„Aber ist es schlimm wenn man AI hat? Wenn man rund um die Uhr Essen/Trinken kann? Muß man sich deswegen schämen?“
Nee, aber das kann ich auch ohne AI.
„Aber ist es schlimm wenn man AI hat? Wenn man rund um die Uhr Essen/Trinken kann? Muß man sich deswegen schämen?“
Nee, aber das kann ich auch ohne AI.
...und damit meinte ich nicht das Schämen.
@eslipart sagte:
Peinlich, weil jeder sehen konnte, daß sie AI gebucht haben? Wie albern.
ich verdecke mein ai armband nicht, weil es mir peinlich ist. aber auf jedem armband steht auch der name des hotels. und das geht nun niemanden was an, in welchem hotel ich wohne.
daher drehe ich meine armbänder dann immer um, wenn ich aus der anlage heraus gehe.
Natürlich kann man das auch ohne AI, nur kostet das dann halt extra Geld, daß man sinnvoller nützen kann.
Außerdem gibts in manchen Ländern bei den Hotels nur mehr AI. Und angenehm für den Urlauber is es doch auch.
„und das geht nun niemanden was an, in welchem hotel ich wohne“
…und wen könnte das interessieren?
„Außerdem gibts in manchen Ländern bei den Hotels nur mehr AI.“
Das stimmt so einfach nicht, es kommt nur auf die Kreativität beim Buchen an.
„Und angenehm für den Urlauber is es doch auch.“
…ist nun wirklich Einstellungssache.
Die meisten Hotels in meinem Reiseland haben nur mehr AI. Natürlich gibts nebenbei noch kleine Hotels mit nur Frühstück oder einfache Häuser nur zum Schlafen.
Aber is halt auch nicht Jedermanns Sache.
Und mit angenehm meinte ich z.B. Familien mit Kindern. Für diese ist es mit 100%iger Sicherheit sehr angenehm. Denn Kinder wollen dauern was Trinken, ein Eis usw..., würde dann halt der Urlaubs ehr teuer werden.
@bernhard707 sagte:
„und das geht nun niemanden was an, in welchem hotel ich wohne“
…und wen könnte das interessieren?
mhh. ich kann mir vorstellen, dass man auf einem bazar schlechter schachern kann, wenn man das armband einer "super trouper luxusherberge" trägt.
Du gehst dann also eher vom Äusseren her "ärmlich" shoppen? Meinst Du, das beeindruckt die Händler?
Ja OK ich weiss, das wird jetzt OT.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!