• Nobbie
    gesperrt
    geschrieben 1141155514000

Holghino schrieb:

Ihr findet es also vollkommen in Ordnung, wenn Admins in threads der "Anhängerschaft" und "Verfechtung" des Nazi-Regimes (wahlweise auch der Stasi-"Regierung" oder anderer totalitärer Regime) bezichtigt werden und teilweise über Wochen per mail übelst beschimpft und beleidigt werden?

Da hab ich mal eine Frage: War denn sonnenanbeterII derjenige der seit Wochen per Mail beleidigt (das liest sich nämlich so, der Zusammenhang könnte geschlußfolgert werden)?*

Und den Vergleich zu "Nazis" finde ich weder in diesem Thread noch überhaupt im Forum. Von den "Nazis" auf die "DDR" zu schließen finde ich übrigens auch weit hergeholt (da habe ICH in Geschichte wohl nicht aufgepaßt).

Bitte schmeißt mich nicht sofort raus, ist nur meine Meinung ;)

*Ein Antwort einfach ja/nein wäre interessant, Danke!

• Nobbie
    gesperrt
    geschrieben 1141155801000

Salvamor schrieb:

Wenn jemand ausgeschlossen wurde, dann lagen in jedem Falle triftige Gründe vor.

Auch hier sei mir nur eine Frage gestattet:

Der Text von sonnenbeter war der "Erste Verstoß", ist das korrekt, oder hat er noch mehr falsch gemacht?

DANKE!!!

• mpenzi_18
    geschrieben 1141157471000

@Nobbie

Diese Frage ist berechtigt und die Antwort darauf würde mich auch interessieren :D

Liebe Grüße Kotu

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • salvamor41
    geschrieben 1141162066000

@'kotu' sagte:

@Nobbie

Diese Frage ist berechtigt und die Antwort darauf würde mich auch interessieren :D

Liebe Grüße Kotu

"Diese Frage" ist sowohl von Günter als auch von Holginho und mir als ext. Admins erschöpfend beantwortet worden. Wir sehen keinen Sinn darin, uns dauernd zu wiederholen.

Und da Holginhos Bitte, wieder zum Thema zurückzukehren, nicht befolgt wird, machen wir hier besser zu. Schade!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!