Wurde ja Zeit mit den Schirmen inzwischen - es ist nämlich so richtig heiss geworden hier auf der Insel - die Urlauber, die schon länger da sind, tragen z.T. ziemlich heftige Spuren der vergangenen Tage aufm Körper - mit gratis (Sonnen-Tatoo) ihrer am Strand getragenen Klamotten)) Die Gesichter sprechen auch Bände......
Mallorca: Preise für Liegen/Sonnenschirme/Sammel-Thread
-
geschrieben 1530306301520Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1531391184309
Habe heute am Strand von Can Picafort für 1x Liege, 1x Schirm und 1x Safe 10€ bezahlt.
Für 2 Personen kostet das Ganze mit 2 Liegen 14€
-
geschrieben 1531413055663
ist günstig!
-
geschrieben 1531591158488
Um welche Zeit kann man sie belegen?Und wann kassieren sie ab.
Viele Grüße von Sir Drake aus Berlin 23.4.15 - 14.5.15 Punta Cana,iberostar Bavaro -
geschrieben 1531819709575
An der Playa kosten 2 Liegen und 1 Schirm aktuell 16,05 € am Tag / Zeitraum 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr
-
geschrieben 1532124439899
@sweeney85 sagte:
Habe heute am Strand von Can Picafort für 1x Liege, 1x Schirm und 1x Safe 10€ bezahlt.
Für 2 Personen kostet das Ganze mit 2 Liegen 14€
Hallo,
wäre es ohne Safe gegangen? Letztes Jahr gabs da immer riesige Diskussionen und Verhandlungen.
Was hätte es ohne Safe gekostet? Ich meine letzes Jahr noch 10 Euro für 2/1 gezahlt zu haben?
Grüße
Düren
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1532164461803
Hallo Düren,
das Thema "Safe mieten" gab es diesmal nicht an der Playa de Muro. Im Vorjahr war es ja ein großes Thema. Es wurde auch nicht weiter nachgefragt.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:) -
geschrieben 1532282925204
Danke Smacks,
letztes Jahr war ein Anmietten über einen längeren Zeitraum nur in Verbindung mit einer Safemiete möglich.
Da ich das abgelehnt habe, musste ich jeden Tag neu diskutieren.
Gut wenn man das nun geändert hat - vielleicht wird das Safegeschäft nicht so akzeptiert. Finde das auch wirklich Quatsch. Es wird doch eh nichts da gestohlen.
in gut 2 Woche starten wir gen Can Picafort. Ich werde danach berichten.
Grüße
Düren
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1532984864506
Es Trenc bei covetes letzte Woche 26€ für 2 LS und 1 Schirm.
Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24 -
geschrieben 1535121299022
@smacks sagte:
Hallo Düren,
das Thema "Safe mieten" gab es diesmal nicht an der Playa de Muro. Im Vorjahr war es ja ein großes Thema. Es wurde auch nicht weiter nachgefragt.
So, wir sind nun aus Can Picafort zurück. Das Thema Safe mieten war dieses Jahr nochmals anders. Es war definitiv nicht mehr möglich einen Schirm ohne Safe zu mieten. Man hat es aus Sicht der Anbieter "clever" gelöst. Wenn man zahlt dann bekommt man ja eine Quittung, die vorgedruckt ist. Es gibt nur noch Vordrucke für "komplett" mit Liegen und Schirm und Safe oder "nur Liege" oder "Schirm mit Safe".
Ergo ist es nicht mehr möglich gewesen, ein Set ohne Safe zu mieten.
Wir haben das am ersten Tag ausführlich diskutiert und letztlich ekzeptiert das es so ist.
Folge war das wir den ersten Tag komplett gemietet haben und die anderen 13 Tage gar nichts mehr gemietet haben. Jeder ist im kleinen zuständig diese Machenschaften zu stoppen und so sind den Leute um die 170 Euro Einnahmen verloren gegangen.
Wir waren jeden Tag am Strand (unser Hotel liegt unmittelbar am Strand und so haben wir die Sachen am Pool gelassen) und haben jeden Tag unzählige freie Liegen und Schirme gesehen. Somit ist klar das man alleine bei uns wegen einer Einnahme von einem Euro die man ohne gewolllte Gegenleistung erzwingen wollte, ein Reingewinn von 170 Euro verloren gegangen ist.
Mal sehen ob das zum Nachdenken anregt. Ich habe den Strandmanager jedenfalls gebeten dass bei seinen Vorgesetzten zu thematisieren und das hat er mir auch zugesagt, da er mir im Prinzip rechtgab.
Überhaupt ist mir aufgefallen das es dieses Jahr im August relativ "leer" war. Nur am 15.08. und Sonntags war es so voll wie sonst immer.
Man hat halt überzogen und je mehr Leute die Grenzen aufzeigen, um so eher wird was geändert. Angebot und Nachfrage.
Sie beobachten Dich