Hallo
Wir wollen im September zum ersten Mal ins CMP. Gibt es dort einen Wäscheservice?
Danke im voraus
Hallo
Wir wollen im September zum ersten Mal ins CMP. Gibt es dort einen Wäscheservice?
Danke im voraus
na dann viel Spaß. Wir fliegen morgen für eine Woche. Bins chon auf den neuen Pool gespannt. Im Mai wars ja noch alles ne Baustelle.
Meerblick gibts nur im Haus 1, was auch schon renoviert wurde, so weit ich mitbekommen habe und im Haus 3.
@mamr001: Das kann ich dir jetzt gar nicht sagen. Wann fliegst du denn?
LG malgucken
erzähl mal wie es war.... und stell schnell noch bilder rein bevor ich fliege )
bin gespannt... LG
Hallo,
weiß jemand, ob das Hotel im Juli 2011 komplett renoviert ist? Es fehlen glaub ich noch zwei Häuser und diverse Kleinigkeiten.
Klitze100
Hallo Klitze,
das war genau auch meine Frage, die mich interessiert hat und die ich vor einigen Wochen einfach mal per E-Mail direkt an das Hotel gesandt habe.
Ich bekam u.a. diese Antwort:
"Wir muessen Ihnen mitteilen das wir noch keine genaue Bestaetigung haben,
ob die Zimmer bis naechstes jahr alle renoviert werden."
Ich für meinen Teil denke einfach, dass die Renovierungsarbeiten über Winter weitergehen und nach und nach bestimmt weitere Zimmer erneuert werden. Ob sie es bis Sommer 2011 dann komplett geschafft haben, muss man halt abwarten...
Wir haben es jedenfalls (auch aufgrund der guten Bewertungen hier bei holidaycheck) gewagt und das Hotel für nächsten Juli gebucht. Wir waren schon sehr oft in Cala Millor (das ist unser absoluter Lieblingsort auf Mallorca) und probieren jetzt nach den Hotels Hipocampo Playa, Flamenco, Mercedes und Garbi einfach mal das Cala Millor Park aus. Die Poolanlage ist toll geworden, soweit man das auf den Fotos beurteilen kann, die renovierten Zimmer sehen klasse aus und die Lage des Hotels ist top und sehr zentral.
Weiß vielleicht jemand, ob die Badezimmer in den renovierten Zimmern auch neu gemacht wurden? Das würde mich interessieren.
Viele Grüße
bluetenzart
Wir waren diesen Sommer im Hotel. haben uns ein neues Appartement dort angesehen. Das war komplett saniert.
Allerdings war die Anzahl der neuen Appartments in diesem Jahr noch nicht sonderlich groß.
Wir würden nächstes Jahr trotzdem wieder das Hotel buchen. Leider gibt es bisher ja nur die Möglichkeit bei TUI zu buchen. Die haben leider nicht die großen App. im Programm mit den zwei seperaten Schlafräumen. Wir hoffen, dass andere Anbieter noch das Hotel im Programm haben und die Appartments weiterhin angeboten werden.
Sonst müssen wir leider was anderes suchen.
Weiß jemand genau, welche Art von Zimmer neu renoviert sind. Bei den Bildern kann man nur eine renovierte Juniorsuite sehen. Sind auch Studios und die Appartements neu renoviert?
@Hiddy1887: Was für Appartements meinst Du? Es gibt meines Wissens nur Appartements mit 1 zusätzlichem Schlafzimmer, Schlafmöglichkeiten sind für die 3. und 4. Person im Wohnbereich. Buchbar ist schon einiges, aber oft nur "Sparzimmer" bzw. Appartements in der Sparversion.
Hallo frieslein,
Hier folgende Information zum Stand der Zimmerrenovierung:
Haus 1 (Haupthaus mit ausschließlich Meerblick): Hier sind noch keine Zimmer renoviert.
Haus 2 (das Haus liegt zwischen Haus 1 und dem Pool - alle Zimmer ohne Meerblick):
Hier sind sämtliche Zimmer renoviert. Es handelt sich bei diesen Zimmern um Studios also keine Unterkunft die für Familien geeignet ist. Jedoch sollen sich in diesem Gebäudekomplex auch zwei renovierte Appartements befinden.
Haus 3: (dieses Haus steht seitlich in Richtung Strand und hat keinen bzw. eingeschränkten Meerblick):
Hier sind wie im Haus 1 auch noch keine Zimmer renoviert.
Wir haben dieses Jahr im Juli zwei Wochen Urlaub im CMP verbracht und haben die Informationen zu den Zimmern in Haus 2 von der Rezeption erhalten. Dort wurde uns auch bestätigt, daß es im Winter 2010/2011 mit der Renovierung weiter gehe ohne daß jedoch darauf eingegangen wurde in welchem Haus.
P.S. Wir haben übrigens heute unseren Urlaub im CMP für Juli 2011 gebucht.
Viele Grüße
NISCHRO
@nischro: Vielen Dank für die Mitteilung.
Wir haben heute über TUI das Hotel für August 2011 gebucht. Wir haben 2 Studios und ein Appartement gebucht (wir reisen mit 6 Erwachsenen und 2 Kindern)
Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen renovierte Zimmer, bzw. werde ich rechtzeitig vor Abreise eine Mail mit Zimmerwunsch äußern. Vielleicht klappts ja!
Hallo,
wir sind Mitte Juni 2011 das erste mal im Hipotel Cala Millor Park.
Wir sind einmal 4 Personen (2 Erw. 2 Kinder) und einmal 3 Personen (1 Erw. 2 Kinder). So nun meine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt :-) !
Wir haben ein Appartment mit seitl. Meerblick und ein Studio. kann uns wer sagen, in welchem Haus die Appartments mit seitl. Meerblick und in welchem Haus die Studios sind ? Weis evtl. wer genaueres, welches Haus im kommenden Winter renoviert wird ?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß
Andy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!