Vorsicht MÄNNER: neue 'Abschleppe' an der Playa de Palma/Arenal

• heartlight
    gesperrt
    geschrieben 1269859846000

Vor sog. "Beischlafdiebstahl" kann man sich ganz einfach schützen..

Beim Reingehen ins Hotel gibt man dem Portier einen kleinen Obolus. Der behält dann den Personalausweis der "Dame" ein.

Wenn die Dame dann nach getaner Arbeit/Vergnügen das Hotel verlassen will muss sie beim Portier ihren Ausweis "einfordern".

Der ruft dann zuerst auf dem Zimmer an und fragt: Alles klar, Geld noch da? Uhr noch da?

Erst wenn der Gast auf dem Zimmer sein okay gibt gibts den Ausweis retour.

Wenn er nicht abhebt waren wohl ko tropfen im spiel...

no dodge, no doubt, no backing out !
  • carsten79
    geschrieben 1269868924000

@ heartlight: Lustig, aber wohl kaum durchsetzbar. Wenn du das machst wie beschrieben, ist vermutlich jede "Dame" - egal, ob Kriminelle oder tatsächliche Eroberung - ganz schnell weg! Würdest du in einem fremden Hotel einfach deinen Ausweis abgegeben?

Ganz abgesehen davon gibt es genügend Leute, die keinen Ausweus dabei haben, sondern lediglich ein bisschen loses Geld in der Tasche.

• shatta
    geschrieben 1269885119000

Hier der passende Link bei Bild (falls die Quelle hier verboten ist, bitte löschen) online:

Klick

Edit:

Hier ist mal wieder für die eigenen Landsleute fremdschämen angesagt :disappointed:

Außerdem, wie betrunken muß man(n) sein, um mit dieser Ausnahmeerscheinung

aufs Hotelzimmer, oder an den Strand zu gehen???

• tripplexXx
    geschrieben 1269888455000

@carsten79 sagte:

Wenn du das machst wie beschrieben, ist vermutlich jede "Dame" - egal, ob Kriminelle oder tatsächliche Eroberung - ganz schnell weg! Würdest du in einem fremden Hotel einfach deinen Ausweis abgegeben? 

Ich stell mir das grad vor... Ich gehe mit nem Typen mit (was ich natürlich NIE machen würde :p ) und gebe an der Rezeption meinen Ausweis ab.

Dann hab ich ne mehr oder weniger coole Nacht und wenn ich nach Hause komme, ist meine Bude leer, weil...

...die Beiden haben gemeinsame Sache gemacht :laughing:

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1269889339000

shatta: Hier der passende Link bei Bild (falls die Quelle hier verboten ist, bitte löschen) online:

[/quote]

Na super: und die 'Type' gibt obendrein noch Interviews im deutschen Fernsehen ....

Nebenbei bemerkt: da muss man schon 'gut durch' sein um sich von diesem 'Faktotum' abschleppen zu lassen (auch wenn sie tatsächlich zu 'Liebesdiensten' - ohne Geldklau - bereit wäre). Kann die 'Not' denn sooo gross sein?

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1269889943000

@shatta sagte:

Hier der passende Link bei Bild (falls die Quelle hier verboten ist, bitte löschen) online:

Klick

Kann man(n) nicht schön trinken,

nicht mal nach nem Eimer Sangria ............  :laughing:

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • tripplexXx
    geschrieben 1269890688000

Die ist 36 ????? Boah seh ich guuuuuut aus :laughing:

• Bernat
    geschrieben 1269891086000

@tripplexXx sagte:

Die ist 36 ????? Boah seh ich guuuuuut aus :laughing:

Bezweifelt das jemand? Du 'hausest' ja auch nicbt in einer 10 m2 Garage .....

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • shatta
    geschrieben 1269891848000

Da sieht mein faltiger Hintern ja besser aus :laughing:

• Bernat
    geschrieben 1269893712000

Schon interessant zu sehen wie sich dieser Thread in kürzester Zeit zu einem 'Quasi-Renner' entwickelt hat.

Silke K. (da haben sich wohl die spanischen Medien vertan, die immer von Silke R. gesprochen  hatten) behauptet ja - siehe Video im geposteten Link - inzwischen bei über 500 Opfern 'abkassiert' zu haben (Ich sage: "Hose runter" ..... und während ich mit der einen Hand ein bisschen fummele, fische ich mir mit der anderen den Geldbeutel).

Da war ja meine Vermutung dass dieser 'Dame' wohl mehr Opfer auf den Leim gegangen sind als jene die Anzeige erstattet haben eine masslose Untertreibung! (Ich muss mal schauen ob ich meinen Beitrag von vor ein paar Jahren wieder finde, in dem ich berichtet hatte wie eine deutsche 'Dame' am hellichten Tag die Strandbeutel der Touristen entleerte während diese im Wasser waren. Das war möglicherweise auch diese Silke K.)

Erschreckend die Nachfrage die so ein 'Angebot' an der Playa de Palma - rund ums Jahr - wohl hat. Und dann hat hier im Mallorca-Forum jemand gefragt warum sich hier so viele 'dunkelhäutige' Frauen anbieten, bzw. warum die Polizei und die Behörden nichts dagegen unternehmen. Ist doch klar: DAS GESCHÄFT BLÜHT WIE NIE ZUVOR.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!