Ich frage mich nur warum Katze2000 nicht anstatt "danke Suchmaschine" die Erika1 als Urheberin des Postings angegeben hat.
Somit sehe ich wie Admin Sandra die Hauptschuld an diesem Theater auch bei Katze2000
Ich frage mich nur warum Katze2000 nicht anstatt "danke Suchmaschine" die Erika1 als Urheberin des Postings angegeben hat.
Somit sehe ich wie Admin Sandra die Hauptschuld an diesem Theater auch bei Katze2000
@'olli_o2' sagte:
katze2ooo(mit o wie oskar geschrieben)nur zur info
@'Sandra2403' sagte:
Sorry Wolfgang, ich bin nochmal kurz OT !
Abgesehen von diesem "Vorfall" hier im Gesundheitsforum gab es trotz gelber Karte - Entschuldigung - Rücknahme gelbe Karte für Katze im Bordunter- haltungsthread nach mehreren Vorfällen (nachzulesen ab Seite 278 .../296 (für die, die es sich antun wollen)) genau in diesem Thread (auf Seite 299 ) noch am gleichen Tag der Rücknahme gelbe Karte schon wieder eine "Entgleisung" von Katze durch zitieren aus einem anderem Thread/Forum (unglaublich aber wahr ) ! So langsam muss man echt glauben dass es Katze nicht verstehen will (oder kann ?) !
Von daher gibt es (da es anscheinend anders nicht möglich ist) bei dem nächsten negativen Auffallen von Katze2ooo - egal in welcher Art und Weise und in wel- chem Thread/Forum - sofort eine zweiwöchige Sperre für das HC-Reiseforum !
So, und nun darf wieder fleißig zu dem Thema Rauchervorschriften gepostet werden !
Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht
Sandra
und wenn ich deinen CHEF günter nicht mehr zitieren darf, im fun forum tut es mir auch leid,(oder erika im gesundheitsthread)
und 2 wochen sperre, im voraus!, machen mir nicht´s aus
den ich kann! urlaub nehmen wann ICH will!(nur zur info),
katze2ooo
Ok Katze2ooo, Du forderst es heraus, Deine Chance wolltest Du wohl nicht nutzen !
Nachdem Du jetzt im BU-Thread "durch die Blume" die Userin Erika1 sowie mich versuchst lächerlich zu machen, ist hier und jetzt erstmal zwei Wochen lang Endstation für Dich ! Vielleicht ist für Dich danach ja ein normales Verhalten hier im Forum möglich, wenn nicht behalten wir uns weitere Schritte vor !
Was jetzt folgt dürfte Dir nicht neu sein - Du kennst es ja bereits, die Email dass Dir die Schreibrechte entzogen werden !
Ist echt zum totlachen hier....... :rofl:
Ich hol mir mal eben meine Popcorn und ne Cola, dann dürft ihr weitermachen.
Wenn´s irgendwo rundgeht ist eine Userin nahezu immer dabei. So viel Aufregung wegen nichts. :shock:
Und was möchtest Du uns zu dem eigentlichen Thema dieses Threads mitteilen, AugeClausthaler? Nichts ?
Hier kann es ab jetzt wieder ganz normal mit dem Thema "Rauchervorschriften" weitergehen ! Beiträge die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben, werden ab jetzt gelöscht !
LG Sandra
@'meinungsfreiheit' sagte:
Zu dem Flatrate Saufen: Früher hieß das Happy Hour. Man muss dem Kind nur einen Namen geben
...da mußte aber jedes Getränke (wenn auch billig) einzeln gezahlt werden, flatrate bedeutet aber nur ein einmaliges zahlen bis zum abwinken...
Die Jugend darf sich totsaufen, aber ich darf meine Pfeife oder Zigarre nach dem Essen nicht mehr im Restaurant anzünden? Ich verstehe die Welt nicht mehr... :shock:
@'curiosus' sagte:
Die Jugend darf sich totsaufen, aber ich darf meine Pfeife oder Zigarre nach dem Essen nicht mehr im Restaurant anzünden? Ich verstehe die Welt nicht mehr...
Was ist das denn für ein Vergleich? Äpfel...Birnen?
...wieso Äpfel und Birnen?
Ich soll aufgrund des gefährlichen Rauches eben selbiges nach staatlicher Anordnung unterlassen, während der Staat aber andererseits duldet, daß sich Kinder & Jugendliche totsaufen?????
Da stimmt doch was nicht.
Ich würde ja auf das rauchen verzichten, dann aber mit allen Konsequenzen: Absolutes Tabak- und Alkoholverbot in Deutschland (incl. des absoluten Steuerausfalls :D)! Aber nicht so ein wischi-waschi, wie es derzeit von (gesponserten) Politikern hier verkauft wird!
Es geht aber in erster Linie darum, daß Du mit dem rauchen auch anderen schadest - beim Trinken schadest Du aber in erster Linie Dir selbst.
Dort, wo es niemanden stört, kannst Du doch weiterhin so viel rauchen wie Du möchtest...
Daß Jugendliche bei uns zu viel Alkohol konsumieren ist sicher richtig, es gab darüber aber ebenfalls politische Diskussionen und eine Verschärfung des Jugendschutzes in absehbarer Zeit ist bestimmt nicht auszuschließen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!