Schon interessant zu sehen wie sich dieser Thread in kürzester Zeit zu einem 'Quasi-Renner' entwickelt hat.
Silke K. (da haben sich wohl die spanischen Medien vertan, die immer von Silke R. gesprochen hatten) behauptet ja - siehe Video im geposteten Link - inzwischen bei über 500 Opfern 'abkassiert' zu haben (Ich sage: "Hose runter" ..... und während ich mit der einen Hand ein bisschen fummele, fische ich mir mit der anderen den Geldbeutel).
Da war ja meine Vermutung dass dieser 'Dame' wohl mehr Opfer auf den Leim gegangen sind als jene die Anzeige erstattet haben eine masslose Untertreibung! (Ich muss mal schauen ob ich meinen Beitrag von vor ein paar Jahren wieder finde, in dem ich berichtet hatte wie eine deutsche 'Dame' am hellichten Tag die Strandbeutel der Touristen entleerte während diese im Wasser waren. Das war möglicherweise auch diese Silke K.)
Erschreckend die Nachfrage die so ein 'Angebot' an der Playa de Palma - rund ums Jahr - wohl hat. Und dann hat hier im Mallorca-Forum jemand gefragt warum sich hier so viele 'dunkelhäutige' Frauen anbieten, bzw. warum die Polizei und die Behörden nichts dagegen unternehmen. Ist doch klar: DAS GESCHÄFT BLÜHT WIE NIE ZUVOR.