• jaykayham
    geschrieben 1235455759000

@Bouchibou sagte:

Und warum im Pinos Park?

weil das Hotel noch wenige Stammgäste hat. Die Familienzimmer passen auch idel als Studio oder als DZ- je wie man das nimmt!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • IsaS84
    geschrieben 1241819744000

Überlegen gerade auch, dass Iberostar Roulette 4* zu buchen...

Das Pinos Park ist ja genau genommen nur ein 3,5 Sterne Hotel, oder? "Darf" man da dann überhaupt rein :frowning: Das ist nämlich das einzige, in das ich absolut nicht möchte... Damit wäre aber auf der anderen Seite der verhältnismäßig sehr günstige Preis erklärt.

Haben 2005 schonmal dieses Roulette gebucht, damals kamen wir ins Vell Mari - uns hats gut gefallen, naja, bis auf die Tatsache, dass man halt wirklich am Ar... der Welt ist.

edit: Muss mich korrigieren, auf der Iberostar-Homepage ist das Pinos Park mit 4 Sternen angegeben, auf einigen anderen Seiten aber nur mit 3,5* - hm.

• Wauzi
    geschrieben 1241898336000

Hallo,

ihr habt mich jetzt doch etwas neugierig gemacht (habe noch nie von Iberostar-Roulette gehört....).

Ich wollte natürlich gleich nachschauen was "so was" kostet, aber leider bin ich werder auf der Neckermann-Seite noch auf holidaycheck fündig geworden?!

Die Seiten sagen jeweils "keine Angebote verfügbar", obwohl ich den kompletten Sommer (bis Okt.) als Zeitraum eingegeben habe.......

Könnt ihr mir vielleicht verraten wo so ein Roulette-Urlaub preislich liegt?

DANKE!

LG,

wauzi

• Bouchibou
    geschrieben 1241955645000

Hallo Wauzi,

du darfst als Reiseziel nicht Mallorca eingeben sondern "Glückshotel", dann wirst du hier bei holidaycheck und auch bei neckermann reisen fündig.

Die Preise sind einfach super.

Wir fliegen Ende Juni für 2 Wochen und zahlen 700 Euro p.P.. Haben aber schon im Februar gebucht.

Und ich finde jedes Iberostar-Hotel hat was, deshalb ist es uns echt egal welches es dann wird.

LG

Bouchibou

• Bouchibou
    geschrieben 1241956353000

@Isa

also ich finde das Pinos Park klasse. Die Bucht von Font de Sa Cala ist sehr schön und die Anlage liegt direkt oberhalb des Strandes. Ich war vor einigen Jahren im Nachbarhotel Beach Club Font de Sa Cala und war begeistert vom Iberostar (damals hieß es noch IB Carolina Park). Das mit den Sternen kann vielleicht so erklärt werden: es wurde letzten Winter wohl komplett renoviert und ist vielleicht jetzt wirklich 4 Sternen würdig.

Wir haben das Roulette mit Studio gebucht. Wenn das dann genau so auch zugeteilt wird, d.h. kein upgrade auf DZ oder Appartement erfolgt, kann man die möglichen Hotels weiter eingrenzen, das Pinos Park z.B. hat keine Studios.

Ich würde mich aber freuen ins Pinos zu kommen!

Das Vell Mari steht hingegen nicht unbedingt auf meiner Wunschliste, wegen der Entfernung zum Strand.

• IsaS84
    geschrieben 1241979494000

Wir haben jetzt auch das Iberostar-Roulette gebucht :-) Zahlen für eine Woche 585 EUR / Person Mitte Juli.

Der Preis ist echt unschlagbar, wir haben die ganze Zeit nach dem Haken gesucht, aber keinen gefunden und da es uns auch echt egal ist, in welche Region wir kommen...

Muss mich korrigieren, fände das Pinos Park jetzt im nachhinein doch nicht schlecht, scheint ja nach der Renovierung echt schön zu sein! Vell Mari steht bei uns auch ganz unten, ganz einfach weil wir da schon waren.

@Bouchibou: Wir haben auch das Roulette mit Studio gebucht. Steht denn ein Studio noch "unter" dem DZ (weil du es als Upgrade bezeichnest)? Für was steht denn Studio dann genau :question:

Wäre klasse, wenn du nach deinem Urlaub vielleicht hier posten könntest, wo ihr hingekommen seid, würd mich interessieren :-)

• Bouchibou
    geschrieben 1241984709000

@Isa

Habe dir eine PN geschickt!

• almendra
    geschrieben 1242029374000

Hallo,

das Pinos Park kann ich wärmstens empfehlen. Wir waren vor ein paar Jahren dort, die Hotelanlage ist sehr schön (die Appartements sind im letzten Winter komplett renoviert worden und sehen sehr geschmackvoll aus, alle haben jetzt eine Klimaanlage), das Essen ist super, es gibt einen schönen Sandstrand (die Font de Sa Cala) direkt am Hotel, und man kann regelmäßig mit der Bimmelbahn nach Cala Ratjada fahren. Man kann das Hotel mit HP oder AI buchen. Allerdings finde ich es in der Hauptsaison sehr teuer.

Lg, Almendra

• laura1984
    geschrieben 1242835820000

Hallo!

Wir haben auch das Roulette gebucht. Wir fliegen am 03.06. für eine Woche.

Findet man hier bei HC alle Iberostars wenn man als Suchbegriff "iberostar mallorca" eingibt? Hab mir alle angeschaut aber ich kenne viele Orte nicht.

Im Reisebüro hat man uns gesagt es entscheidet sich alles zwischen

Cala Millor, Cala Ratjada, Alcudia und Palma.

• Tracid
    geschrieben 1242840263000

Bei einen Iberostar Hotel kann man doch eigentlich eh nix falsch machen, würde ich denken. In anderen Ländern gehören sie meißt mit zu den besten und beliebtesten Hotels die man finden kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!