• burton_
    geschrieben 1408964580000

@Kourion

z.B. dort

:D

• Kourion
    geschrieben 1408965471000

@burton

Danke... ;)

Bin gerade etwas zu faul, die Fotos durchzuforsten:  Dort gibt's einen Aquapark ?

Habe es nämlich so verstanden, dass einer erwarten wird:

@kiana: "liegen sollten immer und überall genügend zur Auswahl stehen, egal ob am Strand, in der Wiese, im Auquapark oder am Pool, so dass man nach Belieben wechseln kann."

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • burton_
    geschrieben 1408965742000

Gibt´s tatsächlich. Liegt ein bisschen abseits neben der Anlage, man kann sich aber mit Golfwägelchen shutteln lassen :D

So, jetzt aber schnell zurück nach Mallorca, bevor jemand schimpft ;)

• Kourion
    geschrieben 1408973546000

Alles klar.  :D

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sonnenkind5578
    geschrieben 1408984399000

@kiana, das war überhaupt nicht bös gemeint...nur Gott sei Dank,ist es wirklich so, dass es nicht solche riesen Hotelanlagen wie in der Türkei auf Mallorca gibt....das macht es für mich nämlich aus. Und wenn Du sowas suchst,wirst Du wohl auch dort nur wieder fündig werden.

Ich könnte Dir viele tolle Tipps für Hotels die mehr als geeignet sind geben, aber sie entsprechen eben nicht dem ''Luxus'' den Du suchst. Es wird schwierig werden alles bzw. auch nur ansatzweise mind. 2 der geforderten Kriterien zusammen zu bringen. Die meisten dieser ''grösseren'' Anlagen liegen nicht direkt am Meer...die die direkt am Meer liegen haben oft nicht den ''großen'' Pool uswusf. .

Vielleicht musst Du wirklich erstmal sehen, was genau wichtig ist, und auf was Du verzichten kannst,dann wird es vieleicht einfacher etwas auf Mallorca zu finden.

• smacks
    geschrieben 1408995756000

Überflüssiges Zitat entfernt! 

Hallo Kiana,

all das wirst Du auf Mallorca nicht finden. Wirkliche Luxushotels sind das Jumeirah und das Mardavall und noch einige andere Hotels auf der Insel Mallorca.

Mallorca kannst Du nicht im Ansatz mit der Türkei vergleichen. 5* bedeutet auch nicht wirklich Luxus auf Mallorca, allein die großen Preisdifferenzen für eine Übernachtung machen den Unterschied in der Qualität aus. Es ist übrigens auch ganz einfach hier bei HC alle 44 Hotels in der Klasse 5* zu filtern. Ich kenne einige auf der Insel ( siehe Bewertungen). Ein Mardavall oder Jumeirah ist bestimmt nichts für Kinder. In Cala Ratjada wird im LAGO GARDEN extra für Kinder etwas angeboten ( ein separater Pool und Kinderbetreuung). Aber auch hier keine direkte Strandlage.

Es wird also sehr schwierig für Dich werden etwas passendes auf Mallorca zu finden. Vielleicht doch besser wieder die Türkei buchen?

Viele Grüße und viel viel Glück bei der Suche. Uwe

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1408997071000

Hallo,

ich kenne Mallorca nicht, und ich kenne keine großen Hotelresorts, aber vielleicht habe ich einen Tipp für euch. Freunde von uns haben schon des öfteren ihren Familienurlaub in diesem Hotel verbracht, und waren auch als Nichtgolfer sehr zufrieden damit. Besonders gut hat ihnen die Kinderbetreuung dort gefallen. Allerdings liegt das Hotel nicht direkt am Strand, und es gibt keinen Lunapark.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Majorelle32
    geschrieben 1409140482000

Wir hatten das gleiche Problem. Wenn es ein Luxus Hotel gibt auf Mallorca sind Kinder nicht erlaubt und wenn es eines gibt wie das Jumeirah Hotel oder Son Brull, wo Kinder erlaubt sind, hast du keinen Strand.

Schlussendlich waren wir dann im Playa de Mouro, das Hotel entspricht spanischen 5*, aber dafür hat man einen traumhaften Strand direkt vor dem Hotel und Essen kann man ja auswärts;-)

Eventuell würde ich das nächste mal ein Haus mieten.

• Cliffideo
    geschrieben 1409142300000

Vor Jahren waren wir mal im "Riu Tropicana" an der Ostküste, eine sehr allein liegende Bungalowanlage im 3-Sterne-Bereich, aber mit (fast) eigener Badebucht mit schönem Sandstrand und kostenpflichtigen Strandliegen. Einen Wasserpark gabs nicht, aber eine Futterbude in Strandnähe sowie einen grossen Pool mit Poolbar, dort freie Liegen auf der Wiese. Ebenso gehören Liegen zu jedem Bungalow. Gefallen hat uns das AI-Konzept, welches nicht auf Basis "Plastikbecher" durchgeführt wurde.

Bei der Anlage ist aber ein Mietwagen absolute Pflicht.

Direkter Luxus darf man dort nicht erwarten, eher den Standard der Centerparcs voraussetzen, der auch nicht der schlechteste ist.

Die Anlage soll in den letzten jahren renoviert worde sein, über Verbesserungen/Änderungen weiß ich leider nichts.

Hier gibts mehr dazu:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_ClubHotel+Riu+Tropicana-hid_13260.html

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • uterd
    gesperrt
    geschrieben 1409146134000

@Majorelle32

Ich hab auch nur etwas adäquates an der Playa de Muro gefunden unter Mithife einer Userin aus dem Forum.Ein Haus für eine Woche wäre nichts für uns,bei zwei und mehr Wochen schon aber nur wenn Restaurants in der Nähe sind.Kochen möchte ich im Urlaub nicht.

Ein zweites Hotel wäre an der Cala Mesquida aber da erscheint mir der Weg zum Strand auf den Bildern etwas weit.Alles nicht so einfach wenn man gewisse Vorstellungen hat.

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!