hallo an alle
ich fliege am 05.08 für 10 Tage nach Cala Millor und habe überhaupt keine Angst vor der Schweinegrippe. Das Robert-Koch-Institut hat gesagt : Im Flugzeug kann man sich nicht anstecken, da die Airlines hochmoderne Klimaanlagen haben, welche die Viren sofort abtöten. Die Klimaanlagen im Hotel sind bei guter Wartung auch keine Gefahr, im Pool werden die Viren sofort abgetötet und auf den Liegen können die Viren auch nicht überleben, da sie durch die Hitze und die UV-Strahlung vernichtet werden.
So viele Leute sagen, dass sich die Viren in der Sonne erst recht vermehren, dass ist Schwachsinn ! Ich lasse mir meinen Urlaub nicht versauen !
Ich möchte einfach nur Bade- und keinen Partyurlaub!
Natürlich muss man am Flughafen etwas aufpassen und nicht unbedingt die Rolltreppen anfassen, die Türgriffe der Toilette etc. aber sowas habe ich vorher auch nicht getan. Mein Arzt sagte mir, dass ich mir überhaupt keine Gedanken machen muss. Bei uns im Ort gibt es auch schon zahlreiche Fälle. Soll ich mich hier auch einschließen ? Außerdem ist die Grippe nur gefährlich für Leute mit einem schwachen Immunsystem ( ältere Leute ... ) . Die Dame die auf Mallorca gestorben ist, war eine ************* ( dazu brauch ich ja wohl nichts mehr sagen ).
Wünsche euch allen einen schönen Mallorcaurlaub !
An die Leute die mit Kommentaren wie " Mallorcaurlaubern wünsche ich die Schweinegrippe usw. " argumentieren : Sperrt euch mal schön zu Hause ein und wartet bis alles vorbei ist. Ich lasse mir die schönste Zeit des Jahres, solange ich es mir leisten kann NICHT vermiesen !