Kann mir jemand sagen, was die Liegen pro Tag kosten. Ist es besser sich einen Schirm zu kaufen und Luftmatratzen dazu?
Was kosten die Liegen am Strand von Can Picafort?
-
geschrieben 1403372527000
-
geschrieben 1403373032000
Vor 2 Jahren hat der Schirm und die Liege jeweils 5€ pro Tag gekostet..
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1403381443000
Hallo,
in Bezug auf einen Schirm kann man nur den Tipp wiederholen auf abreisende Urlauber zu achten, mit ein wenig Glück kann man einen "gebrauchten" Schirm für eine kleine Aufmerksamkeit übernehmen.
Ob eine Luftmatratze ausreicht muß jeder für sich selbst entscheiden
Übrigens, wie ist das eigentlich geregelt, wo darf man das eigene Schirmchen aufstellen? Wie viel "Sicherheitsabstand" braucht man zu den gewerblichen Vermietern damit es keinen Zoff gibt?
Christian
-
geschrieben 1403398272000
3,50 für einen Schirm und 3,50 Euro pro Liege - das schon midnestens die letzten 5 jahre. Was Soosi schreibt ist Quatsch - zumidnest am öffentlichen Strand.
Sicherheitsabstand gibt es gar nicht. Habe Leute gesehen die sich Miten in die Sonnenschirmkolonie gelegt haben - es gab keinen Ärger.
Spaniel sind da sowieso schmerzfrei. Die legens ich 5 cm neben Dein Handdtuch. Ich nehme das genau so gelassen wie die Leigenvermieter.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1403439544000
€ 4,20 pro Liege / Schirm war gestern noch der Preis in Cala Millor.
Wird in Can Picafort wahrscheinlich ähnlich sein.
Abstand: es gab in Cala Millor ein Schild: bis daher bitte nur die Liegen...
Das waren ca. 4 Meter nach dem letzten Schirm.
Dann begann wieder ein Stück "freie Zone".
Es hat sich jeder daran gehalten. Gab keine Probleme.
An allen anderen Stränden wo wir waren, waren die Preise ähnlich.
zb. Cala Llombards - € 13,-- für 2 Liegen + Schirm
-
geschrieben 1403477492000
Düren
Was Soosi schreibt ist Quatsch...
Das ist kein Qautsch,dieser Preis wurde von mir verlangt.
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1403512846000
Hat zwar nichts mit CP zu tun, aber an der Platja de Palma, Höhe Balneario 12, haben Schwester und Nichte in der 21. KW 12 Euro für 2 Liegen+Schirm bezahlt.
Bzgl. des Niederlassens mit eigenem Equigment wird man von den Liegenverleihern durchaus schon mal darauf hingewiesen, dass man dazu dann bitte die Freiflächen außerhalb der Liegenbereiche nutzen soll, habe ich schon mehrere Male beobachten können.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1403543494000
Ich war Anfang Juni 14 Tage in Can Picafort und die Liege und der Schirm kosten jeweils 3,5 Euro pro Tag, genau wie letztes Jahr im August
docanaan -
geschrieben 1403558823000
ja, 3,50 - immer.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1404667223000
Am Playa de Muro 10.65 Euro für 2 Liegen + Schirm finde ich für den Strand völlig ok
Einmal Mallorca immer Mallorca!! *Playa de Muro* <3 :)