Welches Hotel war das denn???
AI 1 Stunde kürzer als zugesagt? Reisepreisminderung?
-
geschrieben 1170016994000
-
geschrieben 1170018734000
@'Marcell' sagte:
Welches Hotel war das denn???
Nö, nö, das verrat' ich nicht!
Und außerdem habe ich doch gesagt: Es ist nur ein Scherz!
@'Lexilexi' sagte:
wieso? willst du dir auch ein bißchen "nach-dem-urlaub-taschengeld" verdienen?
Auch wenn es den Tatsachen entspricht, will ich mir kein "nach-dem-urlaub-taschengeld" verdienen. Es hat mich in keinster Art und Weise gejuckt, ob es da nun jeden Tag – zu allen Mahlzeiten – Langusten gab oder nicht.
Dieser Vergleich, bzw. dieses Beispiel bezieht sich auf das aller erste Posting. Es sollte eine Ironie aufzeigen, in der wir uns die Frage stellen sollten, ob wir nach jedem Urlaub mit erhobenem Zeigefinger etwas "nach-dem-urlaub-taschengeld" vom Reiseveranstalter einklagen sollten.
Soviel zum Thema: "sollte und sollten".
(...)
ES IST NUR EIN SCHERZ!
Gruß
Hefe
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1170019168000
@'Lexilexi' sagte:
habe diesen als solchen auch verstanden. habe nur meine smileys vergessen
Hallo Lexilexi,
dann schenke ich Dir eben welche:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Schöne Woche und liebe Grüße
Hefe
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1170090784000
@'frische luft' sagte:
Meine Kostenrechnung nach BRAGO, war auch schon fertig und verbucht, was mach ich NUN DAMIT
Hallo frische Luft,
vielleicht findest Du einen hilfreichen Rat im BerHG :frage:
Gruß
Hefe
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1170104577000
:D@'Plejadi' sagte:
Fakt ist, dass in Ägypten so manches anders läuftSylvester waren plötzlich massenhaft Ägypter (keine Angestellten, sondern in Anzügen) anwesend, am Buffett das gleiche....riesiger Andrang und man mußte mit den Resten zurechtkommen. Die Sylvestertüten, Gläser etc., welche innen auf dem Tisch lagen (es wurde zwischendurch auf der Freilichtbühne ein Programm angeboten) wurden sofort geklaut....um 7.00 morgens gingen dann viele Ägypter mit genau diesen von den Gästen entwendeten Tüten nach Hause....
Unsere Reaktion darauf: Nie wieder Ägypten oder ein muslimisches Land, auch nicht mit 5 Sternen.
:D :D
Also wirklich, da ist man in Ägypten in Urlaub und begegnet doch tatsächlich anzugtragenden Ägyptern die einem sogar noch das Sylvestertrötchen wegnehmen.
:D :D :D :D.
-
geschrieben 1170151557000
@'levesmaedche' sagte:
:D :D :D
Also wirklich, da ist man in Ägypten in Urlaub und begegnet doch tatsächlich anzugtragenden Ägyptern die einem sogar noch das Sylvestertrötchen wegnehmen.
:D :D :D :D.
Kann man das nicht vielleicht auch einklagen, wollte das Trötchen u.U. als Souvenir mit nach Hause nehmen! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Nachdenklich,
Sandy