• frieslein
    geschrieben 1289070869000

Wir waren vor Jahren schonmal in diesem Hotel. Hatten auch ein Appartement und ein Studio gebucht. Wir hatten beide Zimmer nicht weit voneinander im Haus 1 (mit Meerblick) bekommen. Anscheinend sind die verschiedenen Zimmerarten auf alle der 3 Gebäuden verteilt.

Wie schon oben geschrieben, sind die Zimmer in Block 2 renoviert. Ob es im Winter 2010/2011 zu weiteren Renovierungen kommt, konnte jetzt noch keiner so verbindlich sagen.

• biggi-40
    geschrieben 1289251836000

Hallo.

Wir machen nächstes Jahr zum ersten Mal Urlaub im Cala Millor Park, nun möchte ich fragen ob es richtig ist, dass sich im Nachbarhotel die White Side Bar befindet und ob diese wirklich bis 5 Uhr morgens so laute Musik spielt dass man nicht schlafen kann?

Wir sind zwei Familien mit je zwei Kindern und haben Appartements gebucht. Wir möchten einen erholsamen Urlaub im Hotel verbringen und wenn es geht auch Nachts schlafen. Kann mir jemand sagen in welchem Haus und in welchem Stock (unten oder eher oben) es Nachts ruhig ist.

Vielen Dank Birgit

• nischro
    geschrieben 1289349666000

Hallo Biggi-40,

wir waren dieses Jahr im CMP und dort war es tatsächlich so, daß sich einige Gäste über die Lautstärke in benachbarten Bars beschwert haben. Es ist wohl zum einen eine Bar gegenüber dem Haupteingang aber auch die britische Sports Bar die sich seitlich unten im Haus 1 befindet. Wenn Ihr jetzt natürlich in diesem Bereich von Haus 1 untergebracht seid, könnte das schon ärgerlich werden mit Kindern. Wollt Ihr dieser Gefahr aus dem Weg gehen, gibt es die Möglichkeit das Haus 2 zu wählen welches die Zimmer zur Poolseite hat, jedoch nur wenige Appartements besitzt. Oder noch besser das Haus 3. Hier gibt es fast ausschließlich Appartements und es ist weit genug entfernt von den beiden Bars.

Viele Grüße

NISCHRO

Es steigt der Mut mit der Gelegenheit.
  • biggi-40
    geschrieben 1289511420000

Hallo NISCHRO,

vielen Dank für die Auskunft.

Grüße Birgit

• Ulrich Populo
    geschrieben 1290095595000

Hallo,

aus gut unterichtigter Quelle habe ich erfahren das die weitere Renovierung der Apartamentos im Haus 1 + 3 auf den Winter 2011/12 verschoben ist.

Das Hotel ist z.Zt. geschlossen und es sind auch keine Arbeiten zu erkennen.

Gruß aus Cala Millor

Uli

• frieslein
    geschrieben 1290101509000

@Ulrich: Danke für die Mitteilung. Habe ich mir aber fast schon gedacht, dass da diesen Winter nichts läuft. War hier bei HC schon ein paarmal die Rede davon, dass es erst im Winter 11/12 weitergeht. Schade eigentlich!

• colognecurly
    geschrieben 1294264502000

Hallo und frohes neues :-)

Ich schubs diesen Thread nochmal hoch, weil ich mir das CMP heute für unseren nächsten Sommerurlaub ausgeguckt habe. Jetzt habe ich mich hier durchgearbeitet und keine Fotos vom Spielplatz gefunden, kann mir da jemand berichten, ob der was taugt?

Wir möchten im August 11 mit unseren Zwergen (3,5) hin und hätten nun natürlich ein renoviertes Appartement mit Meerblick. Hab ich das nun so verstanden, daß die renovierten Appartements zur Landseite liegen? Ich habe über hc noch keine Möglichkeit gefunden, Meerblick oder Landseite oder auszuwählen, es gibt hier lediglich Studios mit seitlichem Meerblick.. Kann man das dann so wohl nicht buchen, gell, sondern sich vorab beim hotel wünschen??

