OK Mutter hast recht
All Inklusiv Armband -Reisemangel- ?
-
geschrieben 1191155518000[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
-
geschrieben 1191156058000
@ Mujer: nein, ich nenne ihn nicht Torten-Nesquick (obwohl, glänzender Einfall ), das ist nicht mein Stil. Manche haben eben keinen und müssen zu solchen Kindergartenmittelchen greifen. Ich dachte immer, dies sei ein Erwachsenenforum, offensichtlich tummeln sich aber eine ganze menge Kinder und Halbwüchsige (zumindest was den IQ betrifft) hier herum. Heute ist Sonntag, laßt die lieben Kleinen mal spielen .
@Curiosus: Danke, ich hätte es wissen müssen, habe in dem Moment nicht daran gedacht. Unterstellen brauche ich hier nichts, die Betreffenden machen sich schon alleine zum Narren :rofl:
Gruß, Peter
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1191157199000
@ TH Mujer heisst übrigens FRAU nicht MUTTER - solltes Du als weitgereister Mann von Welt eigentlich wissen :rofl:
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber -
geschrieben 1191158156000
@kruemel1312 sagte:
@ TH Mujer heisst übrigens FRAU nicht MUTTER - solltes Du als weitgereister Mann von Welt eigentlich wissen :rofl:
Marcel, jetzt muß ich T-H mal in Schutz nehmen. Das lernt man nicht im AI Hotel, wenn man sich nicht dafür interessiert und nur die Poolboys vor sich her scheucht. Da müßte man ja sich auch für Land und Leute (und so bäh-Kultur ) interssieren. T-H hat schon oft deutlichst erklärt, daß all dies nichts für ihn sei. Also bitte nicht überfordern, den guten Mann :rofl: :rofl: :rofl:
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1191158432000
Na jetzt wo Du es sagst... hätte ich ja auch drauf kommen können
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber -
geschrieben 1191172588000
Irgendwie sind die Leute nicht ganz richtig im ...
Wenn ich AI buche , weiß ich doch vorher, ob ich ein Band tragen muß. Klage doch nicht hinterher. Jhr werdet doch nicht gezwungen, da zu buchen. Ich verstehe die Leute nicht, die wegen jeder Kleinigkeit klagen müssen. Spart doch 3 Jahre mal Euer Geld und bucht dann ein gutes Hotel ohne AI. Dann könnte Ihr wie Graf Koks angeben.
Gruß
Siegi
s.w. -
geschrieben 1191220462000
@ Gardenfriend:
Dein letztes Posting habe ich entfernt, weil es erstens off topic und zweitens beleidigend war. Siehe auch Verhaltensregeln - die hast Du schließlich vor dem Absenden Deines Postings als gelesen und akzeptiert markiert.
Störer, Stänkerer & Trolle
Verfasser von Beiträgen, die andere User verunglimpfen oder sittenwidrige äußerungen in Umlauf bringen und Nutzer, die den Forumsbetrieb stören oder wissentlich Falschmeldungen oder Unwahrheiten verbreiten, werden aus dem Reiseforum ausgeschlossen.
Die HolidayCheck AG behält sich weitere zivilrechtliche Schritte vor.
Beleidigungen von Usern können und wollen wir hier nicht akzeptieren, sieh es als eindeutige Verwarnung.
-
geschrieben 1191220464000
@gardenfriend: du disqualifizierst dich mit diesm Beitrag derartig, daß es keines Kommentares bedarf.
geschrieben 1199189501000
So AI Bändchen haben schon ihren Sinn!
1) weiß jeder Kellner daß man Gast ist welcher auch bezahlt hat, und somit alles bekommen darf
und 2)!!! man könnte ja theoretisch das Bändchen abnehmen und weitergeben. So könnten im Prinzip 2 oder mehr Leute sich verköstigen obwohl nur 1 bezahlt hat dafür.
Fängt z.B. auch schon beim Hoteleingang an. Der Türsteher erkennt so die Gäste und kann jedem ohne Band den Eintritt verweigern. Macht er ja auch!
Außerdem sind diese Dinger doch nicht wirklich störend, oder???
Ich heb sie mir auch immer auf!
CCB -
geschrieben 1199196078000
Das AI-Bändchen ist für einige das äußere Zeichen dafür, daß man sich so ein tolles Hotel leisten kann, für einige ein Ärgernis, weil es für das äußere Zeichen der Kasernierung und damit fast für ein "Kainsmal" gehalten wird, wenn man manche Beiträge hier liest.
Den weitaus meisten ist das Bändchen aber völlig schnuppe. Und das ist gut so! Man kann über das Pro und Kontra von AI trefflich streiten, und ich gehöre bekanntlich nicht zu den Befürwortern, aber wenn jemand AI bucht, dann weiß er vorher, daß ihm beim Einchecken solch ein Bändchen übergeben wird. Dann kann er sich hinterher nicht darüber beschweren, es tragen zu müssen.
Ich sage, in Anlehnung an Shakespeare: "Much noise about nothing."
Suaviter in modo, fortiter in re.