• ginti
    geschrieben 1248723007000

Hi!

Ich muss zugeben, ein leicht ungutes Gefühl hatte ich am Anfang auch, weil ich Mitte August nach Mallorca fliege, bin schließlich Aufsichtsperson von 2 Teenies :shock1:   (das wird anstrengend genug, da hab ich für "Schweinegrippe-Panik" keine Zeit).

Aber mit viel Hygiene (einzeln verpackte Hygienetücher fürs Handtäschchen *g*) und ohne "Kübelsaufen" kann uns nix passieren und wir freuen und schon heute auf einen tollen Urlaub auf Mallorca! Und zur Sicherheit werden Adressen von deutschen Ärzten auf Mallorca eingepackt. Ich hab mehr Angst vor einer Fieberblase im Urlaub, wie vor der Schweinegrippe :p

Durch das "ungute" Gefühl lass ich  mir und den beiden Mädels (die Knutschverbot bekommen :kuesse: )  den Urlaub nicht verderben!

LG

ginti

• Kessi
    geschrieben 1248723032000

Bernat und gastwirt: Einfach köstlich!

Wobei man noch erwähnen muß, dass die meisten Cliquen sich die Schriftzüge für ihre Shirts noch selbst ausdenken.

Nur ein Bruchteil kauft vorgefertigte T-Shirts!

Und die Schweinegrippe-Schriftzüge sind scheinbar vorwiegend privater Natur.

Und der T-Shirt-Bedrucker verkauft somit auch nicht mehr als sonst auch.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1248723622000

@ginti sagte:

Durch das "ungute" Gefühl lass ich  mir und den beiden Mädels (die Knutschverbot bekommen :kuesse: )  den Urlaub nicht verderben!

Die Lösung ist nicht 'Knutschverbot' (dann machen sie es ja - erfahrungsgemäss - erst recht) sondern ihnen klar zu übermittlen wie wichtig es ist den 'Knutschpartner' richtig auszusuchen

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Bernat
    geschrieben 1248723938000

@Kessi sagte:

Bernat und gastwirt: Einfach köstlich!

Melde Dich wenn Du da bist. Ich habe die besten Beziehung zu T-Shirt Druckern (in hoher Stückzahl), Du hilfst mir die richtigen 'Sprüche' zu finden (vielleicht lässt "gastwirt" gegen Beteiligung über Copyright mit sich reden?) und wir bringen hier die 'Dinger' massiv unters Volk, Wo? Vor dem Ballermann natürlich.

"Hab ausser dem Trippa noch die Schweinegrippa, es lebe der Ballermann"

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • ginti
    geschrieben 1248724055000

@Bernat sagte:

Die Lösung ist nicht 'Knutschverbot' (dann machen sie es ja - erfahrungsgemäss - erst recht) sondern ihnen klar zu übermittlen wie wichtig es ist den 'Knutschpartner' richtig auszusuchen

Knutschverbot haben sie nicht nur wegen der "neuen Grippe", sondern weil die beiden einen Freund daheim haben *g*

Ne, ich kenn meine 2 Mädels. Die sind vernünftig - erfahrungsgemäss -  und halten sie sich an unsere Absprachen :D

• Bernat
    geschrieben 1248724697000

@ginti sagte:

Ne, ich kenn meine 2 Mädels. Die sind vernünftig - erfahrungsgemäss -  und halten sie sich an unsere Absprachen :D

Dann kann ja nichts schiefgehen.

Ich habe Panik davor wenn meine 'Kleine' (jetzt 9) mal so 15/18 ist, und ich SIEBZIG ...... (bei meiner ersten, inzwischen 37, hab ich das noch im Griff gehabt), das noch kontrollieren zu können.... aber bis dahin wird die Schweinegrippe das kleinste Problem sein (oder schon 'aufgeräumt' haben).

• ginti
    geschrieben 1248725545000

@Bernat sagte:

Dann kann ja nichts schiefgehen.

Ich habe Panik davor wenn meine 'Kleine' (jetzt 9) mal so 15/18 ist, und ich SIEBZIG ...... (bei meiner ersten, inzwischen 37, hab ich das noch im Griff gehabt), das noch kontrollieren zu können.... aber bis dahin wird die Schweinegrippe das kleinste Problem sein (oder schon 'aufgeräumt' haben).

Find ich toll, dass Du noch so einen Nachzügler hast, ich kann mir vorstellen, dass die Kleine so richtig verwöhnt wird *g*

Aber ich bin mir sicher, dass Du sie grad dann im Griff hast und sicher noch genügend Nerven für die Teenie-Phase haben wirst....

Ich selbst hab noch keine Kinder - ich flieg mit meinem Nichtenkind und ihrer beste Freundin darf auf mit nach Malle :D

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1248743579000

Also: dann mal los :laughing: immer noch copyright, bis ich mit Bernat die Tantiemen ausgehandelt habe! Mein Schwager ist auch T-Shirt-Händler und Bedrucker! Aber der zahlt nix! :rofl:  

"Schweinegrippe ist so in-im Palma bin ich mittendrin"

" Die Grippe hat es nicht geschafft-Roche hat mich hinweggerafft"

"In Mexico wars nicht so schlimm-wir müssen auf Mallorca hin"

"Frau Schmidt die wollte es nicht glauben.mit Grippe tut man Autos rauben"

• Lugansk
    geschrieben 1248762509000

Hallo!

Das Risiko für eine Schweinegrippe-Infektion gerade auf Mallorca sehr hoch ist klar!

In den Lokalen hängen halt hunderte Menschen auf engsten Raum zusammen. Da eine große Zahl abends stark alkoholisiert ist, achten sie auch nicht auf die einfachsten Hygiene Regeln wie Händewaschen, Taschentuch, Husten.

Ein weiteres Risiko stellt der Hin-und Rückflug dar.

• bernhard707
    geschrieben 1248783979000

Dass es auf Mallorca nur Lokale gibt, in denen abends hunderte von stark alkoholisierten Menschen rumhängen, die noch dazu Hygieneregeln nicht beachten, wusste ich bis jetzt ehrlich nicht.

Vielleicht muss ich doch meine Urlaubspläne noch mal überdenken. Ja, und dann noch das Risiko im Flugzeug!

Kennst Du vielleicht ein schönes Mittelmeer Reiseziel, das ich von Frankfurt aus auch mit dem Schiff erreichen kann?

PS. Nee, mit Schweinegrippe auf dem Schiff war doch auch irgendwas, Bus auch.  Von Zug stand aber glaube ich noch nix in der B... Zeitung.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!