• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1191138478000

Mir fällt mal wieder auf, dass sich diejenigen am unsachlichsten und proletenhaftesten aufführen, die am anonymsten sind. Profil Gardenfriend: 106 Jahre alt, USA. Gut, sollte das Alter stimmen, ist eine ausgeprägte Demenz durchaus erklärbar. Und dass aus den USA nur Gutes kommt, ist ja allseits bekannt ;) . Auffällig ist auch beim Gartenfreund sowie beim hinlänglich bekannten T-H, dass beide noch nichts, aber auch gar nichts zum eigentlichen Zweck des HC beigetragen haben, keine Hotelbewertungen, keine Bilder/Videos, nichts. Beide haben leere oder lächerliche Profile. Diagnose: Troll.

Was hat die ach so witzige, hahaha, Verunstaltung meines Nicks zu PeterKungel mit dem Thema zu tun? Das zeigt doch deutlich, wes Geistes Kind gardenfriend ist. Ich hatte mich ja bislang gar nicht an der Diskussion beteiligt. Marcel, wenn die Herren (vielleicht sind es auch Damen, wer weiß, bei einer solchen fast phobisch anmutenden Anonymtät ist Alles möglich) hier schon nicht von oben gesperrt werden, sollten wir es für uns tun. Einfach in ihrer 106-jährigen Demenz und ihren Poolboy-Wahnvorstellungen schmoren lassen. Vielleicht wird dann aus „halbgar“ irgendwann einmal gar.

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Gardenfriend
    gesperrt
    geschrieben 1191141378000

Irgendwie erstaunlich, dass immer die gleichen auftauchen, wenn es wieder irgendwo im Forum brennt.

PeterKlengel, vieleicht ist einfach nicht jeder so exhibitionistisch veranlagt wie du, und stellt seine gesammelten Daten in Kombination mit den gemachten Urlauben ins I-net. Welche Rüchschlüsse dann durch Tips und Ausflugsverhalten möglich sind, will ich gar nicht wissen. .... Keine Sorge, bei HC sind mehr Urlaubsinfos von mir hinterlegt, als von dir. Nur bin ich nicht so blöd und gebe jedem und überall meine Identität preis.

@Mujer

Natürlich kommst du nie in die Verlegenheit, dich mit diesen penetranten Idioten einlassen zu müssen, wenn du nie in diese Länder fliegst. Da dies aber duchaus gängige Fernreiseziele sind, gibt es doch so einige hier im Forum, welche diese Erfahrungen machen mussten.Es ist wirklich lästig, z.B. in Kenia keinen Schritt an den Strand machen zu können, ohne binnen 30 Sekunden vollgelabert zu werden. Von einem Strandspaziergang ganz zu schweigen.

Aber um wieder zum Thema zu kommen, man kann auch mit guter Begründung dafür sorgen, dass man das Band nicht tragen muss (Allergien, Verletzungsgefahr beim Sport ... usw) Funktioniert meist.

<°)))o><> Let's feed the Trolls ><o(((°>
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1191144120000

@Gardenfriend sagte:

Irgendwie erstaunlich, dass immer die gleichen auftauchen, wenn es wieder irgendwo im Forum brennt.

PeterKlengel, vieleicht ist einfach nicht jeder so exhibitionistisch veranlagt wie du, und stellt seine gesammelten Daten in Kombination mit den gemachten Urlauben ins I-net. Welche Rüchschlüsse dann durch Tips und Ausflugsverhalten möglich sind, will ich gar nicht wissen. .... Keine Sorge, bei HC sind mehr Urlaubsinfos von mir hinterlegt, als von dir. Nur bin ich nicht so blöd und gebe jedem und überall meine Identität preis.

Da ich dir natürlich keine böse Absicht unterstelle, würde ich auch dir raten, es erst einmal mit Lesenlernen zu versuchen, dann schaffst du es vielleicht mal, meinen Nick richtig zu zitieren. Ich glaube nicht, daß ich exhibitionistisch veranlagt bin, ich habe nur nichts zu verbergen. Du offensichtlich schon. Urlaubsinformationen hinterlegt? Das kann jeder behaupten, es wird dir nur keiner glauben. Übrigens hast du damit eingeräumt, daß du mindestens zwei Accounts hast. Das wird die Admins aber interessieren.

Wer allerdings so peinlich schreibt wie du, tut gewiß besser daran, seine Identität unter keinen Umständen preiszugeben. Damit ist dieses Thema für mich genauso erledigt wie du für mich auch.

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1191152518000

Es steht ja jedem Frei sich von den Drueckern volllabern zu lassen....die anderen sind gut beratemn Ihnen das AI baendchen uneter die nase zu halten und zu sagen: Sorry Meister ich habe AI und werde deshalb niemals bei Dier einkehren, schoenen Abend noch und schon ist Ruhe im Karton....

Ein einfaches "Nein Danke" reicht meiner Erfahrenung nach so gut wie nie da muss man schon deutlicher werden.

AI wurde in der Karibik eingefuehrt um dem US Mittelstand diese Reisen zu erschliessen, weil die Nebenkosten unbeschreiblich teuer sind....letzte Woche sollte ich doch tatsaechlich 9$ US fuer eine Flasche Wasser bezahlen....

In Laender mit gutem Preisniveau auserhalb der Hotels z.B. Thailand kann AI nicht Fuss fassen, weil es sich einfach nicht rechnet...

