Hallo, hab wieder mal die Bewertungen durchgelesen des Hoteles--überwiegend positiv aber auch wieder eine dabei wo se wg.Überbuchung einen(einige)! Feriengäste in anderen Hipotels untergebracht haben...Traurig,Traurig wenn man so etwas liest und wem es betrifft....Bin ja mal gespannt , wie es uns im OKt. ergehen wird......!!!??
Hipotel Cala Millor Park
-
geschrieben 1401629409000
-
geschrieben 1402229260000
hallo, wir sind in den ferien dort und ich habe eine email ans hotel geschickt, dass wir auf keinen fall in ein anderes hotel gehen und sie sich das vormerken sollen... mal sehen, ob das vielleicht was bringt....
-
geschrieben 1402241506000
wir haben eine suite gebucht, ist im schlafzimmer auch ein TV oder nur im wohnbereich? sollte man ein zimmerwunsch haben oder ist es egal, in welchem haus? haben kein meerblick gebucht....
-
geschrieben 1402400043000
noel1507:
hallo, wir sind in den ferien dort und ich habe eine email ans hotel geschickt, dass wir auf keinen fall in ein anderes hotel gehen und sie sich das vormerken sollen... mal sehen, ob das vielleicht was bringt....
Naja,ob das so ne gute Idee ist....ich weis nicht,vielleicht fühlen se sich auch auf den Schlips getreten dadurch ?!?!.,man kann es eh kaum!? ändern!
-
geschrieben 1402414516000
Das find ich auch bischen schwierig...erst schreiben dass die sich vormerken sollen,dass ihr auf keinen Fall in ein anderes Hotel wollt...um dann kurz drauf nen Zimmerwunsch hinterher zu schicken? Ich weiss nicht, ob das gut geht......
-
geschrieben 1402490804000
ja, das mit den zimmerwunsch, lasse ich besser...
aber ich habe gelesen, die die gesagt haben, dass sie nicht in ein anderes hotel gehen, haben dann doch ein zimmer bekommen.... so werden wir das auch machen!!
-
geschrieben 1402605139000
Dann wünche ich dir viel Glück.
Wir hatten auch 14 Tage vorher schriftlich um ein ruhiges Zimmer (Suite) gebeten und auch eine nette Nachricht erhalten. Vor Ort waren wir dann auch von Überbuchung (Sommerferien) betroffen. Obwohl auch wir uns stundenlang geweigert haben in ein anderes Hotel zu gehen, haben wir letztlich übermüdet nachgegeben. Selbst die herbeigerufene Reiseleitung konnte nicht vermitteln. Hipotels blieb stur und überheblich, eine Entschädigung für das deutlich schlechtere Hotel haben wir nicht von denen sondern nur vom Veranstalter erhalten. Für uns daher nie wieder Hipotel!
-
geschrieben 1402706769000
ich finde es eine Frechheitund kann nicht verstehen, dass die Veranstalter dann nicht mal eingreifen..... den die Veranstalter müssten ja am besten wissen, dass sie das extra machen, um ihre anderen Hotels voll zu bekommen.
wir haben bei ITS gebucht
-
geschrieben 1402728925000
Ja, wir waren alle sehr enttäuscht, vorallem unser Sohn.
Die Dunkelziffer an Überbuchungen bei Hipotels ist vermutlich viel höher. Wir haben in unserem Ausweichhotel etliche gesehen. Die meisten blieben aber nur wenige Tage dort, wir aber den ganzen Urlaub.
Daher durften wir auch hier bei HC keine Bewertung für das CMP abgeben und viele andere Urlauber machen es einfach nicht. Gebucht haben wir übrigens bei ITS . Die Reiseveranstalter können soweit ich mich erinnere, nicht viel dagegen tun. Schuld daran, ist laut Günther von Holidaycheck meist das Hotel. Hipotels ist ja eine große Gruppe, die kann man schlecht aus dem Programm nehmen.
-
geschrieben 1402762038000
ohhh, auch über ITS .
Wir haben All in gebucht, da haben sie nicht viele hotels, in denen sie uns schicken können, weil viele nur HP haben....
wir kommen ganz früh morgens an, vielleicht ist das dann noch ein vorteil, weil noch nicht alle zimmer weg sind. aber bei das was man hier list, würde ich aber versuchen weiter zu gehen ( rechtschutz und und und ) weil eine überbuchung kann passieren aber so wie es aussieht, machen sie es ja nur....