Hallo zusammen und erst einmal vielen Dank für die vielen Tipps.
Also meine Eltern haben mich gebeten, Ihnen eine Reise zu suchen
) Wir reisen sehr viel und daher verlassen sie sich komplett auf mein Urteil. Wir waren im November zusammen in Rom 4 Tage, das war die erste Reise nach 20 Jahren, aber eben kein Pauschalurlaub. Ich war dabei und habe mich um alles gekümmert. Deshalb möchte ich nun eben für die erste Reise der Beiden allein wirklich so gut wie alles organisiert haben...alles andere lernen sie dann vor Ort.
Die Reisezeit hat sich nun bereits verschoben. Sie haben nun zwischen dem 10.06.-23.06. Urlaub. Also hier die kleine Änderung. Palma ist zwar schön, aber ich denke sie fühlen sich in einer ruhigeren Gegend sicher wohler. Ausflüge kann man ja machen. Ob sie die mit dem Reiseveranstalter buchen oder vor Ort ein Auto mieten überlasse ich Ihnen. Meine Mama ist nicht ganz so gut zu Fuß auf längeren Strecken, daher sind kleine Wege einfach besser.
Halbpension deswegen, weil es für sie doch praktischer ist. Wenn sie sich erstmal ein bisschen mit dem reisen auskennen, reicht sicher das Frühstück.
Das Hotel in Can Picafort habe ich angeschaut. Sie auch toll aus. Kennt auch jemand das Grupotel Gran Vista & Spa dort ?? Ist ja die gleiche Kette und kostet im gleichen Zeitraum und den gleichen Leistungen ca. 140 € weniger pro Person. Die Bewertungen sind in etwa auch gleich....
In Paguera hat mich mal auf den ersten Blick hier im Hotelportal nichts wirklich angesprochen.
Erschreckend sind ja nur die Flugzeiten
Da muss man wirklich Frühaufsteher sein