Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Iberostar Roulette Mallorca von Neckermann Reisen?
Mich würde interessieren wann man das Hotel mitgeteilt bekommt und welches Hotel ihr bekommen habt...
Danke schon mal
Bouchibou
Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Iberostar Roulette Mallorca von Neckermann Reisen?
Mich würde interessieren wann man das Hotel mitgeteilt bekommt und welches Hotel ihr bekommen habt...
Danke schon mal
Bouchibou
hallo
Das Hotel wird ganz zum Schluß bei Ankunft am Flughafen oder vor dem Reisebus bekannt gegeben so war es bei uns .
Meistens geht es dann in den Norden ,in die Bucht von Alcudia,der Strand ist super und Wasser sehr warm weil nicht sehr tief und die Iberostars sind dort echt Klasse :Ciudad Blanca,Albufera Park,Playa de Muro und das Playa de Muro Village.
Wir sind ins Ciudad Blanca gekommen und fahren nun immer dort hin,schon zum 3-mal.
Die anderen sind auch sehr gut ,besonders das Muro Village echt nobel.
Na dann viel Spaß.
Gruß Mirko
Habe nun das Iberostar Roulette gebucht, 2 Wochen Ende Juni/Anfang Juli.
Kann mir noch jemand über seine Erfahrungen mit dem Roulette berichten?
Oder einfach ein paar Erfahrungen in einem Iberostar Hotel auf Mallorca (was die Zimmer (Studio), das Essen, die Anlage allgemein, den Strand usw. angeht)?????
Ich war schön öfters auf Mallorca, aber hatte noch nie das Iberostar-Vergnügen. Deshalb wäre ich für ein paar Inspirationen dankbar. Danke.
Solange nicht das Iberostar Club Cala Barca dabei ist - ist es okey
Wir waren 2003 schon mal in Marokko und dort habe ich die Kette Iberostar schätzen und lieben gelernt. Auf Mallorca , speziell in dieser Clubanlage, ist es mir vergangen. Fahren nun in 14 Tagen wieder nach Mallorca, aber ins Iberostar Royal cupido. Lt. den Aussagen hoffe ich diesmal was besseres vorzufinden.
Diese Clubanlage war eine reine Katastrophe und dabei bin ich wirklich nicht anspruchsvoll
Hallo,
habe vor zwei Jahren auch das Iberostar Roulette Mallorca im Juni gebucht, da es einfach ein Schnäppchenpreis war. (allerdings Doppelzimmer nicht Studio)Wir sind dann am Flughafen in Palma an den TC/Neckermann Schalter, dort hat man uns mitgeteilt, dass wir ins Iberostar Exagon Park (Can Picafort) kommen. Da war ich dann etwas enttäuscht, weil ich in das am wenigsten kommen wollte, aber es war trotzdem schön.
Allerdings hat mir das Iberostar Playa de Muro um einiges besser gefallen, in diesem war ich schon zuvor sehr oft Gast. Der Strand dort ist einfach toll. Auch das Hotel und die Gartenanlage ist schöner gestaltet. Zudem ist die Einrichtung neuer und moderner u das Essen reichhaltiger. Irgendwo muss man ja den Preisunterschied merken...
Auch habe ich mir schon die anderen Iberostar-Hotels in Alcudia/Playa de Muro angeschaut. Alle gepflegt und immer wieder renoviert.
Alle liegen am schönen, flachen Strand. Die Hotels in CanPicafort liegen nicht direkt am Strand und es handelt sich auch nur um eine kleine Bucht (Son Baulo), nicht mit der Playa de Muro vergleichbar.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen, falls du noch konkrete Fragen zu den Hotels hast, einfach wieder fragen.
Danke für eure Antworten!
Da das Cala Barca ja nur mit AI angeboten wird, gehe ich mal davon aus das es dieses nicht wird. Auch wenn ich das auch schon in Bewertungen gelesen habe. Man weiß ja nie.
Das Exagon hat mir vom Katalog her auch nicht sonderlich zugesagt, deshalb haben wir Studio gewählt, im Exagon gibt es lt. Katalog nur DZ.
Weiß jemand ob man so überhaupt Hotels auschließen kann, denn es gibt ja auch noch Iberostar-Anlagen mit ausschließlich Suiten oder großen Appartments?
Ich würde mir ja eines der Hotel in Alcudia/Muro oder an der Playa de Palma wünschen Aber das ist ja gerade das spannende, das man ja selber nicht entscheiden muss!
Der Preis ist sensationell und ich denke man da auch mit einem Vell Mari oder Cala Barca ganz gut wegkommt.
War schon jemand im Vell Mari? Dieses steht außerdem auf meiner Anti-Wunschliste:-). Kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen?
Ich tippe mal, dass dieses Jahr besonders viele im Iberostar Pinos Park landen werden...
Und warum im Pinos Park?
Hallo,
wo kann man denn das buchen? Bei Neckermann-Reisen habe ich es so direkt nicht finden können.
Gruß, Nicole
Hallo Nicole,
kannst es hier bei Holidaycheck oder direkt auf der Neckermann Seite buchen, allerdings musst du als Zielgebiet nicht mallorca sondern glückshotel eingeben. Dann solltest du Ergebnisse bekommen. Habe übers Reisebüro gebucht, die hatten noch andere Flüge als die Internetrecherche zur Auswahl. Dadurch habe ich jetzt bessere Flugzeiten.
Viel Spaß. Falls du auch buchen solltest melde dich nochmal:-) wäre nett.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!