In der Tuerkei boomte AI ja auch erst, nachdem der Bogen bei den Preisen ausserhalb der Hotels ueberspannt wurde...

PS: Es ist immer wieder erstaunlich wie penetrant einige Leute sich anmassen hier reininterpretieren und Unterstellen zu koennen...und was schlimmer ist, die Sie sind dumm genug Ihre eigenen Unterstellungen dann auch noch als die Wahrheit verkaufen zu wollen....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • kruemel1312
    geschrieben 1191153007000

@gardenfriend es ist schon erstaunlich, dass ein so "erfahrener" Reisender wie Du es offensichtlich (nicht) bist... solche Äusserungen über Gastländer überhaupt zustande bringt......

Aber ich kann Dich beruhigen.. ich habe diese Erfahrungen mit den "Strandboys" zB. in Kenia auch schon erlebt... aber es gehört eben zu deren "Kultur" dazu auf Touristen zu zugehen und sich einen Teil für ihren Lebensunterhalt dazu zuverdienen...

Aber Du als derjenige " der die Welt so gut kennt " hat ja nichts besseres zu tun als diese Menschen so zu behandeln, wie Du es auch hier im Forum mit den Mit-Usern machst...

Eigentlich wirklich traurig das es solche Menschen wie Dich noch gibt... :frowning:

In diesem Sinne einen schönen Sonntag :laughing:

Na TH als Alter Ego zu Gardenfriend --- würde mich nicht wundern gleicher Stil gleiches Niveau :frowning:

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1191153356000

Es liegt aber nun mal nicht in jedermanns Kultur sich volllaber lassen zu muessen, dafuer gibt es eben dann die verbale freundliche Gegenwehr wie oben beschrieben....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1191153921000

@Thorben-Hendrik sagte:

Es liegt aber nun mal nicht in jedermanns Kultur sich volllaber lassen zu muessen, dafuer gibt es eben dann die verbale freundliche Gegenwehr wie oben beschrieben....

freundliche Gegenwehr ist ja okay, aber unlängst hattest Du geschrieben "dann muß man deutlicher werden" ....

Ich habs in Tunesien schon ziemlich penetrant erlebt...ich weiß, dass es anscheinend schlimmer auch noch geht....aber ich meine auch jeder Aktion folgt die entsprechende Reaktion.

Wie Kruemel und ich auch schon geschrieben haben leben die Leute davon und ich möchte nicht wissen wie lästig einer von euch wäre, wenn die eigene Erhaltung und die der Familie von der Gunst der Touristen abhängig wäre .....

Ich will keinen hier persönlich angreifen, aber ich hab auch schon oft erlebt, dass viele Touris den Groß**** raushängen lassen um ihr eigenes Ego zu streicheln.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1191154221000

@Peterkengel sagte:

Urlaubsinformationen hinterlegt? Das kann jeder behaupten, es wird dir nur keiner glauben. Übrigens hast du damit eingeräumt, daß du mindestens zwei Accounts hast. Das wird die Admins aber interessieren.

...ist zwar OT, aber dennoch:

um Tipps, Bilder oder Bewertungen abzugeben benötigt man keinen Account. Diese Mitarbeit kann man auch "anonym" machen und das tuen einige, wie man eben an den fehlenden Profilen bei den Beiträgen erkennen kann... ;)

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1191154448000

@ Mujer

Sorry, ja man muss oft deutlicher werden, dass heist aber nicht, dass man ausfallen oder unfreundlich etc werden muss (es sei denn es geht einfach manchmal garnicht anders, weil es einfach zu zudringlich wird z.B. mit angrabschen/ festhalten, da hoert es dann auf, da kann man dan auch mal ein wenig laut bzw. heftiger reagiern...)

Nein oft tut es dann ein offnenes Gespraech ala : hoer mal zu, wir haben wirklich kein Interesse, weil AI und es waere wirklich nett, wenn du das respektierst......

Meist langt dann am naechsten Abend ein freundliches Kopfnicken und der entsprechnde Blick und man hat seine Ruhe.....

@ Curiosus

Weiss Peterbengel doch schon lange...aber es macht sich eben gut es zu ignorieren, weil mann dann so wunderbar unterstellen kann.....

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1191155402000

@Thorben-Hendrik sagte:

@ Mujer

Sorry, ja man muss oft deutlicher werden, dass heist aber nicht, dass man ausfallen oder unfreundlich etc werden muss (es sei denn es geht einfach manchmal garnicht anders, weil es einfach zu zudringlich wird z.B. mit angrabschen/ festhalten, da hoert es dann auf, da kann man dan auch mal ein wenig laut bzw. heftiger reagiern...)

Nein oft tut es dann ein offnenes Gespraech ala : hoer mal zu, wir haben wirklich kein Interesse, weil AI und es waere wirklich nett, wenn du das respektierst......

Meist langt dann am naechsten Abend ein freundliches Kopfnicken und der entsprechnde Blick und man hat seine Ruhe.....

hast ja recht, das versteh ich auch ;)

@Thorben-Hendrik sagte:

@ Curiosus

Weiss Peterbengel doch schon lange...aber es macht sich eben gut es zu ignorieren, weil mann dann so wunderbar unterstellen kann.....

ich will mich ja nicht in eure Streitigkeiten einmischen.

Egal wie hoch ein Thema kocht, aber soviel Respekt und Anstand sollte man haben, dass man die (verhassten)Mituser mit ihrem richtigen Nick bezeichnet.

Er sagt ja zu Dir auch nicht Torten-Nesquick ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!