Ich habe bei HC ein Angebot gefunden, welches ich dann tel. in meinem Reisebüro buchte.
Lt. Internet Flugzeiten, Fluggesellschaft, Direktflug, und Transfer, alles bestens.
Dann kam die Bestätigung/Rechnung von Neckermann, darin stand nur Hamburg-Antalya, Antalya- Hamburg.
Also Mail an Neckermann , wieso die Daten fehlen, ich brauche sie um eine Sitzplatz-Reservierung vorzunehmen.
== Aktuell ausgewaehlte Verbindung == ================================= 1510 HAM AYT 0600-1030 HK 5820 2910 AYT HAM 1120-1400 HK 5821 Bitte beachten Sie, dass wir weder die Fluggesellschaft, noch die Flugzeiten, noch die Streckenführung ( via, direkt, non stop etc ) bestätigen. Deswegen finden Sie ausser dem gebuchten Abflughafen und Termin keine verbindlichen Daten auf der Reisebestätigung. Die für Sie aktuell gültigen Daten erhalten Sie mit den Reiseunterlagen. Sollten sich nach dessen Versand Veränderungen ergeben - was nicht immer ausgeschlossen ist - würden wir Sie dann informieren.
Gleichzeitig bekam ich eine Sitzplatz- Reservierung von Hamburg Airways.
Frage mich, wieso die Zeiten immer noch im Internet stehen. Die Reise steht auch zum gleichen Preis, mit Zwischenlandung Istanbul.
Die machen sich das einfach, damit man keine Ansprüche stellen kann.