Ich gehe aus den og Gründen in den Monaten Juni, Juli und August grundsätzlich nicht mehr auf das schöne Inselchen, weils einfach bekannt ist, dass es dann so zugeht dort. Ich feier auch sehr gerne und war zuletzt in der Vatertagwoche dort. Am Wochenanfang war alles noch relativ ruhig für Ballermannverhältnisse, aber sehr angenehm. War wirklich schon genug los, um richtig schön zu feiern und wesentlich mehr los als im November oder Januar und alle Lokalitäten hatten schon geöffnet. Ab Mittwoch, also dem Tag vor Himmelfahrt war absolut die Hölle los, sowohl im Hotel als auch im Bierkönig & Co.
Innerhalb eines Tages sank das Niveau auch merklich ab. Es waren viel mehr Betrunkene unterwegs und das viel früher, also schon ab 19 Uhr wurde man ständig angequatscht von Leuten, die kaum noch aufrecht stehen konnten. Es war noch nicht zu extrem, habe mich schon noch wohl gefühlt. Aber das war für mich ein kleiner Vorgeschmack, wie es ungefähr, oder noch schlimmer, in der Hauptsaison abgeht.
Über die Verhältnisse am Strand kann ich leider gar nix sagen, weil wir die Tage nur mit dem Auto unterwegs waren und abends gefeiert haben.
Da ich Enddreißigerin bin ziehe ich mittlerweile auch die Monate Mai, Sept, Okt, Nov. für meine Partyurlaube an der Playa vor.