Hallo und allen noch ein gutes neues Jahr!!!
Ich brauche mal Eure Hilfe. Meine Eltern, die seit ca. 20 Jahren nicht mehr im Urlaub waren (zumindest nicht im Ausland) möchten nun gerne Ende April / Anfang Mai eine Woche in den Süden. Ich habe ihnen Mallorca vorgeschlagen, da ich denke, dass sie sich hier gut zurecht finden werden. Beide sprechen kein Englisch, sind 63 und 59 Jahre alt. Meine Mama möchte gerne Strand und mein Papa will "auch etwas sehen".
Ich selber war leider nur einmal auf Mallorca und das war 1993 und dazu noch geschäftlich, allerdings 3 Wochen. Ich war damals in Santa Ponsa und wir haben viele Ausflüge gemacht, daher habe ich die Insel in wirklich schöner Erinnerung.
Welche Gegend würdet ihr für meine Eltern empfehlen und vielleicht auch bereits ein bestimmtes Hotel? Ich dachte an ein ruhiges 3-4 Sterne Hotel mit einer schönen Poolanlage und Garten, wenn möglich nicht so ein großer ****** und in Strandnähe. Ich möchte auf jeden Fall eine Pauschalreise mit Transfer und Halbpension buchen, damit sie sich wirklich um nichts kümmern müssen. Reiseleitung vor Ort, bei der noch der eine oder andere Ausflug gebucht werden kann. Ich denke ein Auto zu mieten, würde sie für den Anfang überfordern. Ich hoffe ja, sie kommen auf den Geschmack und reisen dann öfter.
Vielen Dank für Eure Empfelungen!
Manuela