Da bin ich ganz deiner Meinung, @jlecht...
Aber der User wurde eh schon gesperrt....wahrscheinlich ein Troll
Nö, über den Status ist er lange hinaus! Aber back to topic, oder auch auffe Schüssel
@fra-add-mba sagte:
Es sollte doch mittlerweilen der Letzte begriffen haben, dass es nicht die hygienischen Umstände sind, sondern die ungewohnte Zubereitung des arabischen Essens, wobei ich hier auch türkisches, teilweise auch griechisches und israelisches Essen zurechne. Viel Öl macht viel (dünnschiss)
Was ein haarsträubender Schwachsinn?!
Bei diesem geistigen Dünnsch.iss erhofft man sich wahrlich eine Lähmung des Autoren ...
Ich würde mir für niemand eine Lähmung erhoffen . Das geht doch ein wenig zu weit !
Jau, Menschenfreundin ... mit der Lähmung war die fragliche Forenpräsenz gemeint und ist diese bereits eingetreten.
Als Vegi wirst du besser als Viele wissen, dass das Öl wahrlich nicht des Teufels Werkzeug ist in Sachen gastroenterologischer Heimsuchung.
Falls nicht weißt du´s jetzt.
@ schlangenfanger, als Menschenfreundin benannt zu werden, macht Dich das nicht stolz?
Das ist jetzt ordentlich OT , macht aber auch nix . Im Gegensatz zu dir hat sie sich auch gemerkt , dass ich Vegetarier bin ! Weiter im Tratschthread !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!