Nach 45 Minuten vergeblichen Warten auf einen Bus nach Arenal bin ich heute mit Hilfe von Google Maps diesen Weg problemlos gelaufen.
Fußweg nach Can Pastilla??
-
geschrieben 1618604117781
-
geschrieben 1618604959800 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo FR-,
willkommen im Forum.
Ja, kann man laufen. Ist nicht soo weit.
Die Busse fahren momentan auch nicht oft. Klick mal hier zum Fahrplan - Bus A2: Aeroport - S'Arenal
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1618605625285
@kourion sagte:
Ja, kann man laufen. Ist nicht soo weit.
Die Busse fahren momentan auch nicht oft. Klick mal hier zum Fahrplan - Bus A2: Aeroport - S'Arenal
Bis zu meiner Unterkunft waren es gute 4,5 km, davon die Hälfte am Strand entlang. Auf den Bus hätte ich gemäß Deinem Fahrplan noch über 2 Stunden warten müssen.
-
geschrieben 1618606128070
Stimmt, hast recht. Hab ich mich verschätzt. Dachte eher an 3 / 3,5 km.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1634684606839 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
@janito-
XXXXX Unnötiges Zitat entferntxxx
Am Ende der grünen Linie ist inzwischen ein offizieller Durchgang.
-
geschrieben 1666445351226
Ich habe es mal versucht.
Da mir der Flughafenbus vor der Nase weg fuhr dachte ich mir was soll's auf geht's. Hab noch so viel Zeit.
Von dem Hotel Amic Gala bis zur sogenannten blauen Brücke gerade mal in 5 Minuten. Ab da haben sie einen Fahrrad und Fußweg angelegt. Auch das Loch im Zaun ist verschwunden. Dafür gibt's jetzt den Fahrrad und Fußweg
bis zum Flughafen Eingang. Das alles bequem in 30 Minuten. Nebenbei kann man sich noch die Privat Jets von
So und so aus der Nähe anschauen.
Also absolut machbar..was so ein Loch im Zaun alles so bewirken kann 藍
-
geschrieben 1666457902271
Danke für die Info, Zardoz. Hört sich gut an.
geschrieben 1666459202491
Gibt es auch irgendwelche Hinweisschilder
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1666506166457
Der Fußweg ist eigentlich ganz einfach zu finden klick mich.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1697539670735
Ich finde die Frage cool, weil ich Freunde im Bus zum Flughafen begleiten werde und dann im Anschluss nach Can Pastilla laufen möchte. Ich würde gerne mal wieder ein paar Stunden an meinem Lieblingsstrand Cala Estancia verbringen. Die Klugscheißerei in diesem Forum hat mich allerdings schon sehr schockiert.