Dann wirst du wohl leider abhänging sein, palme30.
Ansonsten funktioniert nämlich die Methode beschrieben von Florian80w, den du so vertraut "Flori" nennst ...
Dann wirst du wohl leider abhänging sein, palme30.
Ansonsten funktioniert nämlich die Methode beschrieben von Florian80w, den du so vertraut "Flori" nennst ...
Falls man sich im Urlaub den Magen verdirbt und Durchfall bekommt würden Eloktolyte Tabletten gut helfen. Die nehme ich selber auch immer mit. Gibt es auch in Pulverform, dabei ist der Geschmack jedoch bei weitem nicht so angenehem
Habe mal eine Frage zur Reiseapotheke. Wir fliegen bald wieder. Ich bekomme schnell Probleme damit, dass sich während des Fluges bei mir massiv Luft im Bauch sammelt. Ich glaube ich bin immer öfters auf der Toilette, als auf meinem Sitzplatz. Das nervt natürlich meinen Sitznachbarn, was ich vollkommen verstehe. Gibt es ein Mittelchen, am besten nicht zu chemisch, irgendwas natürliches, was mir dabei helfen kann, dass sich nicht so viel Luft sammelt? Vorher nur einen Smoothie zum Frühstück oder irgendwas, was die Luft nicht verursacht?
Lefax ... und ein Platz am Gang
Was ich Standart mäßig auf jedem Urlaub dabei habe ist: Pflaster, Wundsalbe, Augentropfen, Ibuprufein, Aspirin Komplex, Halswehtabletten, Iberogast für meinen kleinen Sohn: Zahngel, Zäpfchen
Desinfektionsmittel für Wunden, pflaster, grippemittel und nasenspray, Augentropfen, wichtig ist moskitomittel, Creme gegen Sonnenbrand .. fenistil o.ä. ,
gruss Claudia
Gut gemeinter Tipp (der wahrscheinlich oft genannt wird):
Besorgt euch vor Flügen Thromboseprophylaxe, kostet nicht viel und rettet Leben.
Habe mir im letzten Jahr bei einem kurzen Flug nach Mallorca eine Thrombose geholt.
Ende vom Lied: wieder daheim zusammengebrochen - beidseitige Lungenembolie - 4 Tage Intensivstation - 10 Tage Krankenhaus. Und das ohne jegliche Risikofaktoren (wurde im KH dann alles getestet).
Wir haben eigentlich immer das selbe dabei und gar nicht mal viel.
Ibuprofen, Kohletabletten, Händedesinfektion, Propolis , Pflaster.
xxxxxxWerbungxxxxxxxxxx, ist auch nicht so teuer wie das andere Zeug.
Mehr ist mMn nicht nötig..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!