Hallo an alle Erfahrenen,
habe ein paar Fragen:
Haben die Flugunterlagen von LMX Abflug Düsseldorf-Hurgharda 10.07. und 17.07 zurück bereits erhalten. Nun kam eine Flugänderung.. Nun fliegen wir nicht mehr früh morgens zurück sondern erst gegen Mittag. Soweit so gut ist uns eigentlich auch nicht so wichtig. Aber....
1. Es steht auf den Flugticket noch die andere Fluggesellschaft und die andere Abflugzeit, Air Cairo 5.15 Uhr am 17.07. nun sollen wir aber mit Koral Blue um 14.30 Uhr zurück fliegen es gibt aber keine neuen Unterlagen. Wie verhalte ich mich denn ich habe nur über XXXX (ist Werbung deshalb kann ich es hier nicht schreiben) eine E-Mail erhalten, das sich die Flugzeiten geändert haben.
2.) Wer hat Erfahrung zumal uns schriftlich mitgeteilt wurde, dass sich die Abflugzeiten erneut ändern können und wir uns vor Abreise informieren sollen???
3.) Wie jetzt soll ich aus Ägypten anrufen und fragen oder wie erfahre ich von erneuten Flugänderungen?
4.) Muss ich damit rechnen das Koral Blue mich nicht mit nach Düsseldorf nimmt, da ja Air Cairo drauf steht???
Wer weiß Rat oder gibt mir Entwarnung weil es gängige Praxis ist. LMX sagt das wäre so schon ok, aber wo ist denn meine Sicherheit?
LG Rita