Heute bei Spiegel online:
http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,665608,00.html
Das Partyvolk wird sich in Bulgarien sicherlich auch wohlfühlen
Ich werde die Meile nicht vermissen!
Heute bei Spiegel online:
http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,665608,00.html
Das Partyvolk wird sich in Bulgarien sicherlich auch wohlfühlen
Ich werde die Meile nicht vermissen!
Seit Jahren und Aberjahren spricht man über dieses Projekt. Aber bis heute hat sich da noch nchts bewegt, und so schnell wird das alles nicht geschehen. Auch hier wird bei weitem nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird (leider).
Dass hier DRINGENST etwas geschehen muss ist wohl allen klar.
Hallo, gestern um 20.15 Uhr, auf WDR war ein wunderschöner Beitrag zu sehen über Mallorca. Hier wurde auch das Thema Ballermann angesprochen, wegen Umbau , hier soll der Strand breiter werden, die Partymeile zurückversetzt werden. Aber das wird noch so ca. 10-20 Jahre dauern.
Hat irgendjemand die Sendung gesehen, hier wurde ein sehr gutes Speiselokal vorgestellt, leider ging mir das alles zu schnell, somit konnte ich mir das nicht notieren. Wenn mir da jemand helfen könnte , daß wäre nett. Gruß Susi.
Die Sendung hieß Wunderschön " WDR
Hallo granini,
( das mit dem Link setzen klappt leider immer noch nicht bei mir ... )
hab die Sendung leider verpasst, müsste aber das Ca`s Xorc bei Soller sein .
Gruß Maribel
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu setzen.
Hallo Granini,
ich habe die Sendung gesehen, es handelt sich um das Ausflugslokal Es Verge´ und es liegt auf dem Weg zum Castell Alaro
Gruss Renate
Wenn es das ES VERGER war: schau Dir die Reisetippbewertungen hier bei HC an.
Hallo granini,
ja, es ist das Es Verdes bei Alaro auf halbem Weg zum Castell! Eigentlich schon kurz vor dem Ziel.
Bis dorthin kann man auch noch einigermaßen gut mit dem Auto fahren, wenn man schwindelfrei ist! Parkplätze gibt es genug. An den Wochenenden ist es sehr voll dort, und man sollte unbedingt die Öffnungszeiten wissen, sonst steht man vor verschlossener Tür! Im Castell kann man auch gut übernachten, natürlich nicht mit vier ****.
Gruß Dieter
Hallo, ja es ist Es Verger wenn ich die Bilder so ansehe kann ich mich wieder erinnern. Danke für die Antworten , Gruß Susi
'Tschuldigung, habe den Namen falsch geschrieben, es heißt natürlich Es Verger! Hätte doch lieber nachschauen sollen.
Dieter
"der Ballermann wird abgerissen" stand schon ende der 90er in der BILD.
Laber laber. Die alten Hotelbunker bleiben mindestens noch 10 Jahre.
Ist doch fast immer alles ausgebucht. Und die Dinger sind abgeschrieben, werfen deshalb guten Profit ab. Ne Übernachtung in Arenal ist preiswerter als in ner deutschen Jugendherberge.
Kein Unternehmer ist so blöd ein Hotel abreissen zu lassen wenn es so richtig Kohle bringt.
Und auch in Spanien gibt es ein Gesetz der Besitzstandswahrung.
Enteignen ging zu Francos Zeiten, jetzt sicher nicht.
Ausserdem ist der Einfluß von Pabisa und Cursach auf die Politik zu groß.
Der "Ballermann" bleibt noch mindestens 10 Jahre.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!