Mir fällt mal wieder auf, dass sich diejenigen am unsachlichsten und proletenhaftesten aufführen, die am anonymsten sind. Profil Gardenfriend: 106 Jahre alt, USA. Gut, sollte das Alter stimmen, ist eine ausgeprägte Demenz durchaus erklärbar. Und dass aus den USA nur Gutes kommt, ist ja allseits bekannt . Auffällig ist auch beim Gartenfreund sowie beim hinlänglich bekannten T-H, dass beide noch nichts, aber auch gar nichts zum eigentlichen Zweck des HC beigetragen haben, keine Hotelbewertungen, keine Bilder/Videos, nichts. Beide haben leere oder lächerliche Profile. Diagnose: Troll.
Was hat die ach so witzige, hahaha, Verunstaltung meines Nicks zu PeterKungel mit dem Thema zu tun? Das zeigt doch deutlich, wes Geistes Kind gardenfriend ist. Ich hatte mich ja bislang gar nicht an der Diskussion beteiligt. Marcel, wenn die Herren (vielleicht sind es auch Damen, wer weiß, bei einer solchen fast phobisch anmutenden Anonymtät ist Alles möglich) hier schon nicht von oben gesperrt werden, sollten wir es für uns tun. Einfach in ihrer 106-jährigen Demenz und ihren Poolboy-Wahnvorstellungen schmoren lassen. Vielleicht wird dann aus „halbgar“ irgendwann einmal gar.