Hallo und frohes neues
Ich schubs diesen Thread nochmal hoch, weil ich mir das CMP heute für unseren nächsten Sommerurlaub ausgeguckt habe. Jetzt habe ich mich hier durchgearbeitet und keine Fotos vom Spielplatz gefunden, kann mir da jemand berichten, ob der was taugt?
Wir möchten im August 11 mit unseren Zwergen (3,5) hin und hätten nun natürlich ein renoviertes Appartement mit Meerblick. Hab ich das nun so verstanden, daß die renovierten Appartements zur Landseite liegen? Ich habe über hc noch keine Möglichkeit gefunden, Meerblick oder Landseite oder auszuwählen, es gibt hier lediglich Studios mit seitlichem Meerblick.. Kann man das dann so wohl nicht buchen, gell, sondern sich vorab beim hotel wünschen??
Wir möchten kein AI buchen, da wir tagsüber viel unterwegs sein möchten. Gibt es Einschränkungen für die Gäste, die "nur" Halbpension buchen bzgl. Qualität, Auswahl? Getränke gehen extra, das ist klar, aber sind die Mahlzeiten für alle gleich?
Dann, ich weiß, vielleicht ne blöde Frage, aber: kann man den Kaffee trinken? *lach* Sorry, ich liebe spanische Küche, aber in allen Hotels hab ich bislang nur Plörre zum Frühstück bekommen
Und noch was: haben die bisher dort immer noch keine Schirme am Kinderpool? Das finde ich schon schwierig, gerade bei den Kleinen muß man ja immer dabei sein. Ich habe auch noch nichts über den Miniclub gefunden, hat da jemand von Euch die Kinder spielen lassen und wie war das?
Sorry für all die vielen Fragen und danke, falls mir jemand antwortet.
Viele Grüße
Christa