@strawberryhill
Hallo, dein Beitrag erstaunt mich doch sehr. Ich habe in Paguera keine Probleme mit Rentnern bzw. den vielen jungen Familien mit ihren Kleinen, spreche mit den Inhabern meiner kleinen Lieblingsgeschäfte spanisch, weil sie kein deutsch sprechen und wegen mir auch nicht müssen. Der von dir so hochgelobte Osten ist flach und meist kahl. Wir sind gerade mal 5 Tage nach deiner Rückkehr in Paguera angekommen, die Strände wurden täglich gereinigt, das Wasser war klasklar und sauber! Ich habe nirgendwo Müll im Wasser gesehen, nein, ich bin noch nicht blind
.
Warum hast du denn nicht im Maritim Galatzo gewohnt? Das hat mit Billigunterkunft nun wirklich nichts mehr gemein, das Villamil eigentlich auch nicht und das Nilo mit 70,--80,- Euro/Tag/Person/HP zählt sicherlich auch nicht unbedingt zu den Billigadressen. Im Galatzo gibt es auch ein besterntes Restaurant, warum hast du dir denn das Billigrestaurant Enrique sowie einige andere im unteren Preissegment ausgesucht? (Habe ich in einem anderen Beitrag von dir gelesen und war total erstaunt, weil du doch nach hochwertigen Restaurants gesucht hast) Das Casa Rustico und das La Vida hast du -lt. deiner Aussage- auch nicht ausprobiert.
Schade, daß du so pauschale Negativ-Urteile fällst und damit einen Ort schlecht machst, der genauso wie alle anderen, auch die an der Ostküste, Stärken und Schwächen hat.
Was mich auch noch wundert ist, daß du im -meiner Meinung nach-, schönsten Ort an der Ostküste, nämlich Cala d'Or, mit doch deutlich exklusiveren Geschäften und Restaurants als andererorts noch nicht geurlaubt hast.
Was soll's, ich respektiere deinen Geschmack, auch wenn ich ihn nicht teile
Gruß Reisemarie