Düren, Du hattest geschrieben, dass er endgültig geht und dann spricht nix dagegen, das Teil neu zu vermieten. Liege abräumen ist natürlich Tinnef.
uterd, man kann den PC auch mit Restalkohol hochfahren, gerade Sonntagsmorgen
Düren, Du hattest geschrieben, dass er endgültig geht und dann spricht nix dagegen, das Teil neu zu vermieten. Liege abräumen ist natürlich Tinnef.
uterd, man kann den PC auch mit Restalkohol hochfahren, gerade Sonntagsmorgen
Was war denn mit Uterd los? zu viel Alkohol oder wie?
Ts Ts....
Ich denke mal kann den Fred schließen, denn die Liegen kosten 3,50 Euro
An der Playa de Palma im September 2013 kosteten 2 Liegen und 1 Schirm 16,05 €
Pro Teil 5,35 €
Ab Juli 2014 am Balneario 4 2 Liegen 1 Schirm 45.- €
€ 45,--
- für eine Woche ?
oder meintest du € 4,50 / Teil am Tag ?
Unabhängig der Tatsache dass es sich in diesem Thread um die Preise am Strand von Can Picafort handelt:
Die Preise der Schirme (normaler Strohschirm) und Liegen (normale, flache Liege) für 2014 an der Playa de Palma sind:
Schirm € 5,35/Tag
Liege € 5,35/Tag
.... also 1 Schirm und 2 Liegen insgesamt € 16,05/Tag
Es gibt teilweise GROSSE Schirme (für ca. 4 Personen) zu € 14.95/Tag und verstellbare "Luxusliegen" ebenfalls für € 14,95/Tag womit man bei insgesamt € 44.85/Tag wäre, aber das ist die AUSNAHME, nicht der Normalfall.
Du meinst sicherlich die Liegen am Balneario 4, oder?
Es wurde doch mal berichtet, dass nach und nach alle Balnearios umgebaut und umgestaltet werden sollen.
Besteht dann nicht die Gefahr, dass alle Bereiche zwischen Balneario 1 bis 15 die Preise erhöhen werden?
Wer kann sich denn heute noch zwei Liegen plus Schirm für knapp 45€ pro Tag leisten?
Ich würde diesen Preis mit Sicherheit nicht bezahlen.....
Genau. Innerhalb von 3 Jahren (2014 - 2016) sollen alle Balnearios für insgesamt knappe 4 Millionen Euros 'tematisiert' werden.
ABER .... ich glaube nicht dass es irgend jemanden auch nur im Traum einfallen wird die allgemeinen Preise so zu erhöhen dass ein Preis von € 45.-/Tag für 2 Liegen und einen Schirm zum 'Standard' wird. Wenn es an der Playa de Palma nur 5-Sterne de-luxe Hotels geben würde, dann vielleicht ...
Tatsache ist, dass es einen (kleinen) Prozentsatz von Gästen gibt die bereit sind für etwas 'aussergewöhnliches' mehr zu bezahlen, seien es Liegen/Schirme an einem Strand oder in einem Beach Club (siehe die Angebote der verschiedenen Beach Clubs wie z. Bs. Niki Beach, Mhares, Puro Beach, etc.), einen Aufpreis bei Ausflügen um VIP-Service zu bekommen und nicht mit der 'Masse' zu fahren ...
... aber das zu verallgemeinern und zu versuchen an der Playa de Palma (die gesamte) "Quantität" in "Qualität" umzuwecheln geht einfach nicht bzw. wäre - heutzutage - schlichthin Wahnsinn.
Wir waren vom 12.-27.06.15 in Can Picafort.
1 Liege = 3,50 €, 1 Schirm = 3,50 €, "Paket" mit 2 Liegen + 1 Schirm = 11,50 € pro Tag.
Wir haben uns im Laden einen 2m-Schirm für 10 € gekauft, den wir am letzten Tag an andere Urlauber verschenkt haben.
Nicht unwichtig ist ein "Anker" für den Schirm, der in den Sand "geschraubt" wird, denn nachmittags wird es meist sehr windig und da fliegt der Schirm schon mal gern weg und den anderen Strandbesuchern um die Ohren.
Nutze bitte diesen Sammelthread zum Thema.
Hier mache ich zu.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!