Hallo Zusammen,
habe mich hier gerade neu angemeldet und wollte nun mal schauen ob mir vielleicht jemand weiterhelfen kann.
waren vor knapp 8 wochen für zwei wochen auf hochzeitsreise nach lanzarote in ein 5-sterne hotel gefahren. leider stellte sich heraus, dass es kein fünf sterne hotel wie erwartet war. damit hätten wir noch leben können aber tagtäglich gab es erheblichem baulärm in diesem hotel. die sauberkeit ließ zu wünschen übrig.
wir hatten es extra als hochzeitsreise gebucht und somit auch mehr dafür bezahlt und vor ort wusste man angeblich nichts davon. vor unserem zimmer war ein arbeiter den ganzen tag damit beschäftigt von morgens bis abends mit hammer und meissel den gegenüberliegenden schacht aufzuklopfen.
das ganze haben wir per einschreiben mit beweisfotos, ideoaufzeichnungen und nem vierseitigen brief versucht der tui zu schildern. nun bekamen wir heute bescheid, dass sie uns einen reisegutschein in höhe von 120,00 € für zwei personen geben wollen.
könnt ihr mir sagen ob es angebracht ist bei einem reisepreis von 2.250,00 € für zwei wochen hp auf lanzarote? oder ob wir evtl. doch einen anwalt einschalten sollten? mir als laie kommt das ziemlich lächerlich vor (?).
für eure tipps wäre ich total dankbar.
viele grüße
kerstin sp.