Hallo Bellanina !
Das kommt drauf an ob der Hautarzt dieses Bestrahlungsgerät hat ! Am besten telefonierst Du einfach mal alle Ärzte ab und fragst nach ! Es ist natürlich kein "Patentrezept" aber bei mir war es wirklich letztes Jahr im September der erste Urlaub ohne Allergie ! Wie gesagt, ich hatte die Loratadin-Allergietabletten schon 5 Tage vor Urlaub angefangen einzunehmen (und dann den ganzen Urlaub durch auch täglich eine) und habe das Ladival-Allerg-Gel benutzt. Auch habe ich die Carotin-Tabletten zwischendurch mal eingenommen !
Weil ich es per E-Mail schonmal gefragt wurde hier nochmal kurz die Info, wie es bei meinem Hautarzt ist :
Die Bestrahlung ist umsonst, sie fängt bei einer halben Minute Bestrahlung hinten und einer halben Minute Bestrahlung vorne an, bei meinem Hautarzt ist es so ein Teil, vor dem ich stehen muss und bestrahlt werde. Bei jeder weiteren Bestrahlung steigert es sich dann jeweils um eine halbe Minute pro Seite Je nachdem wie man es verträgt, kann man es 2-3 Mal die Woche machen !
(Das sind alles die Angaben die ich von meinem Hautarzt bekommen habe, bitte fragt selbst bei Eurem Hautarzt nochmal nach, falls Ihr die Bestrahlung auch machen wollt )
Falls noch Fragen sind einfach melden !
Liebe Grüße
Sandra