also Erika bei mir auf dem PC : steht bei Dir 3 x 37
Abzocke
-
geschrieben 1092733532000
-
geschrieben 1092787295000
Ich habe bei Erika 1000 stehen ! *scherz*
Nee,bei mir auch 37.
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
-
geschrieben 1092874484000
Hallllooo, tatsächlich 37!
Ist ja eigentlich egal, es ist mir eben aufgefallen; ich habe bisher nicht darauf geachtet. Vielleicht erschließen sich mir ja irgendwann die Geheimnisse des Zählers ..
Gruß Erika
-
geschrieben 1092876681000
JETZT 38!
-
geschrieben 1093309762000
Whouww.....
-
geschrieben 1093337105000
Es steht Da eindeutig :
42
-
geschrieben 1093355159000
Eine Freundin von mir hat letztens auch mal so etwas tolles gewonnen. Und zwar im Wert von 150,- Euro. Sie machte diese Fahrt mitr, obwohl ich ihr davon abriet. Die Fahrt entpuppte sich als Verkaufsveranstaltung für irgendwelche nützlichen Dinge???? Ihr gewonnener Preis waren zwei echte Schweizer Partneruhren. Die aber nie im Leben 150,-Euro Wert sind. Aber sie wollte ja nicht auf mich hören.
Soviel zu diesem Thema. Ich erhalte auch regelmäßig diese Anrufe von vermeintlichen Verlosungen oder Gewinnen.
Aber bekommen hab ich noch nie was.
Ich liebe Katzen... -
geschrieben 1093360951000
Genauso ist es wenn sie dir diese kostenlosen Probeabos andrehen wollen.Rheinische Post- 2 Wochen umsonst testen.Alles oooooohne Probleme....jaaaaaa,das Problem fing ja auch erst an,nachdem die 2 Wochen rum waren.Was meint ihr wie oft die mich angerufen haben,ob ich es für immer bestellen will*nerv*
"Ja sie dürfen sich dann auch eine Prämie aussuchen."
Was nützt mir denn diese "prämie" wenn mir diese Zeitung gar nicht gefällt????
Nach 2 Wochen versuchten die es wieder......*nerv*
Irgendwann habe ich dann einfach aufgelegt,wenn die wieder angerufen hatten...
-
geschrieben 1094511270000
Ich habe sämtliche Werbesendungen ca. 4 Wochen lang unfrankiert an die jeweiligen Absender zurück geschickt, seitdem ist mein Postksten erstaunlich befreit von Werbung.
Diesem Call-Center-Unwesen kann man nur Einhalt gebieten, wenn man -noch bevor die Anrufer (überwiegend in der angenehmsten Wochenendphase pflegen diese Wesen zu stören) mit hellen, munteren Stimmen loslegen können - sich genau nach dem Auftraggeber erkundigt - dann ist man die meisten dieser Jubelmenschen schon los. Bei hartnäckigen Anrufern erklärt man, man sei ziemlich werberesistent und fragt, "weshalb rufen Sie eigentlich hier an", und diese Frage dann noch ganz bescheuert 2 x wiederholt, ohne den Anrufern Gelegeheit zur Anwort zugeben, ist die Angelegenheit in der Regel erledigt.
-
geschrieben 1094549794000
So mache ich es auch!
Bitte keine Absenderangabe, sonst verweigern die womöglich die Annahme und die Sendung kommt kostenpflichtig zurück!
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><