Hallo heartlight,
ich war bestimmt 25 mal am Balneario 6, es waren Kellner da und man wurde bedient. Vielleicht liegt es daran das ich weiblich bin ?
Gruß
Hallo heartlight,
ich war bestimmt 25 mal am Balneario 6, es waren Kellner da und man wurde bedient. Vielleicht liegt es daran das ich weiblich bin ?
Gruß
@heartlight sagte:
Was ist denn das für ein hanhebüchener Schwachsinn.
1) Hat der "Ballermann 6" im November geschlossen
2) Gibt es da keine Kellner (weil Selbstbedienung)
3) Muss der Kellner dann Liliputaner gewesen sein, denn die "Buden" sind innen nicht mal 2 Meter hoch
4) Gibt es keinen Hintereingang sondern unr einen seitlichen
1) Auch ich kann mir im November das Leben nehmen, ob geschlossen oder geöffnet.
2) Selbstbedienung? Wer zapfte mir das Bier?? Ich doch nicht!
3) Bei ca. 2 Meter reicht auch ein kurzer Strick.
4) Es wird wohl so gewesen sein, ob hinter oder seitlichen Eingang, Liliput oder gut gewachsen, eins steht fest, Du hast es nicht gesehen Mr. heartlight
Google "weiß" nichts!ausser das 2m Höhe ausreichen...
@ Rudi: Ich gebe dir zwar Recht mit deinem Post. Allerdings spricht das Ausgangsposting von loma auch eine eigene Sprache, kommt auch etwas arg seltsam daher.
LG
Ich glaube kaum, dass dieses Posting von "Ioma" irgendetwas mit dem eigentlichen Thread zu tun hat.
Falls es denn so war, wie geschildert, wird er sich kaum wegen des geplanten Wandels der Playa de Palma das Leben genommen haben. Von daher erübrigt sich m.M.n. jegliche Diskussion zu diesem Thema - es sei denn, jemand legt es darauf an, dass dieser Thread geschlossen wird....
Ich würde es eher begrüssen, wenn das Posting von "Ioma" und sämtliche Antworten darauf (dieses Posting eingeschlossen) von den Admins einfach entfernt würde.
el_loco
Zustimmung!
@el_loco sagte:
Ich würde es eher begrüssen, wenn das Posting von "Ioma" und sämtliche Antworten darauf (dieses Posting eingeschlossen) von den Admins einfach entfernt würde.
In meinem schon etwas älteren Posting habe ich verasucht so etwas ähnliches 'durch die Blume' anzudeuten. DANKE
Hier der letzte Stand der Dinge (aus der heutigen Tagespresse):
- die 'RUNDUMERNEUERUNG' der PLAYA DE PALMA soll jetzt - angeblich - 3 mal mehr Investitionenen mitsichbringen als ursprünglich geplant, nähmlich 3.968 MILLIONEN EURO, davon € 2.578 Millionen aus privater Hand und € 1.389 öffentliche Gelder.
- die Investitionen sollen - laut aktueller Planung - wie folgt stattfinden:
€ 405 Millionnen bis 2012
€ 1.209 Millionen (insgesamt) bis 2015
€ 2.207 Millionen (insgesamt) bis 2020
der Rest dann nach 2020
- 50% aller touristischen Betten sowie der damit verbundenen ökologische Impakt sollen rediziert werden
- Die Gesamtinvestition - umgelegt auf alle vorhandenen 'Betten' (Einwohner + Hotels/Appaetements) bedeutet das € 45.636.. pro 'Platz'
Dass ist nun die VIERTE Version des MASTERPLAN.
Noch hat man diesen Masterplan nicht verabschiedet. Viele sagen inzwischen dass es nun wohl an der Zeit wäre weniger zu 'quatschen' und anzufangen Nägel mit Köpfen zu machen.
Bernat:
Dass ist nun die VIERTE Version des MASTERPLAN.
Wann kommt denn die Fünfte Version?
Ich glaube nicht mehr daran, das Spanien dafür noch Geld locker macht.
Aber wer weis, vielleicht finanzieren wir auch noch den neuen Ballermann.
Sollte der Plan wirklich einmal Realität werden, gehört das Thema Ballermann hoffentlich der Vergangenheit an.
Warum glauben immer noch viele, die ganze Playa de Palma sei der Ballermann?
Glücklicherweise ist es nicht so!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!