Wir möchten kein AI buchen, da wir tagsüber viel unterwegs sein möchten. Gibt es Einschränkungen für die Gäste, die "nur" Halbpension buchen bzgl. Qualität, Auswahl? Getränke gehen extra, das ist klar, aber sind die Mahlzeiten für alle gleich?

Dann, ich weiß, vielleicht ne blöde Frage, aber: kann man den Kaffee trinken? *lach* Sorry, ich liebe spanische Küche, aber in allen Hotels hab ich bislang nur Plörre zum Frühstück bekommen ;-)

Und noch was: haben die bisher dort immer noch keine Schirme am Kinderpool? Das finde ich schon schwierig, gerade bei den Kleinen muß man ja immer dabei sein. Ich habe auch noch nichts über den Miniclub gefunden, hat da jemand von Euch die Kinder spielen lassen und wie war das?

Sorry für all die vielen Fragen und danke, falls mir jemand antwortet.

Viele Grüße

Christa

:laughing:

• JasonHellweek
    geschrieben 1294301046000

hi,

wir waren im letzten September mit unserem 3-jährigen im HCP.

So wie es uns erschien, war der Spielplatz unverändert. Es gab eine Schaukel, eine Rutsche, eine Rutsche mit kleinem Spielhaus, paar kleine andere Klettermöglichkeiten. Wir waren immer nur kurz dort, weil der Pool viel interessanter war. Wenn man nicht dauernd und lange dort ist, ist der soweit okay.

Renoviert ist Haus 2 mit Blick zum Pool. Haus 1 und 3 sind nicht renoviert; hier gibt es den Meerblick.

Wir hatten auch 'nur' HP. Die Mahlzeiten sind bei allen gleich (ausser die AI-Sandwiches etc am Mittag). Werden zusammen im schicken neuen Restaurant eingenommen.

Wir sind Vormittags angekommen und unser Zimmer war noch nicht fertig. Deshalb haben wir einen Getränke-Gutschein bekommen und diesen sogleich an der Poolbar eingelöst. Wir haben dann die AI-Getränke bekommen. Später dann die anderen wg. HP bezahlt. Wir wissen daher, dass zumindest der Rum bei AI uns nicht wirklich geschmeckt hat.

Kaffe trinken wir nicht, daher kann ich hierzu nichts sagen.

Am Kinderpool waren wir oft. Es waren auch Schirme dort und man konnte es gut dort aushalten.

Den Miniclub haben wir nicht genutzt.

cu

schönwetter

• frieslein
    geschrieben 1294317389000

@Colognecurly: Wie Jason schon beschrieben hat, sind die Zimmer mit Meerblick noch nicht renoviert. Ein oder zwei wohl schon, aber mehr nicht. Einen Anspruch auf ein renoviertes Zimmer hat man wohl nur, wenn man ein solches DZ oder die Suite über TUI bucht. Diese hat diese renovierten Zimmer im Angebot. Für mehr Geld versteht sich. Appartements aber leider nicht.

Wir waren 2006 in diesem Hotel und uns hat das Essen sehr gut geschmeckt, inkl. Kaffee, der aber wohl überall auf Mallorca etwas gewöhnungsbedürftig ist, wenn man zu Hause einen hochwertigen Kaffeeautomaten stehen hat, wie wir ;)

Wir werden im August auch wieder hingehen!

• colognecurly
    geschrieben 1294321674000

hallo und danke :-)

@ jason: danke, da bin ich ja beruhigt. in unserem letzten urlaub gab es das essen a la carte und für die HP gäste eine separate, eingeschränkte karte. daher meine frage.

@ frieslein: wir treffen uns dann wohl dort *lach*, hab gesehen, daß ihr auch zur gleichen zeit dort seid, wie wir.

wir buchen tatsächlich bei tui, ABER: die sind gar nicht teurer als die anderen anbieter. vielleicht 30-40 euro, dafür aber viel besser flugzeiten, soweit die bis zum sommer bleiben werden. lieber das geld mehr ausgeben, als erst abends um 23 h ankommen. vielleicht haben wir ja glück. wenn die appartements alle nocht nicht renoviert sind, dann ist es ja dann auch wurscht.

lg :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!