• darilex
    geschrieben 1267290630000

Hallo !!

Kann man Iberostar Roulette auch mit zwei Kindern (11 und 7) buchen??

Danke für eure Antworten!

• MoMaSi
    geschrieben 1267372346000

Meiner Meinung müsste das sehr wohl gehen.

Man kann dann ein Appartement TypA1 buchen. Hat auch eine Garantie auf diese Zimmergröße.

Einfach ins Reisebüro gehen und dort bei Neckermann schauen lassen.

Schönen Urlaub!
  • Koundl
    geschrieben 1273451152000

Hallo,

ich und meine Frau beabsichtigen im Sept /Okt. 2010 nach Mallorca zu fliegen und haben ebenfalls Angebote über Iberostar Roulette (4-Sterne/HP) entdeckt.

Was würdet ihr empfehlen: Appartment oder Studio. Kann man hier schon ungefähr sagen,  wo es bei welcher Wahl hingehen würde? Was würdet ihr empfehlen um in eines der schöneren Hotel zu kommen?

Wie ist das mit der Iberostar-Servicenummer? Kann man hier wirklich sein Wunschhotel angeben und wird dieses auch berücksichtigt?

Danke für eure Beiträge zu meiner Frage.

• MoMaSi
    geschrieben 1273505872000

Wer sagt denn, dass man bei der Iberostar-Servicenummer sein Wunschhotel angeben kann. Wäre ja ein toller Service, kann mir aber nicht vorstellen, dass das geht. Wo ist denn diese Information her?

Schönen Urlaub!
  • Katharina2010
    geschrieben 1275405970000

Ich hab einfach mal  bei Neckermann angerufen und die Dame war völlig entsetzt, dass ich es doch tatsächlich wage, einen Kundenwunsch beim Roulette-Reisen zu äußern (will auch nicht unbedingt ins Vell Mari...). Jedoch sagte ich ihr sofort, dass mir bewusst sei, dass der Wunsch nicht zu 100% berücksichtigt werden kann, da es sich ja um kein fest gebuchtes Hotel handele.

Neckermann hat gar keine Optionen in dem System für Roulette-Reisende, Kundenwünsche zu hinterlegen. Deswegen wundert es mich, dass hier jemand aus dem Forum einen Wunsch äußern konnte....

Mein Freund und ich fliegen im Juli für 9 Tage (haben super Flugzeiten bekommen, früh hin, spät zurück) nach Mallorca und zahlen 680 Euro p.P. Mussten umbuchen von Ende September, sprich Nebensaison, auf die Hochsaison Mitte Juli. Neckermann ist uns im Zuge der Umbuchung sehr entgegen gekommen und haben vom Preis hergesehen echt Glück gehabt! :)

War/ist jemand auf Mallorca gewesen und in welches Hotel wurdet ihr ' gesteckt' ??

Würd mich mal interessieren, ob die Tendenz wieder zum Vell Mari geht...

Grüße!

• MoMaSi
    geschrieben 1275422994000

Hallo,

haben vor etlichen Jahren das erste Mal Roulette von IBEROSTAR gebucht. Damals sind wir im Club Cala Barca gelandet.

Das letzte Mal (Ostern/2009) war es das Royal Cristina an der Playa de Palma.

Sind mal gespannt, wo es dieses mal hingeht!

Schönen Urlaub!
  • lunamay44
    geschrieben 1275923133000

Wir haben im Juni 09 das Iberostar 4* Roulette genossen und sind ins Vell Mari gekommen, waren zuerst auch nicht glücklich darüber. Die Reiseleitung von Neckermann (sehr unfreundlich) hat dann gesagt, dass schon jahrelang die meisten ins Vell Mari oder damals noch Exagon Park kommen, da die Albufera oder Muro Hotels schon im Jänner der kommenden Saison ausgebucht sind. Man bekommt mit Roulette also das was übrig bleibt!

Zuerst waren wir enttäuscht wegen der Lage des Hotels aber haben uns dann einen Mietwagen genommen, das war dann richtig toll! Haben uns im Zuge unseres Urlaubs fast alle Iberostar Hotels auf der Insel angesehen und sind draufgekommen, dass wir es hätten weit schlimmer erwischen können. Wir haben heuer wieder das Roulette-Angebot gebucht (Juli/August 2010) sind gespannt ob sich die Aussagen der Reiseleitung bestätigt und wir wieder ins Vell Mari kommen, uns ist es egal, da wir heuer schon ab Flughafen für den ganzen Urlaub ein Mietauto haben! Wir lassen uns mal überraschen!

Mich würde interessieren wo andere, die das Angebot gebucht haben hingekommen sind, bitte um Info :)!

• marcokl71
    geschrieben 1278604860000

@Katharina2010 sagte:

Ich hab einfach mal  bei Neckermann angerufen und die Dame war völlig entsetzt, dass ich es doch tatsächlich wage, einen Kundenwunsch beim Roulette-Reisen zu äußern (will auch nicht unbedingt ins Vell Mari...). Jedoch sagte ich ihr sofort, dass mir bewusst sei, dass der Wunsch nicht zu 100% berücksichtigt werden kann, da es sich ja um kein fest gebuchtes Hotel handele.

Neckermann hat gar keine Optionen in dem System für Roulette-Reisende, Kundenwünsche zu hinterlegen. Deswegen wundert es mich, dass hier jemand aus dem Forum einen Wunsch äußern konnte....

Mein Freund und ich fliegen im Juli für 9 Tage (haben super Flugzeiten bekommen, früh hin, spät zurück) nach Mallorca und zahlen 680 Euro p.P. Mussten umbuchen von Ende September, sprich Nebensaison, auf die Hochsaison Mitte Juli. Neckermann ist uns im Zuge der Umbuchung sehr entgegen gekommen und haben vom Preis hergesehen echt Glück gehabt! :)

War/ist jemand auf Mallorca gewesen und in welches Hotel wurdet ihr ' gesteckt' ??

Würd mich mal interessieren, ob die Tendenz wieder zum Vell Mari geht...

Grüße!

Hallo!

nach einiger Zeit wieder an Beitrag. Am Montag gehts los nach Mallorca. Mal gespannt welches Hotel es wird.

Der Kundenwunsch wurde übrigens hinterlegt - ich hatte nochmal nachgefragt. Er wird aber denk ich nicht berücksichtigt da es halt ein Roulette ist.

Aber der Mitarbeiter der die Hotels einteilt stolpert auf jeden Fall darüber. Das war die Aussage der Neckermann Hotline.

• lunamay44
    geschrieben 1278683930000

Haben voriges Jahr bei der sehr netten Neckermann Dame am Telefon auch einen Kundenwunsch äußern "dürfen", der wurde allerdings bei der Ankunft in Palma völlig ignoriert, von diesem Kundenwunsch wollte man gar nichts wissen!!!

Die haben uns gleich mit strenger Miene darauf hingewiesen, dass es so etwas bei Roulette nicht gibt und dass wir ja den Regulärpreis draufzahlen können wenn wir in ein anderes Hotel wollen.

• marcokl71
    geschrieben 1278933655000

Hallo an alle,

wir sind heute in Mallorca angekommen. War natürlich sehr gespannt was für ein Hotel es wird.

Innerlich habe ich eh mit dem Vell Mari gerechnet und mich darauf eingestellt.

So dann gings an den Schalter die Spannung steigte - und

Royal Christina an der Playa de Palma

Super zufrieden :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!