu tun. :frowning:

• Majorelle32
    geschrieben 1409219303000

poly3:

Majorelle32:

Schlussendlich waren wir dann im Playa de Mouro, das Hotel entspricht spanischen 5*

Sorry, dass ich was sage: aber

1. Heißt das Hotel "Playa de Muro"

2. hat es nur 4 spanische Sterne   und

3. das Schwesterhotel nebenan hat 5* spanische Sterne  und das heisst

"Playa de Muro Village"

nur hat ein schöner Strand nix mit Sternen zu tun. :frowning:

Ich meinte das Be Live Grand Palace Playa de Muro:-)

• Sonnenkind5578
    geschrieben 1409234425000

Und schon gehen die Meinungen über ''Luxus'' verschiedene Wege... 5 Sterne mit 89 % WR und einem Preis von 51 Euro p.P. Ü/F ist für mich kein Luxus...dann scheinen wir doch wohl eher im Luxus zu urlauben,wobei ich das bis gerade eben nicht hätte behaupten wollen :shock1: .

• uterd
    gesperrt
    geschrieben 1409239475000

Was hättest Du mir den für ein Hotel auf Mallorca geraten wenn ich mal fragen darf.Meine Punkte wären:

-Kinderclub und Animation in deutscher Sprache

-Kinderbuffet im Resaurant

-Kinderdisco am Abend

-Kinderpool mit Rutschen

-große Poolanlage

-Hotel am Strand das Kinder immer hin und her pendeln können

-großes Zimmer mit 1 bis 2 Schlafzimmern

-Nachbarzimmer für Oma und Opa

-alle Zimmer mit Meerblick in bester Lage

-gutes Essen

-nur gute Getränkemarken

-Sauberkeit

Einige Punkte schenke ich mir jetzt aber es ist echt nicht so einfach.Da ich schon seit Mai suche habe ich bestimmt auch schon 500 HB gelesen.

Wenn es was in der Art gibt denke ich mal,weil ich eben so viel gelesen hab,dass die Playa de Muro nur in Frage kommen kann.

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • Sonnenkind5578
    geschrieben 1409240445000

Ich hätte Dir z.B. das Gran Vista  Spa empfohlen, welches bis auf die direkte Strandlage in meinen Augen alle Punkte erfüllt.

Natürlich ist die Playa de Muro ideal,was alle Deine Anforderungen angeht.

Aber leider ist es nun oft so,dass all die Hotels,die das haben,was Du suchst, nicht direkt am Strand liegen.....

• Sonnenkind5578
    geschrieben 1409241035000

Wie alt sind die Kinder denn?? Die Animation ist in 3 Gruppen aufgeteilt, Du könntest z.B. oben eine Suite buchen,mit DZ für Oma und Opa nebenan. Man hat Meerblick von beiden Seiten entweder Richtung Can Pic Hafen oder Alcudia. Eine riesen Poolanlage mit Garten. Der Spa ist super für die Erw. wenn die Kids dann im Kinderclub sind. Du hast die Bar aufm Dach mit super tollen Cocktails. Weine gibt es fürchterlich tolle, die haben auch irgendwas mit Wein zu tun im Hotel..Anbau?

Abends ist immer Kinderdiso,bzw. davor sind Aufführungen der Kinder im Hotel. Das Essen war bzw. ist meiner Meinung nach sehr gut. Wobei wir immer Auswärts Essen wegen der Zeiten. Es ist auch sehr sauber. Aber ! Das sind meine Empfindungen, ob sie dem entsprechen,was Du Dir vorstellst,dass ist immer allg. so ne sache egal wem man ein Hotel oder Ort empfiehlt.....

• fraenni
    geschrieben 1409241314000

@uterd,

IB Albufera Playa und/oder IB Albufera Park dürften wohl die meisten Punkte erfüllen. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • uterd
    gesperrt
    geschrieben 1409242933000

Das Problem sind eben die Kinder.Ich suche bewußt nach Hotels wo die Ani in Deutsch ist.Der Große(5) spricht etwas Mama Deutsch und der Kleine (3) kein Deutsch.

Hier bin ich jeden Tag wenn schönes Wetter war auf den Spielplatz und lasse die Kinder mit anderen spielen da der Große in die Vorschule soll und besser Deutsch lernen muß vor der Vorschule.Der kleine hat noch Zeit.Wenn der Große merkt das die Animation auch Spanisch spricht spricht er kein Deutsch mehr.In HB von Iberostar Hotels habe ich gelesen das Kinderclubs nur in Deutsch sind.Da die anderen Punkte auch noch in etwa stimmen sollten wurde es sehr schwer.So wie ich es rausgelesen habe gibt es ein Hotel wo nur Neckermann drin ist und die Hauptwünsche wie Kinderclub in Deutsch Pool+Strand und Kinderbuffet erfüllt werden.Ist aber kein Luxushotel.

Die kurze Flugzeit spricht eben für Mallorca oder Süditalien mit Kindern.

Danke für die Hoteltipps.

• Sonnenkind5578
    geschrieben 1409243244000

Das Gran Vista kannst Du ausschließlich über die TUI buchen, das Team spricht deutsch. Ich denke es wäre dort auf jeden Fall kein Problem, dies anzumerken, wenn es Dir wichtig ist,dass mit den Kindern nur deutsch gesprochen wird. Man geht dort wirklich sehr individuell auf die Kinder und die Wünsche der Eltern ein.

• uterd
    gesperrt
    geschrieben 1409244215000

Ich danke Dir.Das ein oder andere Hotel hatte ich schon angeschrieben wegen der Animation.Fand ich als kürzesten Weg um dies heraus zu finden.Hab ja noch etwas Zeit und da die Schulferien zu Ende gehen kommen ja auch noch einige HB.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!