Ich schwöre auf Ladival
Welche Sonnencreme hilft Euch am besten?
-
geschrieben 1188089541000
-
geschrieben 1188206876000
-
geschrieben 1188207122000
Ich schwör auf 'nen guten Baum über mir. LSF 180 und Hautkrebs bekommt man auch keinen.
-
geschrieben 1188213834000
Hallo,
wie bereits weiter oben geschrieben Lavidal.
Wurde mir von einer Bekannten empfohlen, seither haben wir keine Probleme mehr.
Lavidal ist wohl sehr teuer und jeden Cent wert.
Gruß Hausi
-
geschrieben 1188244990000
Ich nehm immer die von Balea von dm ... die is ganz gut und hinterher die Apres Sun auch von dm
Aber wenn Ladival hier so hoch gelobt wird, werd ich die das nächste mal probieren
-
geschrieben 1188245765000
SunOzon Sprühflasche LSF 30 für Kinder wasserfest von Rossmann. 3,99€ , best of the best wenn man nicht grad am Äquator rumliegt, dann kommt man mit 30 natürlich nicht aus .
-
geschrieben 1188287347000
@Susi_23 sagte:
Ich nehm immer die von Balea von dm ... die is ganz gut und hinterher die Apres Sun auch von dm
Aber wenn Ladival hier so hoch gelobt wird, werd ich die das nächste mal probieren
Hallo Susi_23
das Geld kannst du dir echt sparen.
Nimm ruhig weiter die von DM ( ich nehme an du meinst SunDance nicht Balea )
Ich habe früher auch Ladival genommen, bis ich den Tip mit der von DM bekam.
Wegen meiner Sonnenallergie war ich erst skeptisch - aber ich muss sagen, die von DM ist noch besser als Ladival.
Und das zu dem Preis !
Ansonsten gilt, gerade bei empfindlicher Haut, erst mal im Schatten sonnen und immer mit einem sehr hohen LSF anfangen, dann langsam reduzieren
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1188304949000
@Mausebaer sagte:
Ich habe früher auch Ladival genommen, bis ich den Tip mit der von DM bekam.
Wegen meiner Sonnenallergie war ich erst skeptisch - aber ich muss sagen, die von DM ist noch besser als Ladival.
Und das zu dem Preis !
oft ist es das die qualität von vielen produkten gleich ist und du zahlst einfach für den namen drauf. das gleiche haste ja auch bei lebensmitteln, die werden in der gleichen firma und serie produziert aber dann kommt die verpackung und die macht den unterschied.
lg vanni
Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !! -
geschrieben 1188306950000
HALLO an alle
da ich auch ein hellhäutiger typ bin,hatte ich die selben probleme mit sonnenbrand.habe dann mal einen tip bekommen,es doch mit carotin-kapseln zu probieren.eine sonnenschutzcreme ist dann troztdem noch notwendig.
habe den rat befolgt und nach und nach haben sich meine probleme verringert.
es gibt verschiedene hersteller dieser kapseln.ist genau wie beim sonnenschutz(zusammensetzung gleich-verpackung anders-preis höher).benutze die,bei der eine kapsel pro tag reicht.
informiert euch einfach mal.
l.g.
Gib jeden Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain) -
geschrieben 1188307353000
Stimmt, Carotin Kapseln sind bei empfindlicher Haut auch ein guter Tip.
Wobei mir dieses Jahr auf der Packungsbeilage der Zusatz entgegen sprang, das Raucher Carotin Kapseln nicht verwenden sollen
Warum Kann ich leider nicht sagen - aber vielleicht wissen unsere Gesundheitsexperten eine Antwort
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )