• madmax2603
    geschrieben 1505518813706

Gute Besserung für Ihr Kind, lassen Sie sich vor dem Abflug vom Arzt eine Bescheinigung für den Flug geben.

Sollten Sie keine Bescheinigung vorweisen können , kann der Rückflug verweigert werden.

Alles gute.

p.s. Hoffentlich bleibt uns ein weiterer arroganter Beitrag von vonschmeling erspart. Hat absolut keinen Mehrwert...

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1505520736903

...kommt mein Gähnen jetzt von der Uhrzeit? Normalerweise bin ich doch recht fit zu der Zeit :scream:

• vonschmeling
    geschrieben 1505523518897

@NK sagte:

Vielleicht konnte ich mit dem Beitrag helfen.

Willkommen im Forum von HolidayCheck und auch von mir beste Wünsche hinsichtlich der Genesung.

Du konntest sicherlich in soweit helfen als Mitlesende mit dem Ziel The Sense Deluxe nun gewarnt sind.

Die Frage ist was sie daraus machen (können)?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • wat
    geschrieben 1507034701724

Urlaub von 15-29 September 2017 in IC Santai / Belek, die meisten Gäste waren russischsprachig.

Sohn 2,5 Jahre - Krankheitsausbruch am 4 Tag, leichtes Fieber, Ausschlag.

Tochter 3/4 Jahr - Krankheitsausbruch am 6 Tag, leichtes Fieber, stärkerer Ausschlag vor allem Po und Beine.

Teilweise Appetitlosigkeit (schmerzen wegen Bläschen im Mund) , Juckreiz... teilweise schlaflose Nächte...

Nach ca. einer Woche war der Ausschlag halbwegs weg, aber doch noch sichtbar, teilweise sogar bis heute.

An einem Pool habe ich eine türkische Familie mit einem infiziertem Kind beobachtet - bei dem war der Ausschlag viel stärker ausgeprägt - vor allem auch überall im Gesicht - als bei unseren Kids.

Wir haben vor der Reise was über die Krankheit gelesen, als wir die Hotelmitarbeiter nach der Ankunft angesprochen haben - haben die "von keinem ernsthaften Problem" gewußt. Es wurde schon versucht die Infektionsgefahr zu verschweigen und so getan als ab man von nichts wissen würde. Würde das Hotelpersonal das Problem zugeben, würden wir die Pools und Kinderbereiche meiden und mit Glück hätten wir uns den Virus vielleicht sogar sparen können.

Für alle betroffene: keine Panik, die Krankheit schaut schlimmer aus als sie ist, ist natürlich für niemanden angenehm, aber in den meisten Fällen am Ende doch harmlos bis auf die paar Symptome.

• joma232
    geschrieben 1508234258282

Hi. Sind gestern von Türkei gekommen und meine kleine Tochter 13 Monate hat dort auch die HFM Krankheit waren jetzt beim Arzt der meinte in Türkei zurzeit mehrere hotels brtoffen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!