• Teoha
    geschrieben 1281043910000

Hi,

es geht doch gar nicht um diejenigen, die sich am Strand oder sonstwo beklagen, das sind ohnehin Pappnasen.

Aber wenn es einige wenige Hotels gibt, die Ruhesuchenden die Möglichkeit bieten, Ruhe zu finden, dann ist das doch ok.

Denkst Du tatsächlich, dort sind dann nur Kinderhasser ? Quatsch, da sind auch Omi und Opi, die einfach mal Ruhe haben wollen, auch zur Not vor den eigenen Enkeln.

Das ist völlig normal.

Ich finde Erwachsenenhotels jedenfalls blöd und werde sie konsequent meiden - auch später

Wichtige Lebensweisheit: Nimemals "Nie" sagen !

Jeder nach seiner Facon und es muss auch Leute geben die anders als die Masse denken UND SICH DANACH VERHALTEN.

Richtig, und deshalb gibt es Hotels für Ruhesuchende, den die sind die Minderheit.

Gruss

• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1281081345000

@Düren sagte:

Derjenige hier der sich über schreiende Kinder am Strand beklagt - wie hat er das denn geregelt als er Kind war?

Ganz einfach: ...seine Eltern haben für Ruhe gesorgt und das gegröle-geschreie mit Rücksicht auf anderer unterbunden. :p Ist heute leider nicht mehr der Fall, denn die Kinder haben die Eltern im Griff, machen und tun was sie wollen. Eigendlich sind es nicht die Kinder die nerven und worüber sich man aufregt sondern die unerfahrenen Eltern die alles durchgehen lassen, dabei nicht einmal merken bzw. sich keine Gedanken machen das sich andere Ruhesuchende gestört fühlen.....nach dem Motto, ist ja halt ein Kind, und gerade hier beginnt schon die falsche Erziehung.

• Düren
    geschrieben 1281142727000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@Rudi1

Tja, dann muss ich leider doch noch mal einsteigen. Unser Sohn macht keinen Lärm und

wird so erzogen wie Du es Dir erwartest - warum wird uns dann ein Hotel verboten?

Ach,,,,,,das führt ja eh zu nichts............

Sie beobachten Dich
  • Teoha
    geschrieben 1281177239000

Hi,

auch von mir eine (zwei) abschliessende Bemerkung(en).

Auch wohlerzogenen Kindern muss nicht jede Tür dieser Welt aufstehen, warum auch ? Nicht jeder kommt überall hinein. (Golfclub, Frauen in die Herbertstrasse ;) , Katzen in die Hundeschule)

Ich halte dieses "Kinder-Gleichstellungs-Gefordere" für grundsätzlich falsch, auch Kinder müssen nicht überall Zugang haben. Auch nicht, wenn man die Gründe nicht nachvollziehen kann.

Das Leben ist kein Ponyhof.

Und wenn ich lese "unser Sohn macht keinen Lärm", naja, Schade drum, dann verpasst er einen wichtigen Teil seiner Kindheit. (Einzelkind ?)

Soll das Hotel erst einen Erziehungs-Check machen und dann sagen wer reindarf und wer nicht ?

Aber egal, wie gesagt, führt zu nichts.

Tschüss und schönen Urlaub.

Gruss

(Vom zweifachen Vater)

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1281180333000

Nachdem Düren und Teoha sich auf ein gemeinsames Fazit geeinigt haben, kann ich hier wohl zumachen.

LG, schönes Wochenende und - natürlich - schönen Urlaub.

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!