• Casimira1907
    geschrieben 1247350152000

Wie wir sehen, ist an dem Problem wohl nichts dran. Es ist nur eine Frage des Preises. Wie kann es denn sonst sein, dass wir innerhalb einer Stunde einen Wagen bekommen??

Die Knappheit mag da sein. Aber der Bedarf auch. Und wie das so ist bei Angebot und Nachfrage: Danach richtet sich der Preis. Bis dahin auch alles ok.

Aber wir haben unseren Wagen im Januar gebucht. Und zugesagt bekommen. Und da ist es nach meinem Verständnis so, dass dann der Zusagende ein Problem hat. Nicht wir.

Hätte man uns diese Info statt heute schon 4 Wochen früher gegeben, hätten wir Flug und Fincahotel noch abbuchen können. Aber 7 Tage vor Reiseantritt?? Man denke an die Stornogebühren.

• Butzer
    geschrieben 1247402806000

hola,

ich habe für kommendes WE einen Mietwagen über Car Del Mar gebucht (Hasso).Nach der Buchung wurde der komplette Mietpreis eingezogen.Dieses noch vor geraumer Zeit,als es noch günstig war. Nun habe ich mal vorsorglich bei CDM angerufen, dort sagte man mir: machen sie sich mal keine Sorgen. Sollte ich kein Fahrzeug bei Hasso bekommen, dann sollte ich mir einen anderen Verleiher suchen und CDM würde mir die Differenz erstatten. Na, dem mag ich noch nicht so ganz Glauben schenken. Wo bei man mir das natürlich nicht schriftlich bestätigen könne. Eine Nachfrage bei Hasso-bisher nur per e-mail- erfolglos,die melden sich erst gar nicht. Nun  bin ich mal gespannt,ein Glück nur, das das Taxi von hasso zum Hotel nicht so teuer ist.

Vieleicht hat hier ja doch jemand erfahrungen mit CDM gemacht in der Aktuellen Mietwagensituation.

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • ichmagreisen
    geschrieben 1247429093000

Tja ich kann an dieser Stelle nur ein bischen über den Service von DYS berichten. Ich habe vor langer Zeit schon für Herbst diesen Jahres angemietet, noch im letzten Jahr. Mit der gleich/gleich Tankregelung bei Record. Die wurde ja Anfang diesen Jahres abgeschafft. Jetzt wollte ich mal in Erfahrung bringen, wie das dann mit meiner Reservierung so gehandhabt wird. Eine Antwort von DYS? Gibt es nicht. Ich habe mindestens schon 6x dieselbe Anfrage gestellt, Null Reaktion. Service sieht anders aus. Habe die Mails im Betreff dann mal an den Reservierungsmanager Herrn A. M. gerichtet, keine Chance. Naja, ich gehe nicht  mehr davon aus, dass ich diese Wagenklasse zu dem Kurs bekomme. Denn wenn es schon nicht mehr für eine simple Antwort reicht... Also ich lasse die Finger in Zukunft von DYS weg.

• makadi bay
    geschrieben 1247433031000

@ichmagreise sagte:

Eine Antwort von DYS? Gibt es nicht. Ich habe mindestens schon 6x dieselbe Anfrage gestellt, Null Reaktion. Service sieht anders aus. Habe die Mails im Betreff dann mal an den Reservierungsmanager Herrn A. M. gerichtet, keine Chance.

....das gleiche ist mir auch passiert. Siehe Bericht vom 01.05.2009 (wenn Du mein Profil anklickst kannst Du die Berichte lesen). Meine Mails an DYS kamen zum Teil sogar als nicht zustellbar zurück.

Meine Erfahrungen mit Record sind unter dem 18.06.2009 nachzulesen (über mein Profil).

Grüße

• shatta
    geschrieben 1247474685000

Warum ruft Ihr nicht bei DYS an???

Fast alle Mitarbeiter dort können deutsch und sind sehr freundlich!

Bei mir hat die Kombination DYS und Record im Juni perfekt geklappt, gut das Fahrzeug war etwas älter und nicht sehr sauber, aber ich habe es für dem im Januar gebuchten Preis bekommen und nur das zählt.

Auch bei Record kann man anrufen!

• strawberryhill
    geschrieben 1247476924000

@Butzer:

Ich hatte auch online über car del mar reserviert. Habe den Mietwagen bekommen, mussten aber die überteuerte Benzinfüllung im voraus bezahlen + noch eine Versicherung 45,- €. Lass dir eine Bestätigung geben, du bekommst dann über CardelMar die Versich. retour.

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • makadi bay
    geschrieben 1247482457000

@shatta sagte:

Fast alle Mitarbeiter dort können deutsch und sind sehr freundlich!

Auch bei Record kann man anrufen!

...habe ich versucht und ebenfalls niemanden erreicht. Record antwortet übrigens innerhalb von ein paar Stunden auf E-Mailanfragen.

• ichmagreisen
    geschrieben 1247491083000

@shatta sagte:

Das hat einen relativ einfachen Grund für mich persönlich, was ist ein Telefongespräch -wo mir alles erzählt werden kann, was ich hören möchte- Wert? 

Ich verlasse mich nur auf Schriftstücke. Und da habe ich halt im Moment eins, zu dem ich scheinbar keine weiteren -schriftlichen- Infos bekommen kann.

• Düren
    geschrieben 1247492116000

@makadi bay sagte:

...habe ich versucht und ebenfalls niemanden erreicht. Record antwortet übrigens innerhalb von ein paar Stunden auf E-Mailanfragen.

Wärest Du so nett die Email-Adresse von Record zur Verfügung zu stellen?

Kann man dort in Deutsch hinschreiben oder muss man spanisch können?

Sie beobachten Dich
  • privacy
    geschrieben 1247492793000

Hallo Düren,

reservas@recordrentacar.com

Geht problemlos auf Deutsch.

Gruß privacy

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!