@Musel sagte:
Ich befürchte das auch unsere Mallorca Reise im August ähnlich enden könnte wie unsere geplante Mexicoreise im Mai.
Denn der nächste Schritt der gezielten Panikmache in den Medien wäre das Einstellen bzw.die Reduzierung von Flügen nach Spanien.Ich kenne aus dem Bekanntenkreis einige Leute die ihren Mallorca Urlaub umbuchen möchten.Wollen wir hoffen das es nicht so weit kommt.
Ich glaube das Problem bei Mexiko war einfach dass die Grippe dort ausgebrochen ist und keiner so wirklich wusste wie gefährlich sie ist, deswegen bich ich der Meinung, dass keine Flüge gestrichen werden weil man jetzt mehr darüber weiß.
Ich flieg am 23.8. nach Mallorca und sch**** ich mitterweile schon auf das ganze Grippeblabla, weils halb so schlimm ist. Ehrlichgesagt habe ich mich auch schon erkundigt, wieviel mir eine Umbuchung kosten würde, aber ich finde es gibt schlimmere Viren, die man sich im Urlaub einfangen kann.
Würde man in Österreich so ein Problem aus der Wintergrippe machen wie jetzt, käme niemand mehr zum Schifahren
So, ich freu mich jetzt auf meinen langersehnten und verdienten Sommerurlaub