• kruemel1312
    geschrieben 1191095886000

Es ist wirklich äusserst müssig - gerade mit Dir über irgend etwas zu diskutieren - weil Du es gar nicht kannst...... :frowning:

Aber wie war das doch gleich - dont´t feed the Troll s- und wenn ein Admin vorbeikommt, bist Du hoffentlcih weg vom Fenster...

einen schönen Abend noch.... :laughing:

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • Gardenfriend
    gesperrt
    geschrieben 1191096332000

@kruemel1312 sagte:

Es ist wirklich äusserst müssig - gerade mit Dir über irgend etwas zu diskutieren - weil Du es gar nicht kannst...... :frowning:

Aber wie war das doch gleich - dont´t feed the Troll s- und wenn ein Admin vorbeikommt, bist Du hoffentlcih weg vom Fenster...

einen schönen Abend noch.... :laughing:

Wenn du als Diskutieren deine 2 Postings hier meinst, dann wird mir einiges klar. Alter Kamerad, es scheint mir, dass es neben deiner Meinung keine weitere geben kann. Hast du sonst nichts zu sagen? Du kanns einem ja richtig leid tun.

<°)))o><> Let's feed the Trolls ><o(((°>
  • pittpatt01
    geschrieben 1191096459000

hallo Harald oder paulchen

wenn Du im deinem Reisebüro auch so mit deinen Kunden spricht hat du sicher sehr viele.

• kruemel1312
    geschrieben 1191096928000

@pitt

er wird wohl gar keine Kunden haben - so symphatisch wie er hier auftritt -

aber Trolle wollen ja auch nur das eine - provozieren - Er hat das in anderen Threads auch schon gemacht.... Er kann wohl auch nicht anders... aber das wird sicher bald vorbei sein - dann hat er nämlich ein gitterchen vor seinem Profil :laughing: :rofl: :rofl:

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1191097749000

@pittpatt01 sagte:

hallo Harald oder paulchen

wenn Du im deinem Reisebüro auch so mit deinen Kunden spricht hat du sicher sehr viele.

ein Link auf dem Profil zu einem Reisebüro heisst noch lange nicht das es einem auch gehört ;)

Ich kann auch den Link vom Hilton auf mein Profil setzen :shock1:

aber um etwas zum Thema zu sagen bzw. wieder dahin zurück zu kommen ...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ... denn in jeder Beschreibung eines AI Clubs bzw. Hotels steht "das Tragen eines Armbandes ist obligatorisch" ...

Wenn ich das nicht möchte, dann darf ich da eben nicht hinfahren und wenn ich doch hinfahre dann darf ich nicht meckern - so einfach ist das ;)

Zum Thema Gast:

Jeder, der sich in einem "Nicht-Heimatland" bewegt ist Gast ... im übertragenen Sinne ein Fremdling.

Ein Gast ist, wer sowohl entgeltlich als auch unentgeltlich beherbergt wird - also hat jeder von euch Streithanseln recht :p

• Gardenfriend
    gesperrt
    geschrieben 1191102385000

@kruemel1312 sagte:

@pitt

er wird wohl gar keine Kunden haben - so symphatisch wie er hier auftritt -

aber Trolle wollen ja auch nur das eine - provozieren - Er hat das in anderen Threads auch schon gemacht.... Er kann wohl auch nicht anders... aber das wird sicher bald vorbei sein - dann hat er nämlich ein gitterchen vor seinem Profil :laughing: :rofl: :rofl:

Hmmm .... ich werde aus dir nicht wirklich schlau. Verfolgst du mich? Kann es sein, dass da etwas Neid mitspielt? Warum gehst du nicht einfach mal sachlich an meine Thesen? Ist dir dies schon zu schwer? Gut, dies würde ein Mindestmaß an Intelekt voraus setzen.

@pitpat .... fahr du lieber einfach weiter nach Tunesien ... passt scho, gell

• kruemel1312
    geschrieben 1191103536000

Mal sehen wann es denn rauskommt, dass Du einen Doppelaccout hast bzw. einer der User bist die schon in die Wüste geschickt wurden... dann dürfte nämlcih sehr schnell Schluss sein mit Deinen Beleidigungen und Deinem unmöglcihen Verhalten.... :frowning: :laughing: :frowning:

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1191104240000

Ich denke, dass die sog. Drücker oder überteuerte Restaurants ganz sicher nicht zum Siegeszug von AI geführt haben.

