Ich weiss nicht,ob ich den Link rein setzten darf, wenn nicht bitte löschen.
Kostenloses WLAN an der Platja de Palma
-
geschrieben 1408301489000
-
geschrieben 1408303529000
Jaaaa Trixi - wir waren direkt am Strand - von Can Pastilla bis runter unterm Ballermann 6.....waren ebenso direkt am Ballermann 6 gesessen und haben was getrunken - NIX!! Wir bekamen immer dieses dämliche "Pabisa Beach" rein, aber kein MallorcaWifi....BEIDE nicht!!! Auch anschließend im Mega Park+Bierkönig haben wirs nicht gekriegt - weder auf der Straße, Strand noch in Locations oder Sonstigem.....
@Sonnenkind: Danke für den Link - das ist ja mal nice to know!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1408469421000
@ Palme30,
werde beim nächsten Mal besser aufpassen wie die Netze alle heißen, weiß aber, dass z.B. Mega Park, Bierkönig, Pabisa Beach, Mallorca wiFi und noch so einige andere angezeigt wurden.
In der Tat war es so, dass es häufig einige Versuche brauchte, bis man sich einwählen konnte, doch wie heißt es so schön.....einem geschenkten Gaul, schaut man nicht in's .....
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1408487124000
Stimmt - aber wir haben wirklich lange rumgetan und nichts wurde angezeigt - zumindest kein "free Wifi" der PdP....aber vielleicht hatten wir einen "Anti-Connecting-Day"
geschrieben 1409410992000
Ich hatte gerade das "Vergnügen" ja...manchmal...einwenig Netz. Zuverlässig ist das nicht.
-
geschrieben 1409411968000
Kommt drauf an, wieviele Leute grad dort sind und sich einloggen.....wie gesagt, jetzt in der Hauptsaison hats absolut nicht gefunzt - die anderen Kollegen hier, bei denen es reibungslos ging, waren nicht jetzt im August dort....
geschrieben 1413739259000
palme30:
.......wir waren direkt am Strand - von Can Pastilla bis runter unterm Ballermann 6.....waren ebenso direkt am Ballermann 6 gesessen und haben was getrunken - NIX!! Wir bekamen immer dieses dämliche "Pabisa Beach" rein, aber kein MallorcaWifi....BEIDE nicht!!! Auch anschließend im Mega Park+Bierkönig haben wirs nicht gekriegt - weder auf der Straße, Strand noch in Locations oder Sonstigem.....
------------
Aktuell innerhalb der letzten 12 Tage ebenfalls getestet, genau die gleiche Erfahrung gemacht. Mallorca Wifi wurde kein einziges Mal angezeigt!
Direkt auf dem Sandstrand habe ich es allerdings nicht getestet, weil es mir letztendlich nicht so wichtig war, da ich im Hotel WLAN inklusive hatte.
-
geschrieben 1413768915000
Gut zu wissen, @omali - werd jetzt im November nochmal einen Versuch starten und bin gespannt, wie es in der Low-Saison funzt......vielleicht lags bei uns beim letzten Mal an der Vielzahl der User, die eingeloggt waren?? Wer weiß...ich werde berichten:)
geschrieben 1413825790000
Wie sieht es denn in anderen Orten aus ?- wir fliegen ja am Wochenende auf die Insel und meine Kinder würden sich über Tips für kostenfreies WIFI freuen - insbesondere Sa Coma und Cala Millor sind interressant. Weiss vielleicht auch jemand wie es am Flughafen Hamburg damit aussieht?
-
geschrieben 1413829680000
In diesem Thread zwar off topic, aber für kostenlose WLAN im Airport Hamburg schau doch mal hier Klick!
Life is too short to limit your vision ... indeed