• meike23
    geschrieben 1245920719000

Hallo,

hat jemand im Winter schon einmal das Iberostar-Roulette gebucht?

Wollte evtl.über Silvester nach Mallorca und das Roulette wird ziemlich günstig angeboten.

Würde gerne ins Iberostar nach Palma.Weiss jemand ob überhapt alle Iberostars zur Winterzeit geöffnet haben,weil ich nur bei den Iberostars in der nähe von Palma Bewertungen im Dezember finden kann.

Vielen Dank und viele Grüße

• utili
    geschrieben 1245926256000

Hallo Meike,

soweit ich weiß, haben im Winter nur die Iberostars an der Playa de palma geöffnet u evtl. das Iberostar in santa ponsa.

Die in Alcudia & Can Picafort machen zu.

Aber schau doch mal in den Neckermann-Winterkatalog (evtl ist er ja schon online eingestellt) welche Hotels da drin sind zum Buchen, der Rest wird geschlossen sein.

VG

• meike23
    geschrieben 1245927228000

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gute Idee werde im Winterkatalog schauen.

Wenn man die in Frage kommenden Hotels eingrenzen kann wäre das echt gut.

viele grüße

• Bouchibou
    geschrieben 1247959410000

Wird Zeit, dass ich hier im Thread mal über unseren Iberostar-Roulette-Urlaub berichte: wir kamen auch ins IB Vell Mari. An alle die das Roulette diesen Sommer gebucht haben, stellt euch auf Can Picafort ein! Und es macht kein Unterschied ob man Studio, DZ oder Appartement gebucht hat. Wir hatten Studio gebucht und wurden in ein Appartement gesteckt, was ja nicht schlecht war:-) Wie uns das Hotel gefallen hat, kann in meiner Hotelbewertung nachgelesen werden.

Wer woanders gelandet ist, soll hier bitte berichten!

• utili
    geschrieben 1248078338000

Habe eine Bewertung beim Playa de Muro gelesen, dass die durchs Roulette rein gekommen sind (Bewertung: Super Glücksgriff), habe auch gehört, dass die meisten DZ-Bucher ins Playa de Muro oder in Exagon Park kommen, die Studio- oder Appartement-Bucher ins Vell Mari.

• IsaS84
    geschrieben 1248210044000

Wir sind seit Sonntag aus Mallorca zurück. Hatten das IB-Roulette mit Apartment gebucht, und kamen - welch Überraschung - ins IB Vell Mari!

@Utili: Weiß nicht, ob ich das so bestätigen kann. Habe zuvor auch viel nach Bewertungen und Berichten von IB-Roulette-Buchern gesucht und nur SEHR vereinzelt bemerkt, dass die Leute in andere Hotels kamen. Zu sagen wir mal 90 % kamen die Leute ins Vell Mari...

• laura1984
    geschrieben 1248265528000

@ utili

Wir hatten auch ein Doppelzimmer gebucht und waren im Vel Mari (Apartement)

• utili
    geschrieben 1248273250000

Wollte nur das weitergeben, was ich von meiner Reisebürofreundin gehört hatte, dass ihre Kunden, denen sie das Roulette gebucht hatte, so unterkamen. Darum habe ich auch geschrieben "die meisten" und nicht "alle".

(Aber anscheindend sollte man sich auf Vell Mari einstellen & wenn man irgendwo anders hinkommt kann man sich freuen...)

VG

• sunneblum2009
    geschrieben 1252336499000

Buenos días, alle mit einander!

Mein Mann und ich freuen uns jetzt schon auf unseren dritten Iberostar-Roulette-Urlaub. Ende September fliegen wir für eine Woche nach Mallorca.

Nachdem was ich hier so alles gelesen habe scheint es mir, als hätten bisher richtiges Glück gehabt. Wir sind nämlich die ersten beiden male im Albufera Playa gelandet. Dieses Hotel ist absolut super klasse. Aus diesem Grund steht dieses Hotel ganz oben auf unsrer Wunschliste. Wir würden uns aber auch freuen, wenn wir mal ein anderes Iberostar-Hotel kennenlernen würden.

In Alcudia haben wir schon mal ins Alcudia Park und in Can Picafort ins Exagon Park geschnuppert. Das was wir auf die schnelle sehen konnten hat uns auch gut gefallen.

• Bouchibou
    geschrieben 1252450420000

@sunneblum2009 sagte:

Nachdem was ich hier so alles gelesen habe scheint es mir, als hätten bisher richtiges Glück gehabt. Wir sind nämlich die ersten beiden male im Albufera Playa gelandet.

Ihr seid wirklich zwei Glückspilze! Mal schauen in welches Hotel ihr dieses Jahr kommt. Wäre schon wenn ihr berichtet!

Wir haben alle Iberostars auf Mallorca gesehen (wollten ja sehen was wir noch bekommen hätten können).

Alle sind nicht schlecht, Unterschiede gibt es eben vorallem bei der Lage. Kann man nichts falsch machen. ABER: ich persönlich buche so schnell keine Roulette-Reise mehr... Es mag sein das einzelne Glück haben und hatten, aber die Tatsache, dass die allermeisten ins Vell Mari kommen (was ja kein schlechtes Hotel ist) macht das "Roulette" doch sehr vorhersehbar und hat nicht mehr viel mit Glück zu tun.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!