Hallo
Überall , in jedem Forum das gleiche ! Wir, ja ich bin Raucher, werden als Kriminelle, teilweise schon als "******" hingestellt.
Liebe Nichtraucher , bleibt bitte auf dem Teppich.
Ich jedenfalls habe sicherlich noch keinen Nichtraucher getötet. ANders sieht es beid en vielen Toten auf der Straße aus, die ums Leben gekommen sind, weil ein be- oder angetrunkener Autofahrer diesen angefahren hat oder einen Unfall verursacht hat. Dabei spielt es keine Rolle, ob Alkohol am Steuer verboten ist oder nicht . Es geht hier um die Frage, ob Alkohol andere schädigt oder schädigen kann ! Klare Antwort : JA !
Rauchfrei in öffentlichen Gebäuden ,Krankenhäusern oder Betrieben ist ok...aber in meiner Freizeit, sei es in Gastätten oder Kneipen,Discos ,Cafes, möchte ich nicht eingeschränkt sein . Eine Trennung nach Raucher und Nichtraucher hätte ausgereicht. ABer die Nichtraucher setzen sich ja all zu gerne in Rauchernähe, um dann auch tüchtig wieder schimpfen zu können. (schon erlebt)
Arbeitnehmer Schutz :
Ich kenne massig Berufe, in denen Arbeitnehmer weit aus schlimmerne Gefahren als "Zigarettenrauch" ausgesetzt werden !
Wieviele Menschen sterben jährlich in der Chemie,Bergbau,Feuerwehr,Polizei usw ?Wieviele Menschen erkranken in ihrem Beruf an Allergien (zB Frisöre) Ansteckungen (med. Personal) ?
Aber klar... hier stehen die Raucher wieder als die Buhmänner...
Es dürfte eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein , dass die Autos,LKW uns sonstiges abgeschafft werden . Denn was die alles in die Luft pusten, da muß ein Raucher viel für Rauchen ...irgendwann sind die Flugzeuge noch drann, werden dann auch verboten
Habt ihr, die Nichtraucher schon mal daran gedacht , wieviele Menschen ihr Gesundheitlich gefährdet, wenn ihr ins Auto oder in den Flieger steigt, um eure Urlaubsreise anzutreten
Aber was solls ! Wir Raucher sind es gewöhnt Vorschriften gemacht zu bekommen und kommen dann damit auch noch klar, und die Nichtraucher, nun ja...ihr müßt dann auch mal erleben wie das ist ....
Keinen Urlaub mehr mit dem Flieger, weil der Schutz der Menschen auf der ganzen Welt vor geht ...
Übrigens , die Gastronomie macht definitiv weniger Umsätze!!!