• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1190948642000

Man kann natuerlich alles auf weltpolitische makrooekonomische Ebenen heben...

Gerade diese Druecker und die Restaurabtabzocke mit ueberzogenen Preisen und Tricks haben doch zum Siegeszug von AI gefuehrt!

Viele Urlauber haben einfach die Schnauze gestrichen voll von dem Angelaber etc. die sollen sich das Angelaber schenken und fertig....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • kruemel1312
    geschrieben 1191004481000

Ich glaube TH wird sich in seiner Einstellung nie ändern.. er ist der Herr der Welt und im Urlaub müssen alle schön die Füsse still halten obwohl ER der Gast in einem fremden Land ist........ ;) :(

Warum fährst Du eigentlich überhaubt in diese Länder wenn Dir doch dort alles auf die Nerven geht.... :frowning:

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1191013118000

Ich bin im Urlaub meist zahlender Kunde und selten Gast....

Ich habe immer viel Spass im Urlaub, ich weiss mir ja zu helfen und sehe vieles eher spotlich was fuer Andere ein Problem ist.....

Es kommt eben darauf an, wie man an die Sache ran geht....der Eine so der Andere anders.

Bei mir wissen die Druecker etc. eben gleich was Sache ist, dafuer werden die Samthandschuhe nicht ausgepackt und schon ist Ruhe fuer den Rest des Urlaubes.

Da sind die Leute immer so zaghaft und wundern sich, wenn sie wieder und wieder und wieder belabert werden.....einmal die Sache gruendlich klaeren und dann ist auch Ruhe. Dann kann weiss die Andere Seite auch gleich woran sie ist und kann sich ganz den unschluessigen Schaeflein widmen. ;)

PS: Deine persoenliche Anmache und Unterstellung ist einfach nur unsachlich, zum Thema kommt mal wieder garnix - Fehlanzeige, aber Dir geht es ja sowieso eher darum unfrieden zu stiften.......hatten wir ja bei Dir schon oefter.

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • kruemel1312
    geschrieben 1191067457000

So so du bist also zahlender Kunde und kein Gast.. ist ja sehr interessant...

Das sehe ich natur gemäss etwas anders als du... ich bin sicherlich der letzte der unfrieden stiften möchte - aber deine doch sehr überhebliche art die dinge in einem GASTLAND zu sehen ist unter aller S::::::.

Siehe nur mal deine einstellung zur belegung von liegen......

Du kannst doch nicht - nur weil du zahlender kunde bist - alle zu deinen sklaven machen und diese in einer verabscheuenden weise behandeln wie du es machst...

Alleine deine bezeichnung drücker - für Menschen die mit dem tourismus Geld verdienen müssen ist schon eine bodenlose unverschämtheit....

und im übrigen weisst du auch ziemlich genau, dass ich bei weitem nicht der einzige bin, der deine einstellung und dein verhalten kritisieren...

Aber vielleicht trifft du ja mal auf einen touristen, der sich dir gegenüber - in deutschland - auch mal so verhält... du wirst bestimmt begeistert sein...

• maximax
    geschrieben 1191068435000

kruemel, es gibt entlarvende Aussagen, die wirken am besten, wenn man sie unkommentiert stehen läßt, so auch die von TH.

Aber Deiner Antwort stimme ich 100%ig zu.

Suaviter in modo, fortiter in re.
  • kruemel1312
    geschrieben 1191068806000

Da hast Du wohl Recht... aber manchmal muss ich halt meinen Kommentar dazu abgeben, weil mir sonst ob solcher Arroganz der Kragen platzt :laughing: ;)

Aber um nicht nur off topic zu sein... ich finde das es kein Reisemangel ist, wenn man in einem AI Urlaub ein Bändchen tragen muss... schliesslich weiss ich doch, dass wenn ich so einen Urlaubsart buche, was auf mich zukommt.... und das Bändchen gehört halt dazu...... :shock1:

• Gardenfriend
    gesperrt
    geschrieben 1191093084000

@kruemel1312 sagte:

Ich glaube TH wird sich in seiner Einstellung nie ändern.. er ist der Herr der Welt und im Urlaub müssen alle schön die Füsse still halten obwohl ER der Gast in einem fremden Land ist........ ;) :(

Warum fährst Du eigentlich überhaubt in diese Länder wenn Dir doch dort alles auf die Nerven geht.... :frowning:

Nun mal nachdenkenken mein Freund. TH hat durchaus recht.

Gast in einem Land sein ist das eine, als Melkkuh und Dauerzahler angesehen werden das andere.

Irgendwelchen Drückerkolonnen (Ausflugsverkäufer, Restaurantschlepper, Beachboys) mal klar zu sagen, dass diese sich verpissen sollen, ist legitim, und hat sicher nichts mit abgelehnter Gastfreundschaft zu tun.

Andere Länder andere Sitten ==> stimme ich voll zu, muss aber noch lange nicht das Schnorrergetue und die aggresiven Verkaufsstrategien von einzelnen akzeptieren.

<°)))o><> Let's feed the Trolls ><o(((°>
  • kruemel1312
    geschrieben 1191093617000

Ihr habt wirklich beide eine angenehme Ausdrucksweise... Ich denke Ihr solltet besser Zuhause bleiben... ohne Drücker - ohne nervende Einheimische - Beachboys etc..... :( :D

Dann kann Euch auch keiner auf die Nerven gehen :frowning: :laughing:

• pittpatt01
    geschrieben 1191093897000

@kruemel1312 sagte:

Ihr habt wirklich beide eine angenehme Ausdrucksweise... Ich denke Ihr solltet besser Zuhause bleiben... ohne Drücker - ohne nervende Einheimische - Beachboys etc..... :( :D

schade das es hier nicht die Welle gibt. Es kommt auch der klatscher in betracht.

stimme da Kruemel1312 mal ganz kräftig zu.

• Gardenfriend
    gesperrt
    geschrieben 1191095504000

@kruemel1312 sagte:

Du denkst??? Finde ich klasse, wie du dies in all deinen Postings verbirgst.

Vieleicht für dich mal zum Verstehen, weil das ja nicht gerade deine starke Seite zu sein scheint:

Wenn mir 99,9999 % der Bevölkerung gefallen, ich mit denen keine Probleme habe, den Kontakt mit diesen als angenehm empfinde ... .warum sollte ich mich dann mit den restlichen 0,0001% beschäftigen, welche mich blöd anmachen, zu irgendwelchen Neppgeschichten nötigen, vor Restaurants auf primitive Art anquatschen oder einfach nur nerven???

Ich mag zuhause nicht jeden und nehme mir dieses Recht auch für den Urlaub raus.

Hast du schon mal was von "husslefree" Kneipen in Afrika gehört? Warum machen selbst die Einheimischen sich langsam gedanken oder die Touristpolice?

PeterKungel ... du erscheinst mir sehr ahnungslos ... mit ein, zwei Italienurlauben ....

<°)))o><> Let's feed the Trolls ><o(((°>
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!