• carstenW.
    geschrieben 1170173053000

ach wie schön.

• Dylan
    geschrieben 1170175992000

Oh my god!, das mit den Trötchen ist ja schlimmer als das mit meinen Langusten.

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Plejadi
    geschrieben 1170192545000

Und weil ihr euch über alles lustig machen müsst......

Meinem Sohn, damals 7 Jahre alt und sein 1. Sylvester im Urlaub mit "Trötchen" etc. war diese Tüte wichtig.

Und Stil hat sowas im übrigen auch nicht, den Gästen die Tische leer zu räumen.

Aber vieleicht sind ja die Ägyptenurlauber dies gewöhnt - oder kennen nichts anderes.

Euch ist wohl sehr langweilig

Grüße von einer leicht genervten

Plejadi

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1170229143000

@'Plejadi' sagte:

Und Stil hat sowas im übrigen auch nicht, den Gästen die Tische leer zu räumen.

...bei meinen bisherigen Ägyptenurlauben wurde die Tische auch leergeräumt. Wie sehe es denn sonst aus - soll ich 3 Wochen lang am vollgestopften Tisch sitzen? :shock1: ;)

@'Plejadi' sagte:

Unsere Reaktion darauf: Nie wieder Ägypten oder ein muslimisches Land, auch nicht mit 5 Sternen.

Übrigens werden Tische auch in anderen (u.a. christlichen) Ländern und sogar hier in Deutschland abgeräumt... :D

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1170235401000

Hallo Plejadi,

[quote]Und Stil hat sowas im übrigen auch nicht, den Gästen die Tische leer zu räumen[quote]

bist du eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, dass es sich bei den anzugtragenden Ägyptern evtl. auch um zahlende Gäste gehandelt haben könnte. Ja ja, sowas gibt es! Ägypter aus Cairo, die an´s Rote Meer fahren. Obwohl ja diejenigen, die noch etwas mehr Geld investieren, viel lieber an´s Mittelmeer reisen. Da sind sie nämlich von liegenreservierenden westlichen Pauschalreisenden verschont und können vollkommen ungestört mit den Tröten der Syslvesterparty high life veranstalten.

chepri

• sandy
    geschrieben 1170238538000

@Plejadi,

aber davon lass ich mir doch den Urlaub nicht verderben und verteufel deshalb ein ganzes Urlaubsland und am besten noch dessen Bevölkerung dazu. :disappointed:

Wenn es dem Sohnemann wichtig war das Trötchen zu behalten (was ich schon verstehen kann), wäre es dann nicht vielleicht eine gute Idee gewesen, an der Rezeption oder im Speisesaal freundlich die Situation zu erklären (muss wohl jemand versehentlich mitgenommen haben....., Sohn wollte es behalten....), und nachzufragen, ob sie nicht evtl. noch eins hätten?

Macht euch doch nicht selbst das Leben auch im Urlaub noch schwer :? .

LG

Sandy

• Plejadi
    geschrieben 1170240153000

....das nehme ich wohl stark an, dass es sich um zahlende Gäste handelte.... :? obwohl, die hätten es nicht nötig gehabt zu klauen....denn jeder zahlende Gast wurde damit eingedeckt.

Es wurden die gesamte Sylvesterdeko samt Tüten und Getränke etc. vom Tisch entfernt, während man mal kurz draußen war, um das Einziehen der Fackeln zu beobachten.... dies wurde wohl vom Hotel veranlasst, sonst hätten sich die Angestellten dies wohl nicht getraut. Im übrigen haben sich sehr viele Gäste dort beschwerd......Wir waren weder unfreundlich noch sonst etwas, haben uns den Urlaub auch nicht dadurch verderben lassen.....ihr übertreibt! Es war lediglich eine sachliche Schilderung unserer Ägyptenerlebnisse. Davon gibt es sehr schöne und auch einige nicht so schöne. Wir fühlen uns in anderen Ländern wohler und geben dafür gerne auch mehr Geld aus. Unsere letzten 10 Sylvester in anderen Ländern waren dagegen sehr gelungen. Und wer 3-4 x im Jahr verreist, hat es nicht nötig, einem nicht 100%igen Urlaub nachzutrauern oder sich das Leben deswegen schwer zu machen. "kopfschüttel"

P.S. Das war der letzte Beitrag meinerseits zu diesem Thema hier.

LG Plejadi

• bombes-spatz
    geschrieben 1170256317000

@'curiosus' sagte:

...bei meinen bisherigen Ägyptenurlauben wurde die Tische auch leergeräumt. Wie sehe es denn sonst aus - soll ich 3 Wochen lang am vollgestopften Tisch sitzen? :shock1: ;)

ich hab mich gerade köstlich amüsiert :laughing:

Hallo Curiosus , hab´s doch noch gelernt...

• Bubilein
    geschrieben 1170257631000

[quote="curiosus"]

Nach drei Wochen hätte man dann die ganzen Tische mit abgeräumt weil man vor lauter Teller nichts mehr gesehen hätte.

:laughing:

• sumse40
    geschrieben 1171228357000

Ist doch seltsam,dass Siegfried über Beschwerden von anderen Usern anders denkt...als wenns ihn selbst betreffen würde.Siehe seine Meinung hier:

Titel: TUI-fly.com (ex Hapagfly) jetzt auch keine kostenfreien Getränke mehr Verfasst am: 24.01.07, 09:34

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe nochmal den Quatsch überschlagen, was Einige hier schreiben. Ich buche immer Pauschal ! Da war normal das Essen mit drinn. Es geht mir hier auch nicht um die Qualität und den Preis. Und auch nicht , ob HP oder VP. Es geht um das Prinzip. Wenn viele von Euch das Geld rauswerfen (das sind meistens die, die auch nur wenig davon haben), könnt Ihr das ja. Davon leben die Gesellschaften ja auch ganz gut. Es geht darum, daß alles teurer und schlechter wird. Wenn die Gesellschaften wenigstens den Flugpreis auch senken würden? Jetzt werden einige sagen, die 3€ für das Bier im Flugzeug bezahle ich gerne. Ich sage nochmal, man wird reich durch Sparen und nicht durch Geld ausgeben.

Gruß

Siegi

Liegt also immer im Auge des Betrachters.... ;)

Gruss, Bine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!