• rumsstein
    geschrieben 1477908519000

Das ist hier manchmal schon ein bisschen wie Absurdes Theater.

Der Vorhang geht auf, Einer geht auf die Bühne, wirft etwas hin und sagt mit ernster Stimme: "Das ist sehr, sehr wichtig. Bitte behandelt es sorgfältig. Ich bin sehr daran interessiert."

Er verlässt die Bühne.

Zwanzig Typen stürzen sich drauf und prügeln sich darum. Der Eine ward nie wieder gesehen... :laughing:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1477938354000

rumsstein:

Zwanzig Typen stürzen sich drauf und prügeln sich darum. Der Eine ward nie wieder gesehen... :laughing:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Und Du bist Nr. 21  ;) :rofl:

• rumsstein
    geschrieben 1477940550000

Ich bin Pazifist, ich prügele mich nie. Das Wort ist mächtiger als die Faust, das müsstest Du als Stechpalme doch wissen. :D

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • hema2812
    geschrieben 1477941329000

Nein , stimmt nicht.

Absurdes und oder offenes Theater?

Das Stück ist aus , oder beginnt nun Teil 2 in gleicher Besetzng ?

3. Version

Nachdem die Akteure gegangen sind und der Vorhang gefallen ist, tritt ein Kritiker auf den Plan und erkärt dem verduzten Publikum das Stück als absurdes Theater .

Einige fragen sich : Hat der Kritiker überhaupt gelesen, worum es in diesem Fall ging`?

Die Frage ist berechtigt.

Hier ging es um eine sehr ernste und wichtige Frage.

Warum kringelt sich der Kritiker vor Lachen über den Boden?

Das der Eine gegangen ist oder dass sich zwanzig Typen darum "geprügelt".?

Absurdes Theater ? 

Vielleicht ist ja absurd, dass zwei immer auf das Thema eingehen wollen, die Hauptakteure aber immer wieder vom Thema abkommen. Schließlich kümmert sich keiner mehr um den Fragesteller. Was soll er denn noch auf der Bühne ? Dass er nicht mehr wiederkommt , ist nachvollziehbar.

Theater spielt sich auf der Forumbühne aber auch absurd ab.

Da wird der Fragesteller von der ganzen Meute so massiv angegangen , dass er fluchtartig die Bühne verlässt.

Wenn er aber wagt, Widerworte zu geben, dann gibt es aber "Saures" von der community.

Fragen gibts nicht. "Erst einmal die AGBs lesen. Da steht alles drin. Wer sie nicht liest ,ist selber schuld..

Ja, die Dummen sterben nie aus, vor allem die nicht, die nicht lesen und schreiben können. Strafe muss sein."

Können nicht andere schuld sein?

"Nein, ist ist Alleinstellungsmerkmal, dass keiner als der dumme Touri schuld sein kann."

Ich bin :frowning:

über das absurde Theater oder mehr über die Worte des Propheten. :p  Der Name ist ja jetzt berichtigt..

• vonschmeling
    geschrieben 1477948799000

Fein hema! - hier jetzt noch mal wacker  `nen Sermon reingespammed und Sinn und Zweck schlummert auf Alpha Centauri?

Herbstlichen Glühstrumpf für dieses "Oevre" ... :shock1: :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1477955228000

@hema2815

Hör auf mich mit Pinns zu beeiern!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • rumsstein
    geschrieben 1477976956000

Es ist schade, dass man hier quasi erklären muss, warum man mit Messer und Gabel isst und nicht mit Hackebeil und Klappspaten.

Ich wollte mit meinem kleinen Beispiel einfach nur auf ein Phänomen hinweisen, dass in fast allen Foren auftritt. Ein User stellt eine Frage, das Problem wird diskutiert und diskutiert und diskutiert, keinem fällt aber auf, dass der TO sich offensichtlich gar nicht mehr für die Antworten interessiert. Auch den antwortenden Usern scheint der TO gleichgültig geworden zu sein, es ist nur noch l'art pour l'art.

Aber noch ein anderes Phänomen wird offensichtlich: Hinweise werden gerne absichtlich falsch verstanden und als Rundumschlag- Keule benutzt. Es geht doch nichts darüber, bei jeder sich bietenden Gelegenheit Gift und Galle zu spucken, gelle, Hema2812 ?

Und damit OT-Ende.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1478002779000

Echt gruselig :disappointed:

Ich mache hier zu, da hier ja eigentlich nichts mehr mit dem Thema zu tun hat. Die Threaderöffnerin hat zwar mal reingeschaut, aber nichts mehr gepostet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!