@Düren sagte:
Meine "Rache" war das ich das Auto wirklich wie Hund behandelt habe. Auf einem von 2 Ausflügen gesamt in den Safaripark habe ich die Affen sich mal richtig an dem Auto auslassen lassen. Da kamen sicher ein paar Beulen auf dem Dach dazu. Dann passierte mir am letzten Abend noch ein Mißgeschick, wo ich beim Einparken vor dem Supermakt an einer rechteckigen Laterne langschrammte. Das gab einen ganz schönen Kratzer. Dann woillte ich vorwärts wieder so raus wie rückwärtz rein und ahnte nicht das die Laterne rechteckig und nicht rund war. Ergebnis was das der hintere Stoßfänger eingehakt hatte und beim vorwärts fahren 50 cm abstand bevor ich merkte was los war. Auf Basis der Qualität des Autos was ich erhalten hatte habe ich als Reaktion nur den Stoßfänger mit einigen gezielten Fußtritten wieder halbwegs reingetreten.
Als ich beim Abgeben des Autos befragt wurde ob alles o.k. wäre sagte ich einfach das ich das Auto in dem gleichen Zustand zurückgäbe wie ich es erhalten hätte. Da fragte dann niemand mehr nach und das ging wohl o.k. .........................
Ist zwar jetzt völlig OT, doch warum läßt mich das Gefühl nicht los, dass Du einer derjenigen bist, die sich hier wiederfinden?