Die ersten AI-Hotels wurden nämlich in der Karibik eröffnet. Vor allem in Gegenden ohne jegliche Infrastruktur war AI die Voraussetzung, dass Gäste überhaupt bereit waren, dorthin zu reisen. Aufgrund der starken Nachfrage breitet sich AI inzwischen weltweit aus.

Je entwickelter die Infrastruktur eines Urlaubsgebietes ist, desto weniger bräuchte man eigentlich AI.

Meiner Meinung nach leiden in solchen Gegenden mit vielen AI Anlagen die Gastbetriebe in der Umgebung unter fehlender Kundschaft, weil die Gäste außerhalb des Hotels kein Geld mehr ausgeben.

Die rennen lieber eine längere Strecke zurück ins Hotel, wo es nichts kostet als sich am Strand eine Cola zu kaufen.

Logischerweise werden die Einheimischen dort lästiger und die Restaurantpreise schnellen in die Höhe eben weil niemand mehr kommt.

Das ist zwar aus kaufmännischer Sicht nicht wirklich gewinnbringend, aber durchaus nachvollziehbar.

Ich schraub mich mal auf das Niveau von „Angelabert werden“ und „Schnauze voll“ herunter und behaupte mit einem freundlichen NEIN DANKE habe und hatte ich beispielsweise noch nie Probleme und man wird auch nicht weiter angesprochen.

Und wen ja ... na und?? Ich hab Urlaub, bin entspannt und steck das locker weg ......

Man sollte eben auch beachten, dass in den südlichen Ländern eine andere Mentalität herrscht als bei uns in Deutschland und die Menschen dort unter anderen meist schwierigeren Bedingungen leben und auf das Geld der „zahlenden Kunden“ angewiesen sind.

Wenn man diesen Menschen allerdings nicht als Gast begegnet, sondern den „zahlenden Kunden“ raushängen lässt muss man sich nicht wundern, wenn man dahingehend ********* wird sich seines Geldes durch Inanspruchnahme einer (aufgezwungenen)Leistung zu entledigen.

• Gardenfriend
    gesperrt
    geschrieben 1191104512000

Es scheint, es ist doch der Neid. Der Neid darauf, dass andere Urlaubsziele sehen, welche du scheinbar nie erreichen wirst.

Schade für dich.

Nun, weil noch dieses Posting von Mujer kam:

Mujer, darf ich dich mal fragen, ob du "Hussler" schon wirklich erlebt hast?

Ich rede nicht von GC oder Malle, ich meine explizit Gambia, Sri Lanka, Kenia, Tansania. Wenn du es noch nicht selbst erlebt hast, dann kannst du es dir sicher nicht vorstellen. Oder anders, du würdest dir wünschen, wieder auf einem türkischen Basar, in der Medina von Suss oder mitten in Hurghada zu sein. Ich bin schmerzfrei, was andere Länder betrifft, ich komme auch in weniger erschlossenen Gebieten auf der Welt gut zurecht. Nur, ich lasse mir nicht von einer Horde Halbstarker meinen Urlaub kaputt machen.

Und nun mal zurück zum AI-Bändchen ... es ist ein Vertragsbestandteil, welcher mit der Buchung anerkannt wird. Meckern hilft da nichts. Aber man kann, wie schon oben beschrieben, das Bändchen weniger stramm anlegen lassen .... und dann auch wieder abnehmen.

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1191107212000

@ gardenfriend

zunächst mal muß ich sagen, dass der Begriff "Hussler" ugspr.eine Bezeichnung für Kartoffelgnocchi ist ;) soviel OT als leidenschaftliche Köchin.

Dann zu Deiner Frage.

In die Bredouille werde ich vermutlich nie kommen, da ich ua. absolut kein Afrika-Fan bin und es mich auch nicht unbedingt nach Sri Lanka zieht.

Somit hab ich diese Typen auch noch nicht erlebt.

Natürlich ging ich in meinem Beitrag von den gängigen Urlaubsregionen aus in die die Mehrheit der Urlauber reist und nicht von "expliziten Gefahrengebieten" ...

Mag ja sein, dass es dort so schlimm ist - dann fahr ich halt nicht mehr hin ....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!