Da fehlt aber ne zusätzlich Aussage zu "weiteren Neben-Auswirkungen , Juanito? Sonst--- so leid es mir tut Thema D...verfehlt
Durchfall in Ägypten
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1521823633677
-
geschrieben 1521823932553
@juanito sagte:
"Das habe ich auch schon erlebt, morgens um zehn das erste Bier, abends hackedicht durch die Anlage getorkelt
Danke für die Aufklärung. "
Hackedicht ist völlig in Ordnung, Juanito, solange man es wie ein Mann trägt, oder sollte ich sagen, ausscheidet. Mit Haltung.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1521825978747
Wenigstens schrieb keiner "Lass mich raten, du arbeitest bei Schießmichtotpharm" ...
Vermutlich könnte man eine Häufung der Erkrankungen in den AI Herbergen feststellen, denn tatsächlich ist nicht selten Maßlosigkeit beim Essen und Trinken die Ursache für Anfälligkeiten gegenüber Krankheitserregern.
Zudem endet die hygienische Obhut über die Speisen bekanntlich mit der Darreichung an die Urlauber, und was einem da teils zugemutet wird lässt einem den Appetit vergehen.
Für eine andere Destination (ebenfalls regelmäßig von Epedemien heimgesucht) hab ich mal einen Maßnahmenkatalog erstellt, mit dem meine Familie, meine Freunde und ich selbst auch genussvoll zu 99% unversehrt bleiben, eine gewisse Disziplin ist jedoch unvermeidbar.
Mein krassestes Erlebnis liegt wenige Jahre zurück und fiel nicht in die heißeste Jahreszeit: 80% der 500 Clubgäste waren betroffen, der Clubchef musste täglich zum Behördenrapport antanzen, an einem Abend saßen wir zu zehnt im Restaurantbereich und futterten aus Mitleid mit dem Küchenchef jeder 2-3 Doraden ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1521828708962
Ob Veltins~~~ auch weiß, wie die Sprühwurst in Kenia heißt?
Zulus Rache? Oder gar Gabis?
Interessiert hier allerdings keinen Schwanz (wie der inzwischen weit überwiegende Teil deiner Einlassungen auf Forenebene).
Deiner Erfahrung nach (wie üblich unter aka vorgetragen) ist also Öl in kalten Speisen der Auslöser? Gratuliere ... !
Ich hätte ein Bulletin ja gerne vermieden, aber dein Kreisen um dich selbst als Allbesserwissender mit ausgeprägtem Hang zur Verächtlichkeit gegenüber quasi allen Foris ist wahrlich für alle (zugegeben freiwilligen!) Leser inzwischen einfach nur unfassbar ermüdend.
Mich bezichtige ich jetzt mal aufrichtig der Eigenschaft des freiwilligen Lesens, weil es schon viel Lesenswertes unter deinen endlosen Nicks gab. Scheint mittlerweile allerdings müßig und daher werde ich´s auch bald aufgeben.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1521829898010
Ich hatte nicht vor dich zu überraschen, schon gar nicht bei dieser tranigen Vorlage, Herr Veltins~~~
Dein Zauber geht langsam aber sicher verloren, kaum jemand regt sich mehr über dich auf, und das ist gleichermaßen erfreulich wie bedauerlich.
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1521830926577 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Veltins der "Edelherbe " Coraya --- ich hab s mal wieder versucht--- aber es hat zurückliegend nie geklappt, scheinbar ziemlich sinnloses Unterfangen, noch nicht mal mit dem volkstümlicheren Bieracount wird das wohl was.....
Sorry ich hatte tatsächlich doch noch gehofft ...
Im Grunde genommen Schade um Dich, Coraya---aber so geht's halt nicht.
-
geschrieben 1521834211110
Ich bedauere das auch aufrichtig, Günter ... da gab´s so spannende und interressante Beiträge, weit ab von schnödem Dünnpfiff.
Schade.
geschrieben 1529729469938
Blodsinn..... Wenn ihd Kaffee und cola trinken möchtet tut es..... Besser als zu wenig trinken..... In der Flüssigkeitsbilanz rechnet sich kaffee wrst an der 7.tasse rückläufig