Vorsicht MÄNNER: neue 'Abschleppe' an der Playa de Palma/Arenal

• malle224
    geschrieben 1269898815000

Auch die Hütchenspieler hatten auch letzte Woche guten Einnahmen.... da wurden die leichtgläubigen "Spieler" wieder sang und klanglos ausgenommen. Da fehlten bei man einem schon mal 200,00 Euro. Und natürlich war mal wieder keine Polizei in der Nähe! Und das ganze spielte sich am Ballermann 6 und 7 ab!!! :frowning:

• Christina71
    geschrieben 1269901555000

Als ich anfangs diesen Thread gelesen habe dachte ich wirklich, es handle sich hier um eine Frau, die unglaublich hübsch, sexy und eher aufgetakelt ist. Ich hatte da echt den total falschen Eindruck und dachte, die Betrunkenen Herren fallen auf einen Vamp rein. Aber die Frau sieht ja aus wie ein Mopp. Nicht dass ich oberflächlich bin, Aussehen ist auch nicht alles, aber schon erschreckend, wieviele Männer sich von ihr abschleppen lassen. Soviel kann man doch gar nicht trinken. Zum Thema Hütchenspieler, laufen tatsächlich noch Leute rum, die nicht wissen, was da abgeht? Manchmal muss man schon am Verstand mancher Leute zweifeln.

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1269902874000

@Christina71 sagte:

Als ich anfangs diesen Thread gelesen habe dachte ich wirklich, es handle sich hier um eine Frau, die unglaublich hübsch, sexy und eher aufgetakelt ist. Ich hatte da echt den total falschen Eindruck und dachte, die Betrunkenen Herren fallen auf einen Vamp rein.

'Mea culpa' (meine Schuld). Die mallorquinische Tagespresse sprach von einer 'gutaussehenden' und 'attraktiven' Dame. War wohl nichts.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • shatta
    geschrieben 1270114355000

Neues von Sandra K.

Klick

• Medelon
    geschrieben 1270117671000

Wenn die „Dame“ so erfolgreich ist (wie nach eigenem Bekunden in der Zeitung), warum lebt sie dann eigentlich in einer Garage?

Wir meinen, ihr bei unserem Aufenthalt im März begegnet zu sein, jedoch nicht in einer Kneipe sondern bei den Müllcontainern hinter dem Eroski-Supermarkt. Wir kamen abends gerade dort vorbei, als die Mitarbeiter die aussortierten Sachen in den Container warfen und dort warteten dann schon einige „Gestrandete“ und holten sich die Sachen aus dem Container. Und da war dann auch eine Frau dabei mit blonden Haaren, ungepflegt und unserer Meinung war „sie“ es.

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1270117960000

@tripplexXx sagte:

Die ist 36 ????? Boah seh ich guuuuuut aus :laughing:

auf deinem letzten Foto war es noch besser :p

• tripplexXx
    geschrieben 1270121008000

Da war ich ja auch noch jünger :laughing:

• fraenni
    geschrieben 1270121016000

....bin ich leider schuld......, seitdem ich die unten angeklickt habe !? :disappointed: :kuesse:

Zu dem Link von Shatta passt ein "Eifeler Spruch":

Auf die könntest du mich festschweißen... Ich würde mich losrosten !!!

:laughing:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Kleefeld
    geschrieben 1270140665000

Diesen Thread habe ich heute das erste Mal gelesen.

Ich habe auch kein Mitleid mit den männlichen Touristen,

die in Ihrem Suff bestohlen werden, jemand hat geschrieben es tut Ihr leid,

wegen des Geldes das die Touristen für den Urlaub gespart haben,

die dafür hart arbeiten mussten.

Gibt es den nichts Besseres, mit dem ersparten Geld anzufangen, als zu Saufen?

Das kann man ja zu Hause auch, da braucht man nicht in den Urlaub zu fahren?

Und wenn die nur Bier saufen, geht’s ja noch, aber andere,

stärkere alkoholische Getränke das Geld zählt sich dann!

Da tut die Silke denen doch eigentlich etwas Gutes, wenn sie kein Geld mehr haben,

können Sie sich nicht ins Komma oder gar zu Tode saufen.

Das geht mir sehr nah was diese Silke betrifft. Es beschäftigt mich ganz enorm.

Seitdem ich den Artikel in der Zeitung gesehen habe, kann ich dieses Gesicht

nicht vergessen! Ein Gesicht ohne Lebensfreude, ohne Hoffnung!

Die Garage, das ist ja Wahnsinn wie diese Frau lebt!

Ich stell mir vor, bevor Sie so tief gesunken ist, muss das Schicksal Sie sehr

hart getroffen haben!

Keine Arbeitstelle, keine Freunde, keine Familie, kein Zuhause, Fern der Heimat,

kein Geld, usw. Was macht man in dieser Situation?

Vielleicht mit enormer Überwindung, das einzige machen, das Geld bringt,

stehlen kommt dann noch dazu, wird alles zur Routine.

Es ist mir heute ganz besonders bewusst geworden wie es mir gut geht!

ALICE

Allure of the seas
  • Katya
    geschrieben 1270142679000

Es kam gerade eine Reportage im Fernsehen über sie. Sandra K. möchte diese Saison noch mitnehmen und dann zurück nach Deutschland gehen. Dann hat sie vor laufender Kamera demonstriert, wie sie den Männern das Geld aus der Tasche angelt. Sie sagte auch, dass sie sich nur an ältere Männer ranmacht. Naja, ich will ja niemanden zu Nahe treten, aber bei den Jüngeren wird sie bei der Optik auch nicht mehr landen können...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!