• Sheridane
    geschrieben 1248013025000

Wir waren heuer auch im Don Antonio. Es liegt am Stadtrand von Paguera. Etwas oberhalb und ruhiger. Kann ich nur empfehlen.

Der Ort gefiel mir im März ganz gut. In der Hauptsaison wäre er mir ein wenig zu überlaufen. Aber das ist immer Ansichtssache.

• Seebastian
    geschrieben 1248041295000

hehe, fahre selber jedes Jahr dorthin. In 5 Wochen gehts schon los. Freu. Und ich pfeif auf diese Panikmach-Grippe.

ich dachte ja nur weil der Thread von 2007 ist, nix für ungut.

• Angiebmt
    geschrieben 1255091084000

Ich war dieses Jahr mit meinen Kegelmädels zum

3. Mal in Paguera. Wir fühlen uns dort immer noch am wohlsten.

Dort hat man Alles, was man braucht.

Gute Hotels, super Strand, gutes Wetter, nette Leute und abends viel Spaß bis

in die Morgenstunden.

Paguera ist ein Ort für jedes Alter.

Egal ob als Single, Paar, Club, Familie oder als Rentner.

Und nicht nur Besoffene wie in Playa del Palma.

Solltet ihr Fragen haben, immer gerne.

Liebe Grüße

Angie :laughing:

Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!!
  • Reisemarie
    geschrieben 1255116137000

Gestern abend bin ich wehen Herzens aus Paguera zurück gekommen, aber pünktlich zum Beginn des Oktoberfestes sind wir abgerückt. Der allmorgentliche Trachtenumzug mit Blaskapelle den Bulevar entlang muss ich wirklich nicht haben. 

Ansonsten war es wieder sehr schön, wir hatten am Montag und Dienstag noch 32°!, fast schon zu heiß. 

Uns gefällt das viele Grün in und um den Ort, die 3 tollen feinen Sandstrände und bei der Vielzahl der Restaurants wird jeder seinen Favoriten finden.

Wir bleiben Paguera in jedem Falle treu.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • strawberryhill
    geschrieben 1255203627000

oh, da sind wir wahrscheinlich die einzigen, denen es in peguera NICHT gefallen hat.  war im sep. das genau 20. mal auf mallorca. sonst meist im osten der insel wie san jordi, arta, portocolom, mandia, millor, sa coma usw. und kenne die schönsten flecken natürlich auch.

hatten ein tolles angebot bekommen im sep. heuer für paguera. Ich muss echt sagen, paguera ist für uns FURCHTBAR!!!! ein 99 %iger deutscher ort, echt schlimm. der strand war total dreckig, das wasser  stank und es schwammen tampons und dreck rum, sowas habe ich auf den ganzen stränden der insel noch nie erlebt. sind dann auf die cala fornells ausgewichen.

dann: man findet dort keine exklusiven lokale, alles billigst und eben nichts typisch spanisches. leider!! ich würde niE wieder nach paguera fahren. sorry für alle, die jetzt enttäuscht sind, aber uns fehlts dort am ambiente. es war für uns ein rentnerdorf von deutschen, wo man günstigst urlaub machen kann und der ort auch alles andere als SCHÖN ist. gottseidank hatten wir mietwagen und sind somit jeden tag an die schönsten buchten im osten gefahren.

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Reisemarie
    geschrieben 1255260474000

@strawberryhill

Hallo, dein Beitrag erstaunt mich doch sehr. Ich habe in Paguera keine Probleme mit Rentnern bzw. den vielen jungen Familien mit ihren Kleinen, spreche mit den Inhabern meiner kleinen Lieblingsgeschäfte spanisch, weil sie kein deutsch sprechen und wegen mir auch nicht müssen. Der von dir so hochgelobte Osten ist flach und meist kahl. Wir sind gerade mal 5 Tage nach deiner Rückkehr in Paguera angekommen, die Strände wurden täglich gereinigt, das Wasser war klasklar und sauber! Ich habe nirgendwo Müll im Wasser gesehen, nein, ich bin noch nicht blind :D  .

Warum hast du denn nicht im Maritim Galatzo gewohnt? Das hat mit Billigunterkunft nun wirklich nichts mehr gemein, das Villamil eigentlich auch nicht und das Nilo mit 70,--80,- Euro/Tag/Person/HP zählt sicherlich auch nicht unbedingt zu den Billigadressen. Im Galatzo gibt es auch ein besterntes Restaurant, warum hast du dir denn das Billigrestaurant Enrique sowie einige andere im unteren Preissegment ausgesucht? (Habe ich in einem anderen Beitrag von dir gelesen und war total erstaunt, weil du doch nach hochwertigen Restaurants gesucht hast) Das Casa Rustico und das La Vida hast du -lt. deiner Aussage- auch nicht ausprobiert.

Schade, daß du so pauschale Negativ-Urteile fällst und damit einen Ort schlecht machst, der genauso wie alle anderen, auch die an der Ostküste, Stärken und Schwächen hat.

Was mich auch noch wundert ist, daß du im -meiner Meinung nach-, schönsten Ort an der Ostküste, nämlich Cala d'Or, mit doch deutlich exklusiveren Geschäften und Restaurants als andererorts noch nicht geurlaubt hast.

Was soll's, ich respektiere deinen Geschmack, auch wenn ich ihn nicht teile :D  

Gruß Reisemarie   

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Angiebmt
    geschrieben 1255350290000

Hallo Reisemarie,

ich kann dir in Allem nur zustimmen.!!!! ;)

Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!!
  • smacks
    geschrieben 1255377304000

Wenn ich 20 x auf Mallorca war! Ich bin manchmal 3-4 x im Jahr auf der Insel, kenne ich auch Paguera und sei es nur durch einen Tagesausflug.Warum buche ich dann diesen Ort????

So einen Flop kann es nicht geben. Es gibt bestimmt schlimmere Orte auf der Insel.

Den Restbeitrag kann ich nicht mehr nachvollziehen.

Der Beitrag ist nicht sachlich und hilft hier niemanden.

Grüße. Uwe

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
  • m.u.d.k
    geschrieben 1256081659000

paguera. wir kommen.

am freitag, 18.12. ist es endlich wieder soweit.

wir werden im morlans garden wohnen, hotelinfos hier sind sehr positiv.

kennen aber paguera vom "durchfahren, sparzieren".

aber wir haben ja auto und machen die insel wieder unsicher.

kennt einer von euch das hotel morlans garden?

auf dass der urlaub bald kommt

in diesem sinne

gute nacht

martina

wer freunde ohne fehler sucht, bleibt ohne freunde.
  • petraeck
    geschrieben 1262081027000

Hallo,

war im Juni 2009 7 Tage mit Tui für 414,- Euro(Last Minute) im Valentin Reina Paquera.

Es ist ein super Hotel Preis,Sauberkeit,Essen und Lage alles suuuuper.

Würde jederzeit wieder hin aber möchte ja noch andere Orte kennen lernen.

könnt ,für mehr Infos ,meine Bewetung lesen und mein Reisetip.

LG  Petra